Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

montage: watson / material: shutterstock

Emma Amour

Und jetzt: Die fiesen Sex-Fails der watson-User! 🙈

Herzlich willkommen zu schönen und weniger schönen Fails aus dem Schlafzimmer. Und ein paar aus der Dusche. Und aus dem Auto. Und ...



Am Valentinstag belustigte uns Emma Amour mit folgender Geschichte:

Nebst lustigen (und auch ein wenig traurigen) Liebesgeschichten fand sich in dieser Episode unserer Lieblingsbloggerin auch ein Aufruf wieder:

watson-Userinnen und -User, erzählt auch von euren Sex- und Dating-Fails!

Und wie wir ja alle mittlerweile wissen, ist die watson-Community sehr redselig ...

In diesem Sinne: Für alle, die sich nicht sowieso schon durch alle Kommentare gelesen haben, folgen hier einige ausgewählte Dating- und Sex-Fails.

Viel Spass!

Alle anderen User-Geschichten findest du in der Kommentarspalte!

PS: Valentinstag – oder wie man sich ins Jenseits mariniert

abspielen

Video: watson/Simone Meier, Emily Engkent

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

Mehr von Emma Amour:

Mein Ausrutscher mit Suff-SMS-Sandro (Sorry, Karma!)

Link zum Artikel

Im 10-Minuten-Donnerwetter meines SEHR tristen Single-Lebens

Link zum Artikel

Der #Romeo, dessen #Julia ich #neverever sein will

Link zum Artikel

Ich habe eine Woche lang Self-Sex-Tipps getestet!

Link zum Artikel

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt Sue, er liebt Sue nicht

Link zum Artikel

Wie ich ein Tinder-Date crashte und den Jackpot knackte!

Link zum Artikel

Mit dem irren Iren im Irish Pub

Link zum Artikel

Zum Geburtstag ein Baby, Suff-SMS und (guter) aufgewärmter Sex

Link zum Artikel

Und auf einmal date ich eine ganze Männer-Clique!

Link zum Artikel

Liebe Männer, hört endlich auf, mir die Welt erklären zu wollen!

Link zum Artikel

Fudi-Foto, Hirn-Vagina, Slut-Shaming: Emma beantwortet User-Fragen!

Link zum Artikel

Ich + Ich + Tattoo-Dirk à Paris

Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

Link zum Artikel

Mein Date mit einem, der Emma Amour nie daten würde

Link zum Artikel

Suff-SMS-Sandro liebt jetzt Vanessa (Grrrmppppfff)!

Link zum Artikel

Tantra-Tina, ihre Latexhandschuhe und mein Orgasmus

Link zum Artikel

An einer türkischen Hochzeit erlebe ich mein 1001-Nacht-Märchen

Link zum Artikel

«Ich liebe meine Freundin, aber ich liebe auch schöne Frauen…»

Link zum Artikel

Underfucked! Mein Abend beim Single-Dinner

Link zum Artikel

Der, der meiner Vagina den Namen seines Hundes gab

Link zum Artikel

Ein Artikel, der beweist, dass ich Suff-SMS-Sandro NICHT vermisse (ok vielleicht doch)

Link zum Artikel

Ich war beim HIV-Test – und starb 875 Tode

Link zum Artikel

Hey Suff-SMS-Sandro, das ist unser Anti-Sex-Plan in 10 Punkten!

Link zum Artikel

Und jetzt: Die fiesen Sex-Fails der watson-User! 🙈

Link zum Artikel

Sie wollten einen Tinder-Threesome und kriegten ein Tränenmeer

Link zum Artikel

Zum Valentinstag: Sex-Fails, Sex-Fails und nochmal Sex-Fails

Link zum Artikel

Hey Emma, Suff-SMS-Sandro hat auch ein paar Sex-Fragen an euch Frauen!

Link zum Artikel

Liebe Männer, ich hätte da ein paar Sex-Fragen

Link zum Artikel

Willkommen zu einem meiner schlimmsten Dates – mit Mimimimi-Michi

Link zum Artikel

Falls du eine Irre durch die Stadt rennen siehst: Das bin eventuell ich

Link zum Artikel

«Habe ich eine Familie zerstört?»

Link zum Artikel

Der Lambo-Trottel, sein High-Heels-Schrank und ich

Link zum Artikel

«Seit ich meine Ex mit ihrem Neuen gesehen habe, denke ich ständig an sie!»

Link zum Artikel

Super Sex und 17 andere Dinge, die ich mir fürs neue Jahr wünsche

Link zum Artikel

«Warum langweilt mich jede Frau nach kurzer Zeit?»

Link zum Artikel

Drohen mir jetzt sieben Jahre schlechter Sex?!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

227
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
227Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Fenyra Fux 18.02.2019 11:34
    Highlight Highlight Ich war jung und naiv und wollte Sex im Meer haben.
    Es war der Hammer, bis auf die höllischen Schmerzen danach... Salzwasser im Inneren brennt wie die Hölle! XD
  • MrNiceGuy 18.02.2019 11:32
    Highlight Highlight Hey ich bin berühmt! hahahha
  • moimoimoi 18.02.2019 11:10
    Highlight Highlight Ich wollte ihn romantisch von der Couch ins Bett tragen. Auf dem Weg bin ich auf ein herumliegendes Handyladegerät getreten und habe ihn fallengelassen...
  • Lakefielder 17.02.2019 23:28
    Highlight Highlight Sonntag später Nachmittag, wir kommen beide spitz bei ihr in der Wohnung an. Türe auf und gleich im Korridor fahrt aufgenommen, weiter ins Bett und 30min vollgas gegeben. Danach gemütlich gekuschelt, nur störte mich das die ständigen Geräusche im Haus. Treppensteigen, Türe schliessen und alles was man in einem Mehrfamilienhaus so hört. Ich will kurz ins Bad und stelle erschrocken fest: Haustüre komplett offen, mit Sicht aufs Bett.
    Ups.., zudem hat das Haus keinen Lift.
    Wir konnten lachen, die andern konnten zuschauen :-)
  • Ich hol jetzt das Schwein 17.02.2019 12:50
    Highlight Highlight Public Viewing Fussball-EM, gut getankt, Bumsbeziehung getroffen, weiter gesoffen, auf dem Heimweg zu mir trifft sie eine Freundin, alle gleich voll wie scharf, zu dritt zu mir. Nach einer guten halben Stunde von den Damen nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden, musste ich mir (und ihnen) eingestehen, dass ich nichts mehr zustande bringen werde. Oder wie es der Informatiker ausdrücken würde: Erection reset by beer. "Danach" zu dritt nackt auf dem Balkon (an der Hauptstrasse) zu rauchen, hatte aber irgendwie auch was.
  • PrinzessinFantaghirò 17.02.2019 09:43
    Highlight Highlight Wir waren damals etwa 17 bzw. 18. Er hat mich mit einem Zimmer voller Kerzen überrascht, es war traumhaft. Als es zur Sache ging waren wir so abgelenkt, dass uns nicht auffiel wie (zu) nah die Kerzen auf dem Nachttisch waren... plötzlich roch es nach Russ. Es war mein langes Haar, eine ziemlich dicke Strähne. Ich musste sie abschneiden.
  • {Besserwisser} 17.02.2019 08:35
    Highlight Highlight Ich, M, verheiratet und monogam. Mache mir Sorgen meine Ehefrau und ich haben ein erfülltes und schönes Sexualleben obwohl: Immer nur 2 Personen, ohne Kot- oder Urinspiele, ohne Masken oder Peitschen, ohne Würgen und Schlagen, ohne wildes Ejakulatschlürfen, ohne Anal nach der Presshammermethode, ohne Stundenlanges wildestes Gerammel und Gereite und neulich der Höhepunkt! Statt zu sagen: "#%@$#¥%€ du geile @%#$&@^*!" Sagte ich zu ihr während dem Sex: "Ich liebe dich!"
    Sind wir noch im Rahmen oder sollten wir uns Hilfe holen?!?
    • Antigone 17.02.2019 22:59
      Highlight Highlight Dein Sexleben klingt wie meine perfekte Vorstellung von Sex. Sehr beneidenswert. Einfach wow! <3
    • Planet Escoria auch bekannt als Gähn 18.02.2019 08:10
      Highlight Highlight Immer diese Frage.
      Scheiss auf irgendwelche Scheinnormen.
      Ihr wisst was ihr mögt, ihr genießt euer Sexleben und ihr verletzt kein anderes Lebewesen.
      Was soll daran abnormal sein?
      Und darüber hinaus rate ich ausschließlich viel darüber zu reden.
  • DerTaugenichts 16.02.2019 19:40
    Highlight Highlight Mein grösster Sexfail? Mit fast 30 immer noch keinen gehabt zu haben...
    • maljian 16.02.2019 22:32
      Highlight Highlight Mein Mann hatte mit 31 noch keinen Sex. Dann kam ich und nun sind wir zu dritt ☺️

      Es kommt alles gut
    • Alju 18.02.2019 00:13
      Highlight Highlight Hatte meinen Ersten auch erst mit 29.
      Auch wir sind nun zu dritt. 😅

      Ehrlich gesagt hatte ich bis zu dem Zeitpunkt oft Mühe, mich damit abzufinden. Aber meiner jetzigen Frau, (der ich es später erzählt hatte), hat es gefreut, einen „ungebrauchten“ Partner erhalten zu haben.
  • Hocapontas 16.02.2019 19:24
    Highlight Highlight Wir machten Urlaub in der Karibik, als mein damaliger Freund die Idee hatte, uns beim Vögeln zu fotografieren (inklusive Nahaufnahmen unserer Geschlechtsteile). Zurück zuhause schloss mein Ex die Kamera an den Fernseher, um die Ferienfotos vor versammelter Familie (Vater, Mutter und seine beiden Schwestern) zu zeigen. Dabei vergassen wir, dass irgendwo zwischen Bildern von Palmen und Sandstränden unsere Nacktfotos waren. Und TADAH - die ganze Familie bekam nach paar Ausflugsfotos eine Grossaufnahme meiner Muschi zu sehen.
  • Lina-Lou 16.02.2019 19:24
    Highlight Highlight Meine Story hat's in einen Artikel der lieben Emma Amour geschafft - somit hat die peinlichr Story nach 15 Jahren doch noch etwas Gutes 😊
  • Eidi 16.02.2019 19:05
    Highlight Highlight studienreise in deutschland, erster abend. mein erster ons war perfekt. am morgen ohne nummern zu tauschen tschüss gesagt. nach 23 wochen kam per facbook eine nachricht. wir sind nun zu 3. und eine glückliche familie. Liebe rückwärts quasi.
  • Murky 16.02.2019 18:55
    Highlight Highlight One Night Stand mit 18 bei mir zuhause nach dem Ausgang. Sie ritt mich und gab alles, es war nicht das erste mal mit ihr... irgendwann erschrak ich zu Tode. Meine untere Körperhälfte war voller Blut. Sie hatte ihre Tage, was sie aber nicht störte, und sie fand es nicht notwendig mich vorzuwarnen. So lag ich da, und sah aus wie wenn ich eine Sau abgestochen hätte.
    Was als Metapher irgenwie hinhaut.
  • Murky 16.02.2019 18:45
    Highlight Highlight Gerade schön bei der Sache... unter der Decke versteckt... als die Katze mit Anlauf quer durch die Wohnung meinen unter Decke hervorschauenden Fuss angreift mit allen Waffen die sie hat.
  • Plasma 16.02.2019 18:35
    Highlight Highlight Na ja mit meiner ersten richtigen Freundin gabs während 7Jahren manche Sex Fails.

    Wir waren mal am Blues Ball Festival in Luzern. Nach Mitternacht sind wir betrunken und auf...in eine Bar. In einer gedeckten Ecke gings dann zur Sache. Ich zog ihr den Rock hoch. plötzlich standen zwei dunkelhäutige Typen neben uns und lachten. Einer war dabei sich einen runterzuholen. Zuerst wars uns peinlich. Aber dann hatten wir Spass zu Viert.
    • Plasma 16.02.2019 19:17
      Highlight Highlight Weshalb soviele Blitzer?Entweder sind es Männer die sich bedroht fühlen oder Frauen die sich nicht getrauen
    • Plasma 17.02.2019 00:12
      Highlight Highlight Ist es so befremdlich wenn die eigene Freundin Sex mit einem Anderen vor den eigenen Augen hat?

      Wenn ja, weshalb?Bin auf die Kommentare gespannt.

      Man(n) sollte (s)einer Partnerin den Freiraum lassen, ihre Bedürfnisse zu erfüllen!
    • ZH_SK 17.02.2019 02:47
      Highlight Highlight Evtl weil sie „dunkelhäutige Typen“ schreiben, was definitiv nicht relevant ist und somit rassistisch ist??
  • LibConTheo 16.02.2019 17:17
    Highlight Highlight #4 muss man sich mal bildlich vorstellen 😂
  • Jungleböy 16.02.2019 16:57
    Highlight Highlight Ich und meine erste freundin hatten stundenlang sex. Irgendwann konnte sie nicht mehr, wollte aber weiter machen. Sie kam auf die gloreiche idee eistee reinzuschütten damit es wieder feucht wird. Ich habe den eistee genommen und recht viel reingekippt. Alter so etwas habe ich noch nie erlebt. Innert sekunden verklebte ihre pussy, es hat sich wie kristalisiert. Ich glaube sie war sehr wütend 😅

    Das werde ich niemehr vergessen.
    • paulinapalinska 16.02.2019 19:48
      Highlight Highlight wie wärs nächstesmal einfach mit aloe vera?
    • Chriguchris 16.02.2019 22:25
      Highlight Highlight Vaseline, Gleitgel, Sprühsahne etc. da gibt es ganz viel was geeigneter gewesen wäre und vieles womit man auch noch Spass hätte haben können.
    • Red4 *Miss Vanjie* 17.02.2019 14:38
      Highlight Highlight Um gotteswillen tut bitte keine sprühsahne in die Vagina!! Oder sonstiges wie crémen und co. Einziges was der Empfindlichkeit da unten nicht schadet ist gleitgel
    Weitere Antworten anzeigen
  • Chrigi-B 16.02.2019 15:05
    Highlight Highlight #22 😂😎👌
  • Pana 16.02.2019 14:43
    Highlight Highlight ONS. Stockdunkles Zimmer. Sie oben. Ich unten. Lässig lasse ich meinen Arm von der Bettkante hängen. Plötzlich beginnt etwas (oder jemand?) meine Hand zu lecken. Stellte sich danach heraus, dass sie einen Hund hat. So hatte ich mir meinen ersten Dreier nicht vorgestellt.
  • ThePower 16.02.2019 13:49
    Highlight Highlight Mir hat mal eine gesagt, ich solle ihre Zitat "fetten Hüfte nicht anfassen", und das kurz bevor ich sie vögeln wollte😳 Das Ganze hat sich dann erheblich verzögert, da bei mir der Blutfluss aprupt umgeleiet wurde.
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 16.02.2019 13:00
    Highlight Highlight Passierte nicht am Valentinstag aber egal.
    Hatte einen Dreier (w, w, m).

    Die erste Partnrrin die Anfangen wollte bestand darauf oben zu sein.

    Wir wallen alle Nervös und sie versuchte es wohl mit Übermotivation zu kompensieren.
    Sie liess sich jeweils mit dem Fallen gewicht auf meine Schenkel Fallen.
    Die Daten dann rasch so Weh das sich mein kleiner Kumpel wohl aus Angst so weit wie möglich zurückzog, für den Rest des Abends / Nacht
    • Emma Amour 16.02.2019 17:45
      Highlight Highlight Bist du immer noch ein bisschen nervös?
    • Plasma 16.02.2019 18:38
      Highlight Highlight soviel zu Dreier wwm. Alter zweimal gehabt und zu anstrengend. Seither wenn Dreier, nur noch mmw
  • ManuelSeiz 15.02.2019 19:19
    Highlight Highlight Ich schenke oder verteile keine Rosen - bin ja nicht der Bachelor.
  • #Technium# 15.02.2019 09:11
    Highlight Highlight Ich lernte vor vielen Jahren damals eine junge Frau über den Chat in Basel kennen. Es stellte sich heraus, dass sie eine regelrechte Rubensdame war. Wir gingen in einen Techno-Club, sie fuhr mich nach Hause und ich hoffte, das wars. Die Woche darauf lud sie mich auf ein Glas Wein ein. Irgendwie hatte ich mit ihr Mitleid. Ziemlich angetrunken kam es dann bei ihr zum Sex. Sie wollte danach ständig mich sehen und ich blickte ab, da es einfach kein schönes Erlebnis war. 🙈🙈🙈
  • Caprice 15.02.2019 06:26
    Highlight Highlight Nun ja, das mit dem Analsex. Wird ja sehr häufig von den Männern initiiert. Das heißt frau darf sich jetzt nicht nur sämtliche Körperhaare abrasieren und aus der Möse nach Blumen duften, oft die Verhütung übernehmen, nein, jetzt müssen auch noch Einläufe gemacht werden.... ganz ehrlich.... Mir ist das auch unangenehm, aber wenn mein Partner auf Analsex steht, dann muss er mit den "Konsequenzen" einfach leben können. Ich empfehle, Gummi drum bevor ich mir selber einen Einlauf legen muss....
    • Fabio74 16.02.2019 18:38
      Highlight Highlight Wie wärs mit einfach Nein sagen?
  • Flowers 15.02.2019 05:49
    Highlight Highlight Ich habe in einer gastfamilie gewohnt und einen typen aus der schule heimgebracht. Leider waren wir an schluss soo laut bei der sache, dass wie beide aus dem haus geschmissen wurden...
    Danach wohnte ich 1 woche in einem hostel, bevor es zurück in die schweiz ging
  • Spooky 15.02.2019 05:06
    Highlight Highlight Ich bin kein Sexobjekt, sagte sie, und liess mich stehen.
  • pixelqueen 14.02.2019 22:31
    Highlight Highlight Ich hatte mal einen grauenhaft schlechten One Night Stand mit meinem Nachbarn. Der hats jedoch super gefunden, und hat danach jeden Abend bei mir geklingelt. Abwimmeln hat nichts genutzt. Hat dazu geführt, dass ich zwei Monate lang die Storen geschlossen liess und die Türe nicht mehr öffnete, wenn ich niemanden erwartete, damit er nicht wusste, wann ich zu Hause war.
    • Matthias Bosshard 16.02.2019 18:46
      Highlight Highlight Ilona?
    • Ichpersönlich 17.02.2019 10:27
      Highlight Highlight Sag ihm doch näshstes mal, das es scheisse war und es keine wiederholung gibt...
  • Bäbu71 14.02.2019 20:51
    Highlight Highlight Silvester 1987, ich war 16,5 (ja damals war das halbe Jahr wichtig). Meine Mama sollte die ganze Nacht weg sein, mit betonung auf „sollte“. Es hätte die Nacht der Nächte werden sollen mit meiner 1sten GROSSE LIEBE! Alles war so richtig schön und romantisch... Roterosenblüten verstreut und Kerzenschein🥰 tja dann klingelt es (in weiser voraussicht hatten wir den Schlüssel stecken lassen). Meine Mama (leicht angeheitert)kam mit einem Freund nachhause. Bei uns war dann aber nix mehr mit 1stes mal, dafür hatte meine Mama die Nacht der Nächte... inkl. kaputtes Bett. Immerhin jemand hatte Spass
  • BaBa17 14.02.2019 20:31
    Highlight Highlight Wir beide 21zig, nach 3 Monaten hat er mich zu sich ( er wohnte noch bei seinen Eltern) nachhause mitgenommen. Wir waren beide sowas von bereit SEX zuhaben! Es war nach Mitternacht und er meinte seine Eltern würden schon schlafen. Tja dem war nicht so... wir durften dann noch geschlagene 45 min. mit Ihnen Smalltalk machen. Tja was soll ich sagen, in der Nacht haben wir uns gar nicht getraut irgendetwas zu machen. Wir lagen einfach nur da und jeder dachte für sich scheisse scheisse scheisse 😳😳😳
  • Schniggeding 14.02.2019 20:26
    Highlight Highlight Wir waren zu Besuch bei meinem Vater in einem abgelegen Dorf in einem halbverlassenen Tal.
    Eines Tages machte wir bei schönstem Wetter eine kleine Wanderung zu einer verlassenen Alp. Da im Gras an der herrlichen Sonne überkam uns die Lust und schon bald streckte ich mein weisser Popo den Bergen entgegen.
    Kaum vorüber noch aufeinander liegendend und stecken wer kommt da des Weges mein lieber alter Vater.
    Keine Ahung ob er es geschnallt hat aber danach hatten wir noch bei ausgeschaltetem Licht Sex.
    • Pafeld 15.02.2019 09:41
      Highlight Highlight Das kann man jetzt aufgrund der Satzstellung auch anders verstehen.
  • Still N.1.D.1. 14.02.2019 19:14
    Highlight Highlight Eng umschlungen, mit der Wolllust und Begierde einer frischen Liebe die wie ein Blitz einschlug bogen wir zusammen in die Zielgerade ein. Ich spürte das ich sie überholen würde und öffnete kurz meine. Augen.

    Ich blickte direkt in ein paar grüne Katzenauge, was mich total aus der Bahn warf. Während Sie unter mir das Ziel mit tosendem Applaus erreichte, kehrte sich die Katze um und furzte mir ins Gesicht.
    • Baccaralette 18.02.2019 12:30
      Highlight Highlight Ich liebe deine Geschichte!!!!!!! Hahahahahahaha..
  • kuschkusch 14.02.2019 18:41
    Highlight Highlight Lang lang ist's her...
    Freitag Abend, mit Ausblick auf ein heisses WE voller wirklich wirklich gutem Sex im kürzesten Kleidchen und den höchsten Hacken hingefahren, das WE von der ersten Sekunde im Flur genossen (der Mann war sextechnisch nahezu unschlagbar), Sonntag Mittag langsam Richtung Aufbruch, vor der Türe dann ach Du Schreck, hatte es doch tatsächlich mehr als geschneit und mein Auto total dicht... Er nackt, aber mit Wolldecke auf dem Balkon lacht sich halb tot während ich bald blau gefroren versuche mit der Bratenschaufel, die er mir gnädigerweise zuwarf, das Auto zu befreien...
    • Suela 15.02.2019 10:29
      Highlight Highlight gentleman geht anders ;-)
    • kuschkusch 16.02.2019 09:38
      Highlight Highlight Kann man so sagen, tja...
      kühle Ernüchterung auf heisse Stunden 🙈
  • papperlapapp 14.02.2019 17:31
    Highlight Highlight Im Ski Hotel waren wir voll am vögeln als die Kollegin der Parterin ohne zu klopfen einfach herein spazierte. Sie stand dann mit hoch rotem Kopf und verteinert im Türrahmen und wusste gar nicht mehr was sagen oder machen. Als ich Sie dann aufforderte zu gehen konnten wir uns nicht mehr vor lachen. Später beim Pizza essen wurde es dann richtig peinlich und der Kopf war noch röter als die Pizza. Die anderen Kollegen wussten nix davon. Nach 20 Jahren traf ich die Ex wieder und die Geschichte gab immer noch zu lachen. Heute hätten wir sie aufgefordert zu bleiben für einen Dreier :-) :-) :-)
    • Dein Vater 14.02.2019 22:44
      Highlight Highlight Ach papperlapapp
  • Carbiegirl 14.02.2019 17:25
    Highlight Highlight Reiten auf dem oberen Etagenbett im ehemaligen Kinderzimmer. Das Bett hat leider nicht gehalten, die Latten durchgekracht und wir noch schockiert halb in der Luft, als der Vater reinkommt, um "nach den Geräuschen zu sehen".

    Und von einer Freundin: der One-Night-Stand endete in der Notfallstation, da die Erektion schmerzhaft wurde, der Penis langsam blau (wie die zuvor geschluckten Pillen?) auch Stunden nach dem Sex. Als er gerade behandelt wurde, kam ein Arbeitskollege mit Bagatellunfall rein. Stell mir die Konversation herrlich vor: warum bist du denn hier? -Ääääh 😂
  • SUF 14.02.2019 17:21
    Highlight Highlight nach einem date zu ihr gegangen, dort warteten zwei ganz junge katzen. ich hab lange mit den beiden gespielt und gar nicht richtig registriert, dass sie nach nebenan ging und wieder zurückkam.
    irgendwann meinte sie, dass es spät sei und sie schafen gehen wolle.
    ich blickte zu ihr und sie sah atemberaubend in ihrer unterdessen angezogenen reizwäsche aus....!!!
    sie warf mich dann raus und wollte nichts mehr von mir wissen.
    • honesty_is_the_key 14.02.2019 17:47
      Highlight Highlight Okay, ich gebe es zu - ich bin hoffnungslos romantisch und dein Erlebnis (ich würde es nicht zwingend als Fail bezeichnen) finde ich recht berüherend. Schade um sie dass sie dich heraus geworfen hat finde ich. Menschen die liebevoll mit Tieren, Kindern, Behinderten, Minderheiten etc. umgehen sind meistens wunderbare Menschen. So auf jeden Fall meine Erfahrung.

      Für mich - 100% lieber ein Mann der mich warten lässt weil er mit süssen Katzen spielt, als ein Mann der meint er sei das grösste Geschenk an die Frauenwelt.
    • Mietzekatze 15.02.2019 11:46
      Highlight Highlight Ich bin voll bei Honesty! Ich hätte dich niemals mehr gehen lassen! übringens habe ich auch 2 ganz süsse Katzen ;)
  • Demo78 14.02.2019 16:13
    Highlight Highlight Das erste mal Analverkehr war ein Versehen. ich: war ich im falschen Loch? sie: Definiere falsch 😂
    • who cares? 14.02.2019 18:18
      Highlight Highlight Today on things that never happen.
  • Lu-Tze 14.02.2019 16:11
    Highlight Highlight Die krasse Geschichte ists jetzt nicht. Aber ja.
    Ich war mit dem Mann meiner damaligen Träume endlich das erste Mal im Bett gelandet, ziemlich nervös und so. Dann gings ran an die Sache - bis ich zu husten anfing und mir Brust, Hals und Gesicht aufs übelste anschwollen. Nun, ich habe eine Pferdehaarallergie und er war davor reiten... Es ging ewig bis ich wieder richtig atmen konnte und wieder etwas sah - an Sex war natürlich nicht mehr zu denken...
  • Tanea 14.02.2019 15:47
    Highlight Highlight Fail #2
    Ich war noch verdammt jung, viel zu jung aber sei‘s drum:
    Wir waren in der Waschküche unseres 6-Familien-Hauses und so richtig dabei rumzumachen. Als er gerade mit dem Kopf zwischen meinen Beinen war, kam die Nachbarin rein. Ich bin innerlich vor Scham gestorben und wollte bloss noch weg. Und was macht der Typ? Der steht auf, zieht sich an und quatscht noch 15 Minuten mit der Nachbarin, während ich beschämt neben ihnen stehen musste 🙈🙄 Ich konnte ihr nie wieder in die Augen schauen und hab mich wann immer möglich von ihr versteckt.
  • Tanea 14.02.2019 15:41
    Highlight Highlight Ferien auf einer spanischen Partyinsel, ich war ca. 19 Jahre alt und wurde von einem heissen Engländer abgefüllt (wie unvorhersehbar 😅). Nun denn, ich war alkoholisiert, aber noch urteilsfähig und verdammt horny. Er war dann so charmant mich auf das (sein) Hotelzimmer zu begleiten. Dort kam es, wie es kommen musste und wir hatten Sex. Der war echt gut! Als ich aber am Morgen aufwachte, war das weisse Laken blutig. Ich wunderte mich wieso, denn meine Tage hatte ich defintiv nicht! Er grinste und meinte, dass wir es von vorne und von hinten gemacht hätten. Mein Po tat den ganzen Tag noch weh.
    • Märzespriggeli mit Pappnäsli 14.02.2019 20:13
      Highlight Highlight Ich glaube das Wort Sexfail ist hier nicht ganz passend, Sex in der Grauzone trifft es wohl eher. Es ist nie Ordnung Sex zu haben, wenn der andere so betrunken ist, dass er/ sie nicht mehr sein Einverständnis geben kann. Er hat dich so verletzt, dass du geblutet hast und Schmerzen hattest. Nein, das ist nicht normal, auch nicht bei Analsex!
    • Tanea 14.02.2019 23:21
      Highlight Highlight @Sommersprosse Danke, dass du diesen Beitrag verfasst hast. Das meine ich wirklich ernst.

      Ich kann mich noch praktisch an alles erinnern. Als ich nüchtern war, wollte ich ihn schon und auch der Anfang vom Sex ist noch präsent. Ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern, wie sein Ding da hinten rein kam. Für mich fühlte sich das aber nie ungewollt an, sondern ich war einfach überrascht. D.h. natürlich nicht, dass es anderen Frauen in meiner Situation gleich ergeht! Es ist wirklich eine Gratwanderung, das ist mir bewusst.
      Es ist jetzt fast 8 Jahre her und wir haben immer noch Kontakt.
    • Pain in the Ass 15.02.2019 00:03
      Highlight Highlight Aber duvweisst noch, dass der Sex "echt gut" war. Du kannst dich aber an fast nichts erinnern. Er muss dir aber gewaltig das Hirn rausgevögelt haben.
    Weitere Antworten anzeigen
  • 45rpm 14.02.2019 15:40
    Highlight Highlight Jesses Maria, mich hat’s beim Lesen fast verputzt! :D

    Bizarr, dass man jemand das Bett vollkacken kann und die Vorstellung, jemand verwechselt das Bett samt schlafender Person mit einer Toilette.

    Mein Leben ist im Vergleich dazu furztrocken :D
  • koni 14.02.2019 15:26
    Highlight Highlight Jung und verrückt wie wir damals waren, warfen wir uns sofort auf ihr Doppelbett und legten gleich los.
    Dabei kam das Bett in Schwingungen und stiess gegen ein Büchergestell, was zur Folge hatte, dass immer wieder Bücher auf uns herunterfielen. Knallhart zogen wir es trotzdem durch - vögeln während eines Bombenangriffs quasi. Noch heute lachen wir darüber.
    • Leela 14.02.2019 15:53
      Highlight Highlight Charles Bukowski: Mann mit de Ledertasche, als Buchempfehlung dazu xD
  • snobilikali 14.02.2019 15:19
    Highlight Highlight Stellungswechsel. Ich will gerade anfangen ihn zu reiten, da sagt er "Komm zu Papa". Ich wusste nicht, ob ich heulen, schreien, lachen oder davonrennen soll.

    Hab ihm dann gesagt "findest du es geil, wenn ich dir "Komm zu Mamma" sage?"

    Der Sex war dann vorbei.

    PS: bin froh, nicht die Einzige zu sein, die währenddessen eingepennt ist......... Danke Leute. Happy Valentine!
    • Bort? 14.02.2019 16:31
      Highlight Highlight Bin auch einmal eingeschlafen...aber anscheinend nicht alle "Teile" von mir...
      Sie musste dann doch ziemlich lachen, als sie festgestellt hat, dass sie sich wohl einige Zeit "ohne mich" amuesiert hat :-D
    • The oder ich 14.02.2019 19:24
      Highlight Highlight Gibt es hier jemanden über 30, der noch niemals dabei eingeschlafen ist? Im Widerstreit von Lust und Schlaf kann schon mal die Erschöpfung obsiegen^^
      Benutzer Bildabspielen
    • Demo78 17.02.2019 07:21
      Highlight Highlight @the oder ich
      Eingeschlafen bin ich noch nie, bin nun 40
  • Demo78 14.02.2019 15:15
    Highlight Highlight Mit 16, es sollte das erste mal werden, beide schon in Unterwäsche, wir haben aber so lang rumgefummelt das ich dringend auf die Toilette musste. Nachher war die Stimmung vorbei und das erste mal geschah 4 Jahre später mit einer anderen.
  • Oliver M 14.02.2019 14:55
    Highlight Highlight Es war ein mal vor langer Zeit: ein junger Lehrling ist zu seiner Angebeteten. Davor wollte er noch Kondome kaufen. Schüchtern wie er war, hat er sich zum Kiosk begeben und dort leicht beschämt einfach gleich die erstbeste Packung gekauft und schnell im Rucksack verschwinden lassen. "puhh, war das peinlich".. im Bus zur Freundin hat er nochmals in seinen Rucksack geschaut… da stand zu seinem Schrecken "o.b." :D
  • Oliver M 14.02.2019 14:48
    Highlight Highlight Fails sind mir fremd :D
    • who cares? 14.02.2019 18:31
      Highlight Highlight Wer keinen Sex hat, hat auch keine Fails würde ich sagen
    • Oliver M 14.02.2019 23:34
      Highlight Highlight Nein, wer positiv durch das Leben geht:)
  • I_am_Bruno 14.02.2019 14:48
    Highlight Highlight Wer ihn nicht mit Humor nehmen kann, hat den Sex nicht verdient.
    • Märzespriggeli mit Pappnäsli 14.02.2019 20:42
      Highlight Highlight Und wer nicht mit Humor nehmen kann, auch nicht!
  • Lucie_K 14.02.2019 14:42
    Highlight Highlight Nachdem ich ihn mehrmals getroffen habe, hatten wir irgendwann mal sex. ich hätte es wissen müssen, es wär beim Oralverkehr schon seltsam.
    Er ist dann irgendwann in mich reingerutscht. Danach hat er sich einfach nicht mehr bewegt. Nur rein und kein weiterer move. Und nein, er ist nicht gekommen, er hat sich einfach nicht mehr bewegt...
    Während dessen ich unter ihm. Ich dachte nur "oh hell, ich muss das meiner Freundin erzählen".

    Es gibt auch Männer die den Seestern machen, nur kann ich untenliegend nicht viel machen hahahaha
    • Bort? 14.02.2019 16:29
      Highlight Highlight Hast du ueberprueft ob er noch atmet?? ;-))
    • Lichtblau550 14.02.2019 23:53
      Highlight Highlight Wie lange dauerte denn der Stunt?
    • Universarier 16.02.2019 13:47
      Highlight Highlight Er war bestimmt breakdancer und das war ein freeze
  • der_senf_istda 14.02.2019 14:19
    Highlight Highlight Ich kannte sie schon länger von der Arbeit, ab und zu Smalltalk im Gang. Wir sind dan bei ihr zuhause im Bett gelandet, es lief super. Da fragte sie mich, ob ich sie würgen kann. Wollte ich eigentlich nicht, ich war aber schon zu tief drin und wollte nicht den Abschluss gefährden. Also würgte ich widerwillig. Sie wollte härter "behandelt" werden und ich solle sie doch richtig vergewaltigen.
    Ich kanns mir heute noch nicht erklären, aber ich fing an zu weinen und musste abbrechen...
    Mein männliches Ego war dan über Wochen angeschlagen.
    • JasCar 14.02.2019 21:47
      Highlight Highlight Oh Mann, das berührt mich gerade unheimlich.
      Danke für deine Ehrlichkeit.
    • rxiko 15.02.2019 02:01
      Highlight Highlight Es tut mir sehr Leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Konsens ist Voraussetzung für alles, das gilt auch für unterwürfige Rollen. Solche Handlungen sollte man auf jeden Fall vorher besprechen, damit sich jeder wohl und sicher fühlt. Egal, in welcher Rolle man sich befindet, darf man niemandem etwas aufdrängen.
    • WonnieLi 16.02.2019 13:45
      Highlight Highlight Bei manchen Kommentaren und Storys frag ich mich ja schon wo der Fail ist aber deine ist Weltklasse! Danke fürs teilen
  • 's all good, man! 14.02.2019 14:18
    Highlight Highlight So eine Hängematte kann ja mal halten. Muss aber nicht.
    • lilie 14.02.2019 19:42
      Highlight Highlight @'s all good man: Tja, es hält nicht alles immer das, was es verspricht. 😉
    • 's all good, man! 14.02.2019 21:55
      Highlight Highlight 😛😘
  • What? 14.02.2019 14:11
    Highlight Highlight Hundemaske? WTF? Ohne das vorher kurz zu vereinbaren? HAHA Dein Gesicht hätte ich sehen wollen ;-)
  • Yangjae 14.02.2019 14:03
    Highlight Highlight Hab en es brim ganz normalen rei raus geschnaggsle geschafft das rückholband des penis zu trennen. War wohl schmerzhaft aber auch toll so hat er erst was gesagt als viel blut floss. Ich hab mich entschuldigt da ich dachte es wäre meine periode die etwas früh ejngesetzt hat. Beim duschen hat er gemerkt dass ein penis die blut quelle war. Kaum war er aus der dusche wollte er nochmals ran, kaum war der willy wieder feste sprudelte wieder das blut. ^^haben die sache dan vertagt
    • el_mogli 14.02.2019 21:03
      Highlight Highlight Ist mir auch schon passiert, auf dem gästebett ihrer schwester. Ausrede? Ihre tage😄
    • Johnny Geil 15.02.2019 08:12
      Highlight Highlight Das ist mir auch passiert. Musste danach ca. 3 Wochen meinen Penis in einer lauwarmen Flüssigkeit bädelen... Kollegen haben mich immer aufgezogen: "Muesch en immer no tünklä?"
  • swisskiss 14.02.2019 14:00
    Highlight Highlight Wenn ich einige Kommentare so lese, verstehe ich langsam, wieso eine sehr gute Bekannte von mir, einen 6 Quadratmeter grossen Bauplastik in der Wohnzimmerecke hatte....
  • JackMac 14.02.2019 13:53
    Highlight Highlight Meine damalige Freundin hatte ihre Finger und Fingernägel nicht immer im Griff.
    Sie ist dermassen abgegangen, dass sie mit verschiedene Landkarten über die Brust gezogen hat.
    Eines Nachts bei wirklich wildem Sex habe ich ihr spasseshalber meine Trainings-Boxhandschuhe hingehalten.
    Sie fand dies überhaupt nicht lustig und ich habe sie tagelang nicht mehr zu Gesicht bekommen.
  • Steph CB 14.02.2019 13:46
    Highlight Highlight Beim Blasen unter Einsatz vom Zungenpiercing das Vorhautbändchen gerissen. Genau während dem Orgasmus. Die Mischung in meinem Mund ... huiuiui. In die Flucht geschlagen hats ihn zum Glück nicht 😍
  • Dein Vater 14.02.2019 13:26
    Highlight Highlight Bei mir passierte ein kleiner Fail in der Dusche... Sie vorne, ich hinten, stehend.
    Es klatscht und schmatzt nurnoch, als Sie plötzlich meint:
    "Die Sterne"
    Ich so "Hä"
    Und da entglitt sie mir bereits aus den Armen und landete am Boden.. Dabei hat Sie ihr Gesicht an der Wand 'abgeschleift' und als krönenden Abschluss noch das Auge am Türgriff aufgeschlagen..
    Nach paar Minuten öffnet Sie ihre Augen und fragt, ob es mir gut gehe..
    Anscheinend war ich bleich 🤣

    Aber am besten war am nächsten Tag das gemeinsame Mittagessen mit ihren Eltern.. Uff, fast hätten ihr Vater und ihre Brüder...
  • abehure 14.02.2019 13:23
    Highlight Highlight meinem ersten Freund holte ich gerne in der Öffentlichkeit einen runter, bis er mir den ganzen Pullover vollgespritz hat. Leider habe ich vergessen wem der Pullover gehört- meiner Mutter, die diesen am nächsten Tag unwissend aus meinem Zimmer geholt hat und damit zur Arbeit fuhr. Am abend hat sie mich gefragt ob ich unfähig wäre mir die Zähne zu putzen, es seien ja überall Zahnpastaspuren zu sehen, das war ihr den ganzen Tag peinlich. Mir noch mehr.
    • Suntory Time 14.02.2019 15:25
      Highlight Highlight Grossartig 😂
    • AllknowingP 14.02.2019 15:29
      Highlight Highlight Classy !
  • KoSo 14.02.2019 13:18
    Highlight Highlight hatte mal beim Conilingus etwas krustiges auf der Zunge....
    war urplötzlich ein scheiss Fickdate!
    😬🤢😂
  • Snowy 14.02.2019 12:59
    Highlight Highlight Und wie ging es weiter als bei Nummer 8 Selina überraschenderweise die Ehefrau hinzukam?

    Hab mal Sex gehabt in der Sauna vom Elternhaus meiner Herzdame. Ich hatte die Eltern noch nie gesehen und so trafen wir wir uns zum ersten Mal korpulierend in ihrer Sauna... und das mit ca 20 Jahren.

    Zum Glück haben die Eltern supereasy reagiert. Wir sind beide fast gestorben vor Peinlichkeit...
    • ceciestunepipe 14.02.2019 13:21
      Highlight Highlight Saunasex macht aber beinahe alle Peinlichkeiten wett ;)
    • Huskyfüchsli 14.02.2019 14:04
      Highlight Highlight Snowy, ich bin sicher, Du hast diese heisse Situation auch äusserst Smooth gebügelt. Und danach die Schwiegermama?
    • Snowy 14.02.2019 17:22
      Highlight Highlight @cecie: Wir waren jung und seither weiss ich, was ein trockener Rachen bedeutet... :-)

      @Husky: Überhaupt nicht. War superpeinlich vor allem weil erst 20 Jahre alt...

      Heute lachen die Ex-Herzdame und ich jeweils herzlich über den Vorfall, wenn wir uns über den Weg laufen.
  • Universarier 14.02.2019 12:45
    Highlight Highlight Bester Freund

    Er hatte eine bekannte nach dem Ausgang nach hause mitgenommen, beide sehr betrunken... sie ritt sehr heftig auf ihm herum und wollte nach einiger zeit auch anal in dieser position, was anfangs auch gut ging... bis sie komische geräusche von sich gab, von ihm runterwollte und dabei heftig auf ihn und das bett schiss...
    • Emma Amour 14.02.2019 13:00
      Highlight Highlight Lebt sie seit da in einem Zeugenschutzprogramm?
    • Duos Fatzekinakis 14.02.2019 13:10
      Highlight Highlight Hatte er wenigstens ein Kodom drüber?
    • Universarier 14.02.2019 14:05
      Highlight Highlight @emma
      Besser wärs,
      er hat seither eine analsexphobie und wünscht ihr einen veritablen shitstorm..

      @duos
      Das muss ich ihn in einem guten moment mal fragen.. so in 10 jahren
    Weitere Antworten anzeigen
  • Janiche 14.02.2019 12:44
    Highlight Highlight Ich hatte es nach einem Jahr ohne Sex so richtig nötig, so habe ich eine Frau getroffen. Es ging in eine Bar und dann in Ihr Bett.
    Das Problem war einfach, dass das Bett zu kurz war mit dem Holz-Endstück und ich zu groß. (Bett 180 cm, Ich 196 cm)
    Die ist auf mir rumgeritten wie auf einem Pferd und ich habe mich gefühlt wie ein Trampolin. Das ging ja noch, aber sie teilte mir dann mit, dass Sie schon lange nicht mehr geduscht hatte, so schaute ich dass Sie kam, zog ihn raus und ging. Ich habe mich dann geschämt.
    Sie meldete sich am nächsten Tag und teilte mir mit, dass ich Ihr Traummann sei.
    Benutzer Bildabspielen
    • AllknowingP 14.02.2019 15:33
      Highlight Highlight Hast du die in der Gräbli-Bar aufgerissen ?
  • CheGue 14.02.2019 12:31
    Highlight Highlight Als meine Geliebte am Morgen nachfragte: Schatz, hast du eigentlich gestern noch lange gemacht?!

    Nein Emma, natürlich nicht.

    Muss dich enttäuschen. Kann nichts zum Besten geben.

    Will jedoch nicht heissen, dass ich noch nichts erlebt habe.....😉😉🎉🎉

    Alles Liebe und viel Sex dir zum Valentinstag, Emma!🌹🌹🌹
  • DerTaugenichts 14.02.2019 12:31
    Highlight Highlight Haha, ich hab gar keine Fails :P
  • The Count 14.02.2019 12:28
    Highlight Highlight Eine Ex hat mir mal beim Analsex während ihrem Orgasmus meinen Einbauschrank vollgespritzt. Sie empfand es als Superfail, aber ihr und mein Orgasmus waren es deswegen nicht 😃
    • Emma Amour 14.02.2019 13:02
      Highlight Highlight Wie weit war es von ihrem Schrittbereich bis zum Einbauschrank?
    • The Count 14.02.2019 16:53
      Highlight Highlight Etwas mehr als eine Armlänge
  • Jadberg 14.02.2019 11:58
    Highlight Highlight Einschlafen beim Sex wäre nicht so schlimm, sofern sie nicht ans Bett gefesselt ist. zum Glück war ich zu betrunken um anständige Knoten zu machen ^^
  • MrNiceGuy 14.02.2019 11:54
    Highlight Highlight war zwar nicht Valentinstag aber peinlich, ich war mit meinem Date aus und wir beide waren so spitz, dass wir es in einem naheliegenden Parkhaus getrieben haben, es war schon spät, kurz vor dem Abschluss standen zwei Securities m+w neben dem Auto mit der Taschenlampe, hatte zwar getönte Scheiben aber half auch nicht viel, man war das peinlich. Sind dann aber zum Glück abgedackelt und ich konnte mich nach vorne schleichen (3 Türer mit klappbaren Sitzen)


    • maude 14.02.2019 14:53
      Highlight Highlight Sag jetzt einfach nicht, dass es das silbrige Auto deines Vaters gewesen ist :-D
    • MrNiceGuy 14.02.2019 15:29
      Highlight Highlight nein schwarz und meins, keine Angst kein Luxusschlitten :)
    • maude 14.02.2019 16:33
      Highlight Highlight Ach das wär mir egal, Rad, Mofa, Schrottlaube oder Ferrari, hauptsache rollt.
      Besagtes Auto oben war irgend ein Porsche oder so.
      Hab nur dasselbe erlebt, darum musst ich lachen und hab mal nachgefragt ;-)
  • achsoooooo 14.02.2019 11:40
    Highlight Highlight Abgesehen von je einem verrutschten und einem geplatzten Kondom innert zwei Monaten (wir hatten das mit der Grösse und dem Handling, muss ich eingestehen, nicht so im Griff) und den zwei darauffolgenden hektischen Besuchen und leicht unangenehmen Gesprächen in derselben Apotheke bei derselben Apothekerin zwecks Pille danach (ungünstiges Timing) habe ich in dieser Hinsicht nicht viel zu bieten...🤔
    Ich habe jetzt übrigens eine Spirale, das ist für wohl alle Beteiligten am besten 🙈
  • Suerehohn 14.02.2019 11:40
    Highlight Highlight Seit 4 Jahren zusammen und Mittlerweile 3 Monate verheiratet.

    Wir führten eine Fernbeziehung und tasteten uns langsam aneinander ran, die ersten drei Monate hatten wir keinen Sex weil sie keine tollen Erfahrungen machte. Als ich Sie besuchte und es dann nach einem Abend voller Party und Alkohol passierte ist mir ein kleiner Fehler passiert. In der Dusche bin ich ausgerutscht habe sie mitgerissen und Sie hat mir einen Zahn ausgeschlagen. Naja... war nicht so prickelnd aber heute Lachen wir herzlich darüber.
    • Duos Fatzekinakis 14.02.2019 13:07
      Highlight Highlight Sie allerdings mittlereile mit neuem Zahn? und Hat es sehr geschmerzt?
    • Suerehohn 14.02.2019 14:18
      Highlight Highlight Ja mittlerweile einen neuen Schneidezahn ( Sieht toll aus nebenbei)
      Weh getan hat es nicht aber es war ziemlich peinlich hahahahaha.
  • Bort? 14.02.2019 11:24
    Highlight Highlight Hmm...ich war noch jung (Lehrling). Weihnachtsfeier vom Arbeitgeber. Unter Einfluss von ordentlich Alkohol gings zur "Unterstiftin" nach Hause...ihr Papa hat uns dann am morgen zur Arbeit gefahren...da er ja den gleichen Weg hatte. Er arbeitete naemlich im selben Betrieb ;-))

    ...immerhin waren wir danach "per Du" :-D

    nicht ein "klassischer" Fail, aber wohl "fail-wuerdige" Umstaende :-o
  • Wander Kern 14.02.2019 11:17
    Highlight Highlight Unser grösster Sexunfall ist jetzt zwei Jahre alt.
    • problemfall 14.02.2019 12:39
      Highlight Highlight Unserer in 17 Tagen 1 Tag alt. Voraussichtlich. Wobei, da von Unfall zu reden ist im Jahr 2019 etwas gewagt ;-)
    • Malesch 14.02.2019 12:56
      Highlight Highlight Ok, heftig. ich finde ein kind sollte man nicht als unfall betiteln. (auch nicht zum spass) weil unfall=etwas schlechtes. kind=das beste im leben. ausserdem kann das kind für deine fehler nichts. und dann kommt was kommen muss und das kind fragt "mami, papi war ich ein wunschkind?" und du sagst: "nein ein unfall" cool.
    • Mrxy74 14.02.2019 13:17
      Highlight Highlight Meiner 8....
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ratzupaltuff 14.02.2019 11:16
    Highlight Highlight Da gibt es ja noch eine die ich fast Verdrängt habe:

    Wir sind zusammen duschen gegangen. Ich richtete den Duschkopf etwas anders und redete dabei. Da schluckte ich Wasser und dieses fand den Weg in die Luftröhre. Ich fing an nach Luft zu keuchen und bekam keine. Dann torkelte ich nass und Nackt aus der Dusche. Ich bekam immer noch keine Luft und mein Sichtfeld wurde Schwarz. Einen kleinen Moment dachte ich: Das wars. Beim Duschen ertrunken, dass wird auf dem Grabstein stehen. Im letzten Moment bevor ich Ohnmächtig wurde schaffte ich es über das WC und zu "kotzen" was dann half.
    • Dein Vater 14.02.2019 13:14
      Highlight Highlight YOU.. You made my Day! Grossartig!
    • lilW 14.02.2019 13:26
      Highlight Highlight Autsch -.-
  • JackTheStripper 14.02.2019 11:14
    Highlight Highlight Wie muss ich mir das jetzt vorstellen? Menschen, die du kennst, aber sehr wahrscheinlich nicht zu deinen wirklich engen Homies zählst, verraten dir einfach so ihre peinlichsten Sex-Fails? Entweder bin ich zu prüde, weil Dorfkind, oder Zürcher haben wirklich eine kleinere Hemmschwelle ;-)
    • FloN11 14.02.2019 12:50
      Highlight Highlight Wahrscheinlich zu prüde 😄
    • Emma Amour 14.02.2019 13:05
      Highlight Highlight Ich würde sogar deiner Mutter von meinen Sex-Fails erzählen. Ob das jetzt Zürich ist oder ich es bin oder was auch immer, weiss ich auch nicht so genau. Aber ich finde Sex-Fails erzählenjetzt nicht so crazy Leben am Limit.
    • JackTheStripper 14.02.2019 13:30
      Highlight Highlight Nein, da gibt es bestimmt verrücktere Themen, da hast du schon recht. Aber habe mir das mal bildlich mit meiner Coiffeuse vorgestellt (dabei mal abgesehen, dass die Geschlechterrollen vertauscht sind). Wie würde sie wohl reagieren, wenn ich sie nach ihrem peinlichsten Sex-Fail fragen würde? Oder meine Nachbarin? Die Reaktionen zu filmen wäre wohl noch ziemlich lustig :-)
  • Lina-Lou 14.02.2019 11:07
    Highlight Highlight Im Alter von zarten 15 Jahren beim Versuch das erste Mal Sex zu haben: Wir waren voll im Gang, aufgeregt, spitz wie sonst was, ich über ihm, nackt. Ich spührte wie etwas aus meiner ach so feuchten Muschi uf seinen Bauch tropfte, und nochmals tropfte und tropfte... Ich schaute nach unten und stellte fest, dass ich genau in diesem Moment meine Tage gekriegt habe! Ich schämte mich soooo sehr, dass ich mir geschworen habe, nie mehr Sex zu haben bzw nie mehr versuchen würde Sex zu haben!!! Zum Glück habe ich das nicht durchgezogen. Aber auch heute, 15 Jahre später ist es mir immer noch peinlich!
  • Jean Milburn 14.02.2019 11:06
    Highlight Highlight noche eine kleine Geschichte

    Sein Fail und mein Win

    zweites Vögeldate in einem Club, ihr wisst schon ;-). Wir fuhren zusammen hin und er sagte mir schon, er sei leicht am kränkeln aber es ginge schon.
    Nach dem Whirlpool hat es ihm den Rest gegeben, er wurde immer müder und kränker und wollte nur nachhause. Ich hingegen hatte bei weitem keine Lust zu gehen und war leicht angepisst.
    Da lief mir ein Typ über den Weg der mit seiner Ex da war. Lange Rede kurzer Sinn: mein Typ und dem anderen seine Ex konnten an der Bar auf uns warten.
    Ich hab ihn dann später noch ein paar Mal getroffen.
    • Neuromancer 14.02.2019 13:17
      Highlight Highlight Das ist kein sex fail sondern ein moralischer Fail.
    • Jean Milburn 14.02.2019 13:44
      Highlight Highlight Ich glaube ich muss da noch etwas mehr Kontext hinzufügen.
      Wir waren alle in einem Swingerclub. Da treffen sich fremde Menschen um miteinander Sex zu haben. Alle zusammen, jeder wie er will. Nichts muss, alles kann.
      Mein Typ war Krank und die Andere hatte einfach keinen Bock an diesem Abend.
      Besser?
    • Neuromancer 14.02.2019 14:09
      Highlight Highlight Kleines aber essentiell wichtiges Detail ;)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Die verwirrte Dame 14.02.2019 11:02
    Highlight Highlight Der für mich schlimmste Fail wäre ein geplatztes Kondom und eine daraus resultierende Schwangerschaft.

    Ist mir zum Glück nicht passiert. Einer guten Freundin von mir aber schon. Der Fail ist jetzt 3 Jahre alt.
    • Asmodeus 14.02.2019 11:39
      Highlight Highlight Darf ich vorstellen? Das ist der kleine Failix.
    • Tenno 14.02.2019 12:07
      Highlight Highlight Die gute alte geplatzte Kondomstory gibt es also immer noch.
    • din Vater 14.02.2019 12:21
      Highlight Highlight Wie muss man sich das vorstellen ein "geplatztes" Kondom? Wird da soviel Samen reingepumpt, dass das Ding tatsächlich Platzt?
    Weitere Antworten anzeigen
  • You’re out of your element, Donny! 14.02.2019 10:53
    Highlight Highlight jung, frisch zusammen, ostern, wg-sturmfrei, only luft-und-liebe (v.a. körperliche, gefühlt stündlicher koitus...).

    abends noch feuchtes treiben unter der dusche, heiss und dampfig, kreislaufkollaps, schwarz-vor-augen, beule (für einmal am kopf statt in der hose...)
  • Jean Milburn 14.02.2019 10:51
    Highlight Highlight Da gab es mal einen Typen, der wollte eine Ansage von mir wie weit er abspritzen soll. Er käme bis übers Bett. Das war schon leicht schräg. Als ich dann auf der Toilette war, wollte er mit rein und mich fingern beim kleinen Geschäft. Das war schon komisch aber es gibt ja Menschen die das mögen. Den Rest gab es mir dann als ich später eine Whatsapp bekam mit der Bitte mich resp. meinen Arsch doch beim grossen Geschäft zu filmen.
    • Baccaralette 14.02.2019 12:44
      Highlight Highlight Hahahahaha..DEN kenne ich!!!!!!
    • Jean Milburn 14.02.2019 13:56
      Highlight Highlight wie ging den deine Story?
    • Baccaralette 14.02.2019 16:32
      Highlight Highlight I-den-tisch! Crazy! Ich sags dir, das ist spooky!
    Weitere Antworten anzeigen
  • natalie74 14.02.2019 10:43
    Highlight Highlight Wir sassen auf meinem Sofa und haben gefummelt. Ich fass ihm bitzli zwischen die Beine, er so "oh shit, ich glaube, ich komme schon", packt seinen Penis, weil er noch nicht kommen will, das funkioniert aber nicht - und er spritzt sich ins Auge.
    Es war ihm furchtbar peinlich, ich musste mich sehr beherrschen, um nicht loszulachen.

    Er ging dann ziemlich tifig und wir haben uns nicht mehr gesehen. Lachen muss ich immer noch. Hihi.
    • Asmodeus 14.02.2019 11:38
      Highlight Highlight Uh. Na das ging ziemlich ins Auge
    • Militia 14.02.2019 12:16
      Highlight Highlight Wenigstens konsequent, schliesslich kam er ja auch ziemlich tifig. :)
    • Lästermaul 14.02.2019 13:04
      Highlight Highlight Das hat er kommen sehen 😂
    Weitere Antworten anzeigen
  • Asmodeus 14.02.2019 10:43
    Highlight Highlight Die Hälfte davon sind ja eher AlkoholFails.


    Meine Story

    Wir waren grade dabei. Doggy-Style. Ich habe etwas tiefer gestossen und sie wurde ohnmächtig.

    Es dauerte ca. 5 Minuten bis sie wieder da war.

    Sie hatte danach wieder Lust. Ich weniger.


    ******


    Alternativ.

    Ich habe mich mit einer Dame getroffen die ich schon eine Weile kannte und es ergab sich was sich so ergab. Ich wusste allerdings nicht, dass sie auf Rapeplay steht. Als sie von mir wollte, dass ich ihr mit voller Wucht eine Ohrfeige gebe musste ich passen.

    Das war mir sowohl zu brutal als auch zu gefährlich.
    • Puutzki 14.02.2019 12:57
      Highlight Highlight Das mit dem ohnmächtig werden ist mir auch einmal passiert. Habe erst aufgeschrieen und dann war ich weg. Hat ein paar Minuten gedauert, bis ich wieder zu mir kam. Mein panischer Freund war kurz davor, einen Krankenwagen zu rufen :D
    • Asmodeus 14.02.2019 13:31
      Highlight Highlight Bingo.
      Aufschrei und weg.

      Und ja es kann einem Angst einjagen. Waren vermutlich auch nur 30 Sekunden, aber ich hatte das Gefühl es wären Minuten gewesen.
  • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 14.02.2019 10:43
    Highlight Highlight Ha! Ich erzähle sicher nichts über meine Missgeschicke. Sonst wird das mit dem Date zum Valentinstag nie etwas. Und ich weiss gar nicht, was ihr habt... Wenn man müde ist, schläft man eben ein. Das passiert den Besten... Aber ich verrate nichts!

    Und was heisst schon Fail... Nennen wir es doch lieber "Überraschung".
    Benutzer Bildabspielen
    • honesty_is_the_key 14.02.2019 17:03
      Highlight Highlight Herr Bratwurst,
      Bei dem GIF kommt frau nicht umhin sich zu fragen: WARUM ? Also nicht unbedingt beim Elch (oder was auch immer), sondern bei den verkleideten Typen.
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 14.02.2019 17:42
      Highlight Highlight Werte Honesty

      Ich weiss wirklich nicht, warum ich mich da so verkleidet habe. Es war wohl Alkohol im Spiel.
  • Scaros_2 14.02.2019 10:38
    Highlight Highlight Mir fällt grad nichts ein - aber auch keine Zeit zum nachdenken.
    • Emma Amour 14.02.2019 13:08
      Highlight Highlight Aber gut und wertvoll, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen Kommentar zu verfassen. Danke.
  • Pümpernüssler 14.02.2019 10:37
    Highlight Highlight #3 am nachmittag den darm leeren, dass am abend alles sauber ist, ist ein wenig naiv 😅
  • Schabernack 14.02.2019 10:34
    Highlight Highlight Eigentlich halb so schlimm, aber dennoch lustig:

    Wir waren gerade dabei, uns Doggy Style das Hirn rauszuvögeln. Ich, auf allen Vieren. Er, hinter mir. Dann geschah es. Ich musste auf einmal kräftig niessen, weswegen "er" ruckzuck aus mir rausgespickt ist.
    • Pümpernüssler 14.02.2019 10:44
      Highlight Highlight Du hast den Torpedo abgeschossen 🤣
  • Still N.1.D.1. 14.02.2019 10:32
    Highlight Highlight Ach Valentinstag. Da wird man müde belächelt, wenn man tatsächlich mit einer Rose unterwegs ist. Man ist schliesslich dem werben der Floristen und Konditoren erlegen. Oh, welche Schande. Ich finde es trotzdem toll, Danke zu sagen.
    Jeder Frau in dieser Community schenke ich von Herzen eine Rose. Eure Beiträge und Ansichten, Euer Witz und Euer Mitgefühl geben mir immer wieder Anlass meine Standpunkte zu überdenken. Ihr seid Klasse!
    Auch dem Team das meine Beiträge lesen und freischalten muss, ein Korb voller Rose für Eure Mühen und Schäden die ich anrichte und für Emma eine Rose aus Zuckerwatte
    • Zat 14.02.2019 15:42
      Highlight Highlight Dankeschön 😀
      Dir auch alles Gute zum Valentinstag.
    • honesty_is_the_key 14.02.2019 17:00
      Highlight Highlight N1D1, ich danke dir für dein lieben Worte und für die tolle Poesie die du hier immer wieder mit uns teilst.
  • Ratzupaltuff 14.02.2019 10:30
    Highlight Highlight Naja ist auch keine Sex Geschichte. Aber trotzdem:

    Beim ersten Kuss (ich was extrem Nervös) war ich ein bisschen zu schnell und wir hauten unsere Zähne aneinander. Nach ein paar Minuten Schmerzlinderung gab es dann doch noch einen richtigen Kuss.

    Sonst nur die üblichen Sachen: Sie haute mir ausversehen den Elbogen ins Gesicht, beim Doggy ist sie mit den Händen abgerutscht und Gesicht voran an die Wand geklatscht, so Sachen halt.

    • Asmodeus 14.02.2019 10:46
      Highlight Highlight Aus dem Bett fallen beim umpositionieren ist auch so ein Klassiker bei zu engen Betten.
  • Human 14.02.2019 10:29
    Highlight Highlight Die erste Nacht wo es rund ging... natürlich 3 mal Sex hintereinander, man gönnt sich ja sonst nichts. Beim dritten mal sind wir eingeschlafen, beide. War irgendwie komisch so aufzuwachen o.O
    • Chlinii 14.02.2019 11:26
      Highlight Highlight Dieses Gefühl kenne ich zu gut. Ich fand es gar nicht so schlimm das wir beide eingepennt sind während dem Sex. Ihn hat es noch lange beschäftigt... Aber kann ja mal vorkommen...
    • Zrombi 14.02.2019 12:39
      Highlight Highlight Passiert de beschde
    • Oliver M 14.02.2019 14:57
      Highlight Highlight bin auch schon eingeschlafen, ich hoffe sie hat mir das nicht zu übel genommen. War aber gerade Eine schwierige Zeit und ich hatte kaum Schlaf.
    Weitere Antworten anzeigen
  • mad_aleister 14.02.2019 10:26
    Highlight Highlight Simone (4) und Pascal (5)... das nenne ich mal heavy shit! 🤢
  • Glücksbringer 14.02.2019 10:25
    Highlight Highlight Auf dem Campingplatz habe ich eine nette Frau kennengelernt. Beim Sex pfiff plötzlich die Luft aus der Matratze. Zuerst haben wir uns kaputtgelacht und dann weitergemacht. Am Morgen habe ich die Matratze repariert. Am Abend hatten wir wieder Sex und wieder pfiff die Luft raus.
    Am nächsten Morgen fand ich die Ursache: Ihr Ohranhänger hatte eine Art Nadel.
  • Chriguchris 14.02.2019 10:17
    Highlight Highlight Mhmm, als ich das erste Mal im Bett einen Muschi-Furz(sry fällt mir keine bessere Bezeichnung ein), miterlebte und mitverursachte, habe ich mich gleich entschuldigt, weil ich dachte mir sei einer entfleucht. Sie hat dann einfach gelachen, mich aufgeklärt und ich hatte etwas Neues glernt^^
    • Antigone 14.02.2019 10:27
      Highlight Highlight Passiert das bei jeder Frau? Oder nur bei ausgeleiherten Mumus?

      Muss ja schrecklich peinlich sein... 😪
    • Kleine Hexe 14.02.2019 10:34
      Highlight Highlight Hängt vor allem von der Stellung ab, sprich wie viel Luft mit „reingestossen“ wird.
      Peinlich ist das überhaupt nicht, wenn man weiss worans liegt.
    • Chriguchris 14.02.2019 10:39
      Highlight Highlight Also ich habe es schon bei verschiedenen Frauen erlebt aber nicht bei allen aber mehr habe ich darauf auch nicht geachtet, sry ;-)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Blake Kingston 14.02.2019 10:17
    Highlight Highlight Simone!!! 😂🤦🏻‍♂️

Zum Valentinstag: Sex-Fails, Sex-Fails und nochmal Sex-Fails

Happy Valentinstag, Freunde! Pünktlich zum Tag der Liebenden präsentiere ich hier ein Sammelsurium aus sehr grässlichen Sex-Unfällen. Und mit «sehr grässlich» meine ich .. hach, lest selber.

Lasst mich nicht all zu viel Zeit mit einem Einstieg in diesen Text verschwenden. Viel mehr will ich gerade zum Punkt kommen. Und das Ding beim Namen nennen: Sex-Unfälle. Sex-Fails. Sex-Scheiss halt.

Ich will an diesem heutigen 14. Februar – froher Valentinstag, ihr Liebenden und Singles da draussen – über Sex-Chabis sprechen, den ich selber, meine Freunde und Freundesfreunde erlebt haben. Viel Vergnügen!

Meine Nachbarin und Pflanzensitterin

Wir waren ganz frisch zusammen. Du weisst schon, die …

Artikel lesen
Link zum Artikel