Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: watson / material: shuterstock

Emma Amour

Ich («biz» betrunken) im Kreuzverhör von Zyklops Clique

Was ich noch beschissener finde, als die Eltern eines neuen Freundes kennenzulernen, ist, der Clique präsentiert zu werden. Letztes Wochenende war es so weit. Warum ich wohl keinen Orden für meinen Auftritt erhalten werde, liest du hier.



Zu den Dingen, die ich gut kann, gehört Reden. Ob mir die Easy-Smalltalk-Gabe in die Wiege gelegt wurde oder ob ich mir die Skills hinter dem Bartresen antrainiert habe, weiss ich nicht.

Aber ich weiss, dass ich es schaffe, selbst bei Themen, von denen ich keine Ahnung habe, mich so zu geben, als wäre ich total à jour.

Und doch gibt es so ein paar Situationen, in denen es mir die Stimme verschlägt, ich meine Schlagfertigkeit und meinen Humor, ja, vielleicht sogar ein bisschen mein Hirn verliere.

Zuletzt ist mir das vergangenen Samstag passiert. Siggi, der beste Freund des Zyklopen, feierte Geburtstag. Er hat eigens eine ganze Bar für die ganze Clique und sich gemietet. Siggi und der Zyklop kennen sich seit der Primarschule. Und genau so lange besteht auch schon der harte Kern ihrer Männer-Clique.

Die meisten sind verheiratet oder liiert. Und natürlich verstehen sich auch die Freundinnen alle sehr gut. Man verreist sogar manchmal auch zusammen in die Ferien.

(!!!!)

Nun sollte also auch ich in den erlauchten Kreis der Eingeschworenen aufgenommen werden. Um dann wahrscheinlich schon im Frühling in einer riesigen Finca auf Ibiza so happy Cliquen-Bilder im Stil von Beverly Hills 90 210 zu machen.

(!!!)

Mit roten Lippen ins Aus!

Jetzt ist es ja nach wie vor so, dass ich so unfassbar hardcore in den Zyklopen verliebt bin, dass ich gerne in möglichst jeder Situation brillieren will. Also gebe ich mich auch wahnsinnig cool und begeistert, als er mich fragt, ob ich ihn an Siggis Sause begleiten will.

«Sie werden dich alle lieben.»

Der Zyklop weiss ja (noch) nicht, zu was für einem Pflock ich mutieren kann, wenns ernst gilt.

Dann ist auch schon besagter Samstag. Ich trage eine schwarze Röhrenjeans, ein unaufdringliches Bandshirt, hohe Schuhe und roten Lippenstift. Bizli Statement. Nicht too much. Aber auch nicht zu wenig.

Neue Freundin sein ist sehr anstrengend.

Da ich schon um 16 Uhr sehr nervös und hibbelig bin, trinke ich zwei Gläser Sekt. Und kurz vor Aufbruch noch ein Schlückli Schnäpsli. Ein Geschenk von meinem Vater. Für Ausnahmesituationen. Das hier ist eine.

ZYKLOP, WO BIST DU?

Als ich ankomme, sind alle Augen auf mich gerichtet. Stimmt eventuell nicht. Könnte meine mit Unsicherheit gepaarte Paranoia sein. Ich erblicke den Zyklopen nicht, erkenne aber Geburi-Siggi.

«Happy Birthday, ich bin Emma

«Emma, woow, ich habe verdammt viel gehört. Lustig, du bist viel kleiner, als ich dachte.»

Schon weiss ich nicht, was ich sagen soll. Also frage ich, ob er weiss, wo der Zyklop ist.

«Keine Ahnung. Aber komm, ich stell dich den anderen vor.»

Vorher drückt mir Siggi ein Glas Irgendwas in die Hand, das ich fast exe. Was sich rächt.

Mir ist wahnsinnig schwindlig. Und heiss. Und meine Zunge wiegt sechs Tonnen. Mein Gesicht ist heiss.

WO IST DER ZYKLOP?

(Und wo das WC?)

Ich glaube, ich muss ... eventuell ... mir ist schlecht ...

Ich schüttle zehn Menschen die Hände. Ich kann mir keinen einzigen Namen merken. Noch viel weniger kann ich lustig-lässige Antworten auf mir gestellte Fragen geben.

Mich macht das Szenario nervös. Und ich bin, leider Gottes, etwas gar beschwipst.

Die einen wollen wissen, wie ich den Zyklopen gezähmt habe!? Eine will mit mir über meinen Serien- und Musikgeschmack reden. Ein Typ will in Erfahrung bringen, was Fussball mit mir macht. Ein weiterer redet irgendwas von Medien und Lügenpresse.

Meine Augenlider sind sehr schwer.

Endlich umarmt mich jemand von hinten. Und drückt etwas zu fest. Es ist der Zyklop. Ich reiss mich los.

Muss JETZT aufs WC.

Es dauert gut eine Stunde bis ich etwas lockerer werde. Und gesprächiger. Und mutiger. Als der DJ 50 Cent spielt, lege ich los. Zuerst zaghaft, dann ambitionierter, dann flippe ich aus. Ab Songmitte stehe ich auf einer Boxe und tanze mir die Unsicherheit aus dem Leib.

Der Zyklop strahlt mich an. Geburi-Siggi gesellt sich zu mir. Und all die wichtigen Freundinnen und Frauen hier machen auch mit. Sie steigen auf die Bar, holen mich zu sich, der DJ spielt irgendwas aus «Coyote Ugly», was uns sehr inspiriert.

Wir leeren uns gegenseitig Drinks in den Mund und haben echt fett Fun. Ich bin angekommen. Auch wenn ich mich an keinen einzigen Namen erinnere.

Die beste Tanzszenen aus «Coyote Ugly»

abspielen

Video: YouTube/peppero543

Keine zwei Stunden später kommt es, wie es kommen muss: Ich muss mich übergeben.

Es waren noch einmal etwas zu viele Drinks. Das letzte Mal übergebe ich mich, als mich der Zyklop ins Uber steckt. Und nicht zu mir, sondern zu sich nach Hause fahren lässt.

Er liebt mich, obwohl ich kotze.

Du bist eine sehr geile Type, liebes Universum!

High five,

Bild

Bitte beachtet die Kommentarregeln!

Wie's aussieht, haben einige User unsere Kommentarregeln vergessen. Daher hier kurz nochmal: Wer komplett am Thema vorbeischreibt («Ich weiss, hat jetzt nichts mit der Story zu tun, aber ...»), beleidigt (nein, es ist keine «konstruktive Kritik», wenn du alles als *ç&%/& bezeichnest), oder seine Kommentare anfängt mit «Ihr werdet meinen Kommentar ja eh wie immer löschen, ...», muss sich nicht wundern, wenn diese «ja eh gelöscht» werden.

Genauer nachzulesen hier >>

Es dankt: die Redaktion

Einfach so: 46 kreative und krasse Antiraucher-Kampagnen, bei denen dir die Lust vergeht

Emma Amour ist ...

… Stadtmensch, Single, Mitte 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deiner Fragen annimmt. Und keine Sorge: Du wirst mit deinen Fragen anonym bleiben – so wie auch Emma. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.

Bild

Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe. bild: watson

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

168
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
168Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Spooky 13.03.2020 19:34
    Highlight Highlight Cheers! 🍺🍷🍹🍾
  • ScreamingLord 13.03.2020 15:06
    Highlight Highlight du schüttelst mit Leuten immernoch die Hände? nicht vorbildlich ;-))
  • Car_Driver 13.03.2020 13:47
    Highlight Highlight Ich lebe heute ja sehr frei und nur mit Freundschaft+ oder ähnlichem. Da ich ohne Frauen besser klar komme, zudem mein Hobby braucht viel Zeit. (Autorennen)

    Als ich noch Beziehungen wollte, machte ich solche Treffen auch durch. Ich habe mir eines Tages gesagt ich bin immer absolut ehrlich und sage was ich denke. Egal wie die anderen von mir denken. Tja gewisse Freundeskreise waren dann sehr schnell verstört wenn man hinter die Insta-Maske ihres Lebens blickt und es auch sagt. Nur wenige Frauen konnten damit umgehen wenn zu den Freunden so ehrlich war.
  • Masseneinwandererin 13.03.2020 12:16
    Highlight Highlight Also viel peinlicher wäre es mir, vor meinem Schwarm zu kotzen als nebenan in der Wohnung ein grosses Geschäft zu machen
  • Asmodeus 13.03.2020 07:56
    Highlight Highlight Freue mich dass es irgendwie geklappt hat, auch wenn ich mich frage wie assozial man sein kann seinen Partner einfach so alleine antanzen zu lassen.

    Oder wie unvorsichtig man sein kann einfach von jemandem den man nicht kennt ein Getränk zu nehmen (Es ist hier ja die Clique des Partners, aber meine Paranoia dreht da am Rad)

    Der Non-Alkoholiker in mir liest aber das gesamte Treiben sowieso eher mit einem. "ok?"
    Kann man sich als Dauernüchterner halt nicht vorstellen.
    • Asmodeus 13.03.2020 09:59
      Highlight Highlight (Klingt übrigens jammernder als es gemeint ist).

      Ich bin happy für Euch beide. Aber dafür Dich da einfach stehen zu lassen hat er ein paar Schläge mit dem Paddel verdient :)
    • ursus3000 13.03.2020 10:10
      Highlight Highlight Dauernüchternheit mit einem Schuss Paranoia kann ich mir auch nicht vorstellen . Trotzdem viel Spass dabei
    • Asmodeus 13.03.2020 10:45
      Highlight Highlight Wenn das Einzige was Du von Alkohol mitbekommst besoffene Idioten sind oder Mädels denen etwas in den Drink gemischt wurde kommt das schnell :)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Eau Rouge 13.03.2020 03:14
    Highlight Highlight Aber komm jetzt Eeemmm! Den glaub ich dir nicht!?

    Ernsthaft auf dieser verdammten Box?!😅🤣

    Bereits nach der ersten Zeile vermutete ich dich am Ende des Abends auf der Beliebtheitsskala der Jungs (und Mädels?!) von 1 - 10 auf 12 oder gar 13....

    Aber dass du gleich am Vorstellungs-Abend den Knüppel auspackst, resp. in den Heels auf der Box landest, das macht dich schon umwerfend. Grossartig. Fantastisch und unbeschreiblich./

    Im nächsten Leben will ICH unbedingt mal dein Zyklop sein
    Gruss an den Jetzigen: Geht gar nicht! Lass sie nie mehr allein im Regen stehen! Sonst kriegst du Ärger🤣
  • Andi Weibel 12.03.2020 21:48
    Highlight Highlight Ist das jetzt dieses berühmte "Social Distancing"?
  • Peti89 12.03.2020 20:40
    Highlight Highlight Du trägst ein Bandshirt? Hoffentlich kennst und hörst du diese Band auch ;)
    • ursus3000 13.03.2020 10:14
      Highlight Highlight Wenn Axel Rose für AC/DC singen darf kann man auch ein Tischi tragen ohne die Musik zu hören !!!!!
  • Moggerli 12.03.2020 19:17
    Highlight Highlight Habe auch so ein Erlebnis mit meinem Mann hinter mir.
    Vor fast zehn Jahren waren wir noch kein Paar, aber es hat schon bisschen gefunkt. Bei dem Maturabschluss hab ich dann auch leider zu viel getrunken und der Bruder meines Mannes fuhr uns und ein paar Kumpels nach Hause (inkl Kotzstopp). Auf der Rückbank legte ich meinen Kopf auf seinen Schoss und er begleitete mich bis in die Wohnung meiner Eltern und legte den Schlüssel brav in den Briefkasten.
    Jetzt sind wir seit gut 2.5 Jahren verheiratet und haben letztes Jahr unsere Tochter gekriegt 😊
  • Lilamanta 12.03.2020 19:00
    Highlight Highlight Puh, bin ich froh, bin ich eine Enddreissigerin und darf in der Zwischenzeit ohne Kotzen in den Ausgang 😂😂😂
  • Flo1914 12.03.2020 17:07
    Highlight Highlight Was schreibst Du für einen blöden Schmarren zusammen?
    Das hast DU doch nicht nötig, watson.ch vielleicht aber schon!
    • Emma Amour 12.03.2020 17:39
      Highlight Highlight Ist 1914 dein Jahrgang?
    • ursus3000 12.03.2020 22:50
      Highlight Highlight Was schreibst DU für BLÖDE Kommentare ?
      Hast DU das nötig ?
  • Mimimi_und_wow 12.03.2020 16:34
    Highlight Highlight also... wenn Du meine Tochter wärst, würde mir das Herz bluten und der Zyklop hätte mal einen Minus-Punkt.
    Meine Tochter, hoffe ich, hat genug Selbstbewusstsein um die Wüste Gobi alleine zu durchqueren und kann sich alleine durch die Strassen von Metropolen durchkämpfen. Kann jederzeit alles alleine machen und braucht keinen Mann um vollständig zu sein. Aber das erste Treffen mit der Clique des neuen Freundes: da trifft man gemeinsam ein. Frau lässt Mann nicht alleine auf die eigene Clique treffen und umgekehrt genau so. Man kann zwei Strassen weiter abmachen. Aber trifft dann gemeinsam ein.
    • Doughnutella Servace 12.03.2020 18:50
      Highlight Highlight Amen 🙏🏻
    • Bartli, grad am moscht holä.. 12.03.2020 20:21
      Highlight Highlight Dachte mir auch, WHAAAT der lässt dich da alleine antanzen? Auch wenn er sich sicher war, dass es voll easy werden wird. Das macht mann/frau nicht!
  • DrDeath 12.03.2020 15:49
    Highlight Highlight Oh je, oh je... Besoffen bei der Party mit dem Schwarm, gaaaaaaanz böses ding... Wie ging es denn am nächsten Morgen weiter? Du willst uns dein "Morgen danach"-Erlebnis mit Mister Einauge doch nicht etwa vorenthalten, ooooooder!?
  • Viva_Locura 12.03.2020 15:39
    Highlight Highlight Ich halt' den Zopf für dich, wenn du besoffen bist
    Nein, ich werd' dich nie verlassen
    Du bist rotzedicht, doch trotzdem küss' ich dich
    Auch wenn die anderen nur lachen
    Ich lass' dich nie wieder los
    Auch wenn du mir wieder drohst
    Ich halt' den Zopf für dich, wenn du am kotzen bist

    Poet Finch Asozial
  • DuhuerePanane 12.03.2020 15:07
    Highlight Highlight Beim Lesen hatte ich das Gefühl hier wird ein normaler Samstagabend von 20jährigen beschrieben, aber die Emma ist ja schon Mitte 30 gemäss Beschreibung?!
    • natalie74 12.03.2020 16:03
      Highlight Highlight Ich bin Mitte 40 und kenne solche Abende immer noch. Wenn auch weniger häufig als vor 20 Jahren.
    • DuhuerePanane 12.03.2020 16:48
      Highlight Highlight Jedem das Seine...ich bin 30 und diese Phase habe ich schon lange hinter mir.
    • Emma Amour 12.03.2020 17:26
      Highlight Highlight Das ist ein hartes Urteil, DuhueraPanane. Mit 20 hätte ich zu all dem noch mindestens drei, vier Joints geraucht und ein paar Gummibärli getrunken.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Blubber 12.03.2020 14:21
    Highlight Highlight ...
    Benutzer Bild
    • Kafitschanki 12.03.2020 19:26
      Highlight Highlight 🤣😍👍
  • Liiiiv 12.03.2020 14:20
    Highlight Highlight @Emma: ist das überhaupt ein Thema im Freundeskreis wenn man sich durchs Internet kennengelernt hat, oder interessiert das keinen? Würd mi wunder näh.
    • natalie74 12.03.2020 15:07
      Highlight Highlight Wieso soll das ein Thema sein? Passiert ja durchaus öfters. Ich hab meinen Freund auch auf Tinder kennengelernt - das erzähl ich so und gut ist.
  • ceciestunepipe 12.03.2020 14:02
    Highlight Highlight Na, das hätte ja schlimmer kommen können.
  • Avo dancer 12.03.2020 13:59
    Highlight Highlight Emma, habt ihr euch das L-Wort denn schon gesagt?
    • Emma Amour 12.03.2020 17:27
      Highlight Highlight Das erzähle ich dir ein anderes Mal. Deal?
    • Avo dancer 12.03.2020 17:33
      Highlight Highlight Deal!
  • Sagittarius 12.03.2020 13:59
    Highlight Highlight Ich vermisse Informationen...

    Wie lief das Kreuzverhör ab? Was haben sie gefragt, was hast Du geantwortet?

    Und ganz wichtig:
    Warum ist der Zyklop SO gut im Bett? Was macht er wie, wie sind Deine Orgasmen (Bitte in Erdbebenstufen angeben) etc.

    Chum scho, gib uns bitz Material... 😂
    • Emma Amour 12.03.2020 17:31
      Highlight Highlight Mach www.por*nhub.com!

      Bitte, gern geschehen!
    • TanookiStormtrooper 12.03.2020 18:36
      Highlight Highlight Heisst das Emma lädt eigene Filmchen ins Internet? 😳
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 13.03.2020 10:27
      Highlight Highlight @Tanooki

      Nein, Sagi fragt einfach auffallend oft nach "Filmtipps".
    Weitere Antworten anzeigen
  • Paula8 12.03.2020 13:48
    Highlight Highlight langsam aber sicher kannst du deine Beschreibung anpassen..

    Emma Amour ist ...
    … Stadtmensch, Single, Mitte 30 – stimmt wohl nicht mehr :)
    Alles Gute euch beiden!
  • TanookiStormtrooper 12.03.2020 13:31
    Highlight Highlight "Um dann wahrscheinlich schon im Frühling in einer riesigen Finca auf Ibiza so happy Cliquen-Bilder im Stil von Beverly Hills 90 210 zu machen."
    Demnächst bei Emma: Gruppensex auf Ibiza... 😜🤣
  • Burdleferin 12.03.2020 13:31
    Highlight Highlight Kotzen gehört zu den Grundbedingungen der Akzeptanz bei der Liebe 💕
    • Pana 12.03.2020 16:05
      Highlight Highlight Versuch ich meiner Freundin auch zu erklären. Jeden Tag. Bei ihr happert es noch mit der Akzeptanz.
  • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 12.03.2020 13:13
    Highlight Highlight Hach Emma, Du bist doch zu alt und viel zu erwachsen für so Sausen mit anschliessendem Übergeben.

    Ich bin speifrei-seit-eins-drei. Also seit dem 1. März...
    • lily.mcclean 12.03.2020 14:47
      Highlight Highlight Und Sonntag müssen wir das dann warscheinlich wieder korrigieren 😜
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 12.03.2020 15:37
      Highlight Highlight Oha... Ich bring wohl besser Putzmittel und Haushaltspapier mit.
    • lily.mcclean 12.03.2020 16:28
      Highlight Highlight Ja, vielleicht keine schlechte Idee. Den Kotzkübel stelle ich dir aber ganz selbstlos zur Verfügung!
    Weitere Antworten anzeigen
  • cgk 12.03.2020 13:04
    Highlight Highlight Sekt runterschütten gegen die Nervosität, dann rumkotzen - mich schaudert es. Nicht mein Typ, zum Glück.
    • Neruda 12.03.2020 14:47
      Highlight Highlight Danke für die Mitteilung!
  • Snowy 12.03.2020 12:26
    Highlight Highlight 😄😃👍
    • Prodecumapresinex 12.03.2020 14:22
      Highlight Highlight Sind dir die Worte ausgegangen, Snowy? 🤔

      Oder versuchst du gerade, tapfer gegen die langsam aufkommende Verzweiflung, dass Emma der Datingszene für längere Zeit verloren gegangen zu sein scheint (und das, bevor du die Chance auf ein Date bekamst), anzulächeln...? 😬😬😬😬😬😅😉
    • Snowy 12.03.2020 15:37
      Highlight Highlight Musste ganz einfach lachen beim Lesen.
      Das ist alles.

      Freue mich sehr für Emma.
      Wir lieben uns jetzt platonisch. 😃
    • Protestier 12.03.2020 17:29
      Highlight Highlight Lieber Snowy
      Du bist/warst ja auch letztens in eine Frau verliebt. Hats geklappt? ☺️
    Weitere Antworten anzeigen
  • Weisser Mann 12.03.2020 11:53
    Highlight Highlight Ich sehe das Ende das Ende des Blogs kommen. Es endet in Tränen, Weiss und Glockengebimmel.
  • Turrdy 12.03.2020 11:33
    Highlight Highlight Wer weiss Emma, wenn das mit dem Zyklopen so weitergeht, übergibst du dich bald nicht mehr wegen deinem Alkoholkonsum, sondern wegen schwangerschaftsbedingter Morgenübelkeit! Hihi :)
    • Emma Amour 12.03.2020 13:49
      Highlight Highlight Jetzt mal, um es wie die New Kids on the Block zu sagen: Step by Step. Zuerst kommt mal die Bio-Anpassung hier. Und dann lasse ich mal ein Schmink-Necessaire bei ihm. Eventuell passierts auch umgekehrt. Mal schauen.
    • Turrdy 12.03.2020 15:32
      Highlight Highlight Yes, nehmts gemütlich und geniessts!
      Denn mit der Liebe ist es wie bei den Fürzen: wenn man es zu fest forciert, kommt Scheisse raus! 💩
    • Sandro Lightwood 12.03.2020 17:17
      Highlight Highlight Umgekehrt? Also du meinst, dass der Zyklop mal sein Schmink-Necessaire bei dir lässt? 😉
  • reactor 12.03.2020 11:30
    Highlight Highlight Manchmal denke ich, ich bin einfach etwas simpel strukturiert, ich komme, bzw. kam nie so unter Druck mich 'gut' präsentieren zu müssen. Ich bin ich, ich bin.... vielleicht schon etwas simpel 🤣
    • ursus3000 12.03.2020 22:57
      Highlight Highlight Unbedarft trifft eher
  • Dr no 12.03.2020 11:21
    Highlight Highlight also kacken geht nicht mit den Zyklopen aber kotzen schon ? Während kacken normal ist, ist es das kotzen weil man zuviel gesoffen hat, nicht. Und ab einem gewissen Alter ist das bei chicks ziemlich unsexy. Aber vielleicht sieht das der Zyklop ja anders.
    • Carbiegirl 12.03.2020 11:48
      Highlight Highlight Nicht nur bei Chicks, auch bei Dudes.
    • Bee89 12.03.2020 11:54
      Highlight Highlight Ab einem gewissen Alter ist das bei jedem unsexy. Nicht nur bei "chicks"!
      - hab da für dich schnell korrigiert
    • Kleine Hexe 12.03.2020 12:52
      Highlight Highlight Ist kotzen wegen zu viel Alkohol je sexy?
    Weitere Antworten anzeigen
  • HabSchöneBäckli 12.03.2020 11:13
    Highlight Highlight Uiiiii das ist Liiieeebbee <3 Wer dir nach dem Ersten gemeinsamen "Voll-Suff" noch beisteht, hat den ABSOLUTEN Liebesbeweis gebracht ;)
    Find ich schöön!
    Freu mich schon auf weitere Story's mit dir und dem Zyklopen :)

    PS: "Es gIBt dohc nOch wEIterE GscHiiCHTLI vOn Euhc OddEER?" :=0
    • Mia_san_mia 12.03.2020 13:07
      Highlight Highlight @HabSchöneBäckli: Was soll das mit diesen Gross- und Kleinbuchstaben?
    • HabSchöneBäckli 12.03.2020 14:59
      Highlight Highlight @Mia_san_mia Das ist so ein Witzli das öfters im Internet gebraucht wird ;) Ich merke, anscheinend kennen das hier nicht sehr viele, was auch kein Ding ist :)
    • Mia_san_mia 12.03.2020 15:32
      Highlight Highlight Ich hab das auch schon gesehen. Nicht lustig.
    Weitere Antworten anzeigen
  • H1tchh1k3r 12.03.2020 11:10
    Highlight Highlight jetzt wo Du eh schon vor ihm gekotzt hast, kannst Du Dir deine Kack-Panik ja auch gleich schenken...
    • Emma Amour 12.03.2020 13:51
      Highlight Highlight Ich sehe deinen Punkt, sehe die Logik, alles ... dennoch: Nein.
    • H1tchh1k3r 12.03.2020 16:14
      Highlight Highlight muss dann so n Frauending sein...

      ich lehn mich mal ausm Fenster und behaupte jetzt mal, dass das dem Zyklop eh scheissegal wäre... (wortwörtlich)
    • abräbe 12.03.2020 22:11
      Highlight Highlight Hach. Frauending, Männerding, Homoding, Asiatending...können wir bitte einfach mal über diese ganzen Schubladenränder kucken? Sehen, dass wir es schlicht mit Menschendingern zu tun haben?
      Danke.
  • MariaMaria 12.03.2020 11:08
    Highlight Highlight «Emma,Lustig, du bist viel kleiner, als ich dachte.»

    - Wieso hört das die "kleine Frau" IMMER beim ersten Date.

    Bei jedem ersten Date war das die Begrüssung...
    Ist das sowas wie eine Ablenkung von der Nervosität? Oder sind wir Hobbit Frauen doch nicht so sexy, herzig was auch immer? 🤨
    • Hangover 12.03.2020 11:33
      Highlight Highlight Einer meiner Ex nannte mich immer Standgebläse.
      Er bekam dann meine Zähnchen zu spüren.
    • John Steam in the snail hole 12.03.2020 11:48
      Highlight Highlight Und nennt er dich jetzt Standmixer?
    • neckslinger 12.03.2020 12:47
      Highlight Highlight Letztens bekam ich das als Mann zu hören. Gut ich bin auch nur 1.69 aber trotzdem. 😄
    Weitere Antworten anzeigen
  • Hangover 12.03.2020 11:08
    Highlight Highlight Ein Hoch auf Süggu-Siggi!




  • Name_nicht_relevant 12.03.2020 11:05
    Highlight Highlight Am Anfang dachte ich ojeeee, danach o ohhhh und am ende ohoooooo. So ist das Leben, manchmal zu schön um war zu sein. Ich freue mich für dich und hoffe das du auch bald wie ich und Neröse17 mit deinem Zyklopen Glücklich wirst, zusammen ziehst und Heiratest. Kleine Kartoffeln machst oder ein Haustier kaufst oder beides.
  • Der_Infant 12.03.2020 10:53
    Highlight Highlight "ein unaufdringliches Bandshirt"

    Was war es?
    Ich hoffe du hörst die Band auch?
    Bei mir wärst du unten durch wenn nicht xD
    • MoistVonLipwig 12.03.2020 17:30
      Highlight Highlight So ein ganz unaufdringliches Cannibal Corpse Bandshirt? ;-)
      Benutzer Bild
    • Curlysue79 12.03.2020 23:56
      Highlight Highlight Oder, 5 Finger Death Punch?
      Chlei anders aber ou geil👍🏻
    • Snowy 13.03.2020 07:54
      Highlight Highlight Oder „Fucked with a knife“ - ebenfalls von Cannibal Corpse! 😍
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • vicious circle 12.03.2020 10:36
    Highlight Highlight Und jetzt noch die wichtigste Frage: welches unaufdringliche Bandshirt?
    • Bort? 12.03.2020 12:16
      Highlight Highlight Nirvana, slayer, megadeth oder van halen 🙄🤔😉
    • TanookiStormtrooper 12.03.2020 13:25
      Highlight Highlight @Bort
      Ramones nicht vergessen! 🤪
    • Klaus & Klaus 12.03.2020 14:04
      Highlight Highlight Motörhead, Metallica, Led Zeppelin und G‘n‘R gehören auch in diese Kategorie von Band–Shirts, die Hinz & Kunz gerne tragen, obwohl sie ansonsten nichts damit am Hut haben. 😂
    Weitere Antworten anzeigen
  • lily.mcclean 12.03.2020 10:31
    Highlight Highlight Ich hab da einen ganz simplen Trick, Emma.
    Weniger trinken!
    Benutzer Bild
    • Prodecumapresinex 12.03.2020 14:32
      Highlight Highlight Okeeeee, dann besorge ich für dich dieses «LESS» nebst all den anderen... ähm.... Desinfektionsmittel halt auch noch für den Samstag... 😜😘


      #gehst_mit_deinm_Manna_gell_den_kennts_selber_saufe!
  • maljian 12.03.2020 10:21
    Highlight Highlight Oh Emma, die Zigarette bei "deiner" Illustration ist weg ;-)

    Gratulation und weiterhin schön stark bleiben.
    • Emma Amour 12.03.2020 10:53
      Highlight Highlight Danke tausend. Ich hab derweil weisse Schoggi für mich entdeckt. Mit so kleinen karamelisierten Nüssli-Stückli. Farblich wie Zigis. Aber viel geiler. Das so als kleine Donnerstagsempfehlung.
    • TanookiStormtrooper 12.03.2020 13:27
      Highlight Highlight Schoggi geht immer! Das stinkt auch weniger. 🍫
  • FyRn4d4 12.03.2020 10:19
    Highlight Highlight In deiner Bio steht immer noch, dass du Single bist..
    Besteht also doch noch Hoffning für alle hier, die in dich verliebt sind?
    • Emma Amour 12.03.2020 10:54
      Highlight Highlight Kommt Zeit, kommt Bio-Anpassung.
    • Jekyll & Hyde 12.03.2020 13:27
      Highlight Highlight Tja, heutzutage weiss man nie was kommt.

      Ich hatte die letztens ebenfalls eine "Zyklopin" ebenfalls alles prima inkl. Vorstellungsrunde bei ihrer Cloque...und auf einmal: Ghosting 🤷‍♂️

      Dir Emma wünsch ich aber alles Gute (würde es trotzdem erst ändern wenns Offiziell ist 😉)
  • Scott 12.03.2020 10:16
    Highlight Highlight Da scheint jemand angekommen zu sein. Schön!
  • Bruno Wüthrich 12.03.2020 10:15
    Highlight Highlight Liebe Emma,
    Nur so zur Präzisierung:
    "Gut reden" und "viel reden" ist nicht zwangsläufig gleich bedeutend. Es schliesst sich zwar nicht gegenseitig aus, trotzdem wird dies häufig verwechselt. Vor allem, wenn man (bzw. in deinem Fall frau) zu tief ins Glas geschaut hat.

    Übrigens: Wenn ihr kotzen müsst und wir euch trotzdem mit nach hause nehmen, hat dies wenig damit zu tun, dass wir euch in diesem Moment wahnsinnig fest lieben. Viel mehr fühlen wir uns für das hilflose Wesen verantwortlich, das ihr zu diesem Zeitpunkt seid. So sind wir nämlich, wir Männer!
    • Emma Amour 12.03.2020 10:56
      Highlight Highlight Weisst du, lieber Bruno, ich habe schon sehr lange geschnallt, dass ihr Männer noch toller seid, als ich es mit ca. 12 zum ersten Mal so richtig gemerkt habe. Herzlichst, deine Emma.
    • ChillDaHood 12.03.2020 11:12
      Highlight Highlight Also ich nehme jemanden, den ich nicht liebe, nicht mit heim, egal wie "hilflos" Madame ist. In diesem Fall bringe ich sie zu sich nach Hause (oder in den Notfall, wenns ganz übel ist). Und das insbesondere, wenn ich sie, obwohl nicht liebe, nicht von der Bettkante schubsen würde. Ich schlafe nicht mit Damen, die halb vor besinnungslos sind.
    • Bruno Wüthrich 12.03.2020 14:35
      Highlight Highlight @ ChillDaHood

      Es scheint nicht ganz alles so angekommen zu sein, wie es gemeint war. Gemeint war, dass die sonst geliebte Dame wegen ihrer temporären alkoholbedingten "Unpässlichkeit" gerade in diesem Moment etwas weniger geliebt wird, aber eben dann unser männliches Verantwortungsbewusstsein einsetzt.

      Und noch an die liebe Emma:
      Herzlichen Dank für deinen Pro-Männer-Werbespot. Wir (oder zumindest ich) wissen das sehr zu schätzen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Neröse17 12.03.2020 10:14
    Highlight Highlight Emma, als ich meinen Zyklopen vor öppe 1 Jahr kennen lernte, wurde mir beim 1. Date die Handtasche gestohlen weil wir so öhm beduselt und abgelenkt waren mit knutschen 🙈 er bezahlte mir das Taxi zu mir nach Hause und ging brav zu sich nach Hause. 3 Tage später habe ich ihn bei sich zuhause besucht und seither sind wir ein großartiges Team (inklusive kotz-erfahrung 😂) und wohnen inzwischen auch zusammen. Go for it Emma, es passiert immer wenn man es nicht erwartet! ❤️
  • Heinzbond 12.03.2020 10:13
    Highlight Highlight Wenn er jetzt noch beim Kotzen die Haare hält und dir danach das mundwasser, könnt ihr zusammen ziehen und bitte mit zwei WC oder aussenklo für emma...
  • vicious circle 12.03.2020 10:12
    Highlight Highlight Emma Amour, klein aber oho!;)
  • Raphael Stein 12.03.2020 10:03
    Highlight Highlight Man verreist sogar manchmal auch zusammen in die Ferien.

    Zeit für den Absprung.
    • Emma Amour 12.03.2020 10:56
      Highlight Highlight Spring du, wenn du magst. Ich bleibe.
    • Raphael Stein 12.03.2020 11:33
      Highlight Highlight Happy Ferien im Rudel

Wer sagt, im ÖV sei es langweilig, der lügt! 27 Bilder als Beweis

Das BAG hat die Home-Office-Empfehlung wieder aufgehoben. Die logische Schlussfolgerung: Die Anzahl Personen in den Zügen, Trams und Bussen wird wieder steigen. Das Gute daran: Im ÖV gibt es immer einiges zu sehen! Diese Woche noch ohne Maske...

(Wir haben im Nachhinein zwei Bilder entfernt, weil sie etwas unpassend waren. Exgüse.)

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel