Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: watson / shutterstock

Emma Amour

Mundgeruch, Panik, Scheissfrisur ... Mein erster Morgen mit dem Zyklopen!

Das erste Wochenende, das der Zyklop und ich im Bett verbringen, bringt mich an den Rand des Wahnsinns. Hier verrate ich, warum ich (eventuell) nicht ganz geputzt bin und Dinge, die nur meine BFFs kennen!



Ich bin jetzt (glaubs) in einer Beziehung. Oder in sowas ähnlichem. Oder auf dem besten Weg dazu. Was super ist. Weil ich schampar verschossen bin in den Zyklopen. Nachdem wir also schon seine Arschfistel, unser erstes Date und, ganz wichtig, den ersten Sex geschafft haben, stand neulich das erste ganze Wochenende an, das wir zusammen verbrachten.

Mir ist bewusst, dass das herrlich romantisch klingt. Was es ja auch ist. Aber nicht nur.

Zumindest meine Panik beginnt schon beim ersten Morgen mit der neuen Flamme im Bett. Es ist eben so, dass ich leider nicht wie Gisele Bündchen aussehe oder nach Rosen rieche, wenn ich erwache.

Mein struggle ist fu**ing real!

Und dann die Frisur. Beziehungsweise das, was eine sein sollte: Ein wildes Nest aus Haarknöpfen, flachen Stellen, Wirbeln, die Blicke auf meine Kopfhaut gewähren und Haarspitzen, die aufgrund zu viel Haare färben in zu kurzer Zeit sehr spröde und ungepflegt aussehen.

Mir ist sehr bewusst, dass rund 99% aller Männer all das nicht nur nicht egaler sein könnte, sie sehen es nicht mal. Die Glücklichen.

Ich leide trotzdem.

Was dazu führt, dass ich einen riesigen Affentanz aufführe.

Das beginnt beim Einschlafen. Ich liege auf Zyklops Brust. Kann aber nicht loslassen. Hab Panik, dass ich auf seine nackte Brust sabbere. Oder schnarche. Vielleicht rede ich auch im Schlaf. Was weiss ich. Also warte ich bis er seligst wegdöst. Dauert drei Minuten. Weitere zwei braucht es, bis er unbeschwert schnarcht.

Super.

Nun stehe ich ganz leise auf, um mir etwas gegen Durchfall einzuwerfen. Nicht, dass ich Durchfall hätte. Ich hab bloss Panik, dass ich am nächsten Tag in meiner kleinen und nicht sehr schalldichten Wohnung gross muss.

Verliebtsein = MEGA Stress!

Dann schminke ich mich ab. Um mich sogleich wieder zu schminken. Und zwar so, dass es sehr ungeschminkt aussieht. Und so, dass die Schminke die Nacht übersteht. Ich hab das im Griff. Hab ich schon oft gemacht. Bizli Lidschatten, biz sehr wasserfeste Mascara, biz Wangenrouge.

Dann schleiche ich mich zurück ins Bett. Wo ich kein Auge zukriege, weil des Zyklops Geschnarche, nun, sehr dominant ist. Der nächste Stress: Je weniger Schlaf ich kriege, desto beschissener sehe ich am nächsten Morgen aus.

Fuck.

Irgendwann döse ich zumindest ein bisschen weg, um kurz nach 7 Uhr hochzuschrecken. Der Zyklop schläft friedlich. Sehr gut. Ich schleiche langsam raus, um mir wie eine Wahnsinnige die Zähne zu putzen, die halbe Flasche Mundwasser nachzuleeren und mein sehr dezentes Make-Up aufzufrischen.

Ich schleiche mich auf Zehenspitzen zurück, um abzuchecken, ob der Zyklop immer noch schläft. Er schläft. Ich wiege mich in Sicherheit und unterziehe mich noch einer sehr leisen halben Dusche. Aus potentiellen Morgen-Sex-Gründen.

Er putzt Zähne (Er ist einer von mir!)

Die Haare binde ich locker zusammen. Auf die Schnelle kriege ich nichts besseres hin. Nun bin ich hellwach. Ich könnte Frühstück machen. Ist aber eventuell biz too much der Romantik. Oder Netflix schauen. Das wäre aber eventuell etwas psycho so am Samstagmorgen in aller Herrgottsfrühe.

Ich merke gerade, dass ich vergessen habe, wie anstrengend Verliebtsein wirklich ist.

Ich entscheide mich, ganz leise ein bisschen zu putzen. Einfach damit meine Wohnung auch bei Tageslicht eine gute Falle macht. Kurz nach 10 Uhr lege ich mich wieder ins Bett. Der Zyklop fängt langsam an, sich zu recken und zu strecken.

Ich stelle mich tief schlafend. Der Zyklop soll schliesslich denken, ich sei tiefenentspannt und cool.

Jetzt ist es er, der aufhüpft. Er müsse mal, sagt er. Ich höre ihn im Bad aber wie wild Zähne putzen.

Erst dann zelebrieren wir ausgiebigen Morgensex.

Das ist mein Zyklop.

* Dieser Text darf, nein, soll mit einer grossen Portion Ironie gelesen werden. Liebe Grüsse an alle, die jetzt schon «Lerne endlich mal, dich selber zu lieben», «Mundgeruch ist imfall natürlich und voll easy», «Shiit, ich dachte immer, Emma sei cool» oder ähnliche Parolen in die Kommentarspalte schreiben wollten. Wobei, schreibt. Ich bin sowieso so penetrant verknallt, dass mich nichts und niemand aufregt. Nicht mal der Fakt, dass ich seit vier Einkäufen Züri-Säcke vergesse, macht mich hässig.

Liebe Grüsse von Wolke 7,

Bild

14 Comics, die dich und deine Beziehung zu 99% beschreiben

Anmachsprüche zum Fremdschämen:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Emma Amour ist ...

… Stadtmensch, Single, Mitte 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deiner Fragen annimmt. Und keine Sorge: Du wirst mit deinen Fragen anonym bleiben – so wie auch Emma. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.

Bild

Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe. bild: watson

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

200
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
200Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sasori 22.02.2020 09:22
    Highlight Highlight Hach! Verliebt sein ist einfach toll. Auch ein bischen psycho, wie ein Nashorn auf LSD, aber vor allem einfach toll!
  • steamer 21.02.2020 13:21
    Highlight Highlight Ach Emma!
    Obwohl ich deinen Blog und auch die Kommentare liebe, schreibe ich dir zum ersten mal. Weil mir deine maximale Verliebtheit so gefällt.
    Ohne jetzt auf die Bedeutung echter tiefer Liebe einzugehen: Etwas ist ganz typisch und machen alle (Frauen) falsch: Ist ja schon klar, dass man beim ersten Date auf volle Reklame macht und noch nicht alle schwarzen Stellen im Reinheft preisgibt, aber jetzt, so verknallt wie ihr beiden seid?- Entweder, er mag dich, so wie du bist, mit allen Macken und Schwachstellen, oder sonst ist's halt nix. Ich weiss, man klammert sich an Träume. Dieser wird wahr!
  • honesty_is_the_key 21.02.2020 00:36
    Highlight Highlight Ich freue mich sehr für dich Emma. Du bist verliebt, dir gehts gut, du bist nervös deswegen, und machst komische Sachen deswegen und das kann ich total verstehen. Aber das ganze "trara" mit unschminken, wieder schminken, nicht die Toilette benutzen wollen etc. Ja klar, ich verstehe dass du übertrieben hast, und es teilweise ironisch meinst. Aber honestly, nicht "scheissen" weil dein Traummann da ist ???? Was soll das ? Das sind ganz normale Körperfunktionenen. Beni weiss dass du das machst. Ich finde die "Verneinung" dafür viel creapier und total unnatürlich.
  • ☆ze☆be☆ 21.02.2020 00:19
    Highlight Highlight Warum werde ich bloss den Gedanken nicht los, dass Snowy dein Zyklop sein könnte... 🤔
  • Oliver M 20.02.2020 22:38
    Highlight Highlight Wenn man sich in der Beziehung verstellen muss, dann stimmt doch was nicht. Und das hier ist ja nicht mal freakig, das ist krank!
  • DanielaK 20.02.2020 22:16
    Highlight Highlight 🤔 ich hab glaubs nie auch nur einen Gedanken daran verschwendet, wie ich am Morgen aussehen könnte? Lags daran, dass ich mich eh nie gross geschminkt habe, wenn dann nur für Ausgang mit viel Zeit zum vorbereiten? Oder weil ich fand, mein Freund muss eh mit unordentlichem Aussehen klarkommen, denn von der Arbeit kam ich meist auch nicht gerade adrett nach Hause.🤷‍♀️ Ich kann dir aber versichern, viele Männer merken das gar nicht, von denen die übrig bleiben finden die meisten das völlig normal bis süss.
    Übrigens: nächstes Mal lieber schlafenden Zyklop anhimmeln statt in Panik herumrennen😍
    • valentino rossi 21.02.2020 09:59
      Highlight Highlight stimme ich voll zu, 95% von Emmas kleinen Rettungs-Aktionli bleiben unbemerkt
  • Ataraksia Eudaimonia 20.02.2020 21:43
    Highlight Highlight Also, ich beginne ernsthaft an meiner Fähigkeit sich(vernünftig) zu verlieben, zu zweifeln...Meine Strategie in solchen (raren) Gelegenheiten war eher das Gegenteil: die 'Rückseite' zu zeigen,) Wenn mich jemand genug gerne hat im-weniger-schmeichelhaften-Modus...Soll die Chance gross sein mich umso lieber zu haben wenn ich meine versteckten Trümpfe auffahre:)
    Ok, bisher mit weniger als nennenswertem Erfolg. Aber solch ein Affentanz mit ähnlichen Aussichten...muss ich mir nicht gerade antun,*)
  • happygoalone 20.02.2020 20:17
    Highlight Highlight You are wonderful, Darling. <3
  • Rikku 20.02.2020 19:31
    Highlight Highlight Hach, warte mal bis ihr bei deim Stadium angekommen seid, wo ihr gegenseitig den Stinkegrad des Pups kommentiert und wer lauter rülpst 😂 das ist wahre Liebe ❤
  • blablahochzehn 20.02.2020 18:45
    Highlight Highlight Hab mal so ein bizeli die Kommentare gelesen. Anscheinend bist du ganz putzt.

    Einer meiner Anmachsprüche in der Vergangenheit war: "Liebst du auch den Geruch von Napalm am Morgen? ". Hat bei den Männern immer gezogen... Und meinem jetzigen langjährigen Freund sagte ich beim ersten Date: "Früher konnte ich meinen ganzen Vornamen rülpsen. Heute nur noch die Kurzform. Ich werde alt. Aber furzen klappt noch super!".
  • JackMac 20.02.2020 17:26
    Highlight Highlight Na ja, kein Analsex am ersten Wochenende macht vielleicht den Dünnpfiff überflüssig .... handkehrum 🤷🏻‍♂️.
    Es gibt keine verknuddeligteren Frauen als diejenigen mit verwuschleten Haaren, die dann so verschlafen hochschauen.
    Ok, das mit dem Zähneputzen ist sicher ein Plus.
    Wer aber so nervös ist, den hatt‘s ganz schön erwischt!
  • eysd 20.02.2020 17:19
    Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte formuliere deine Kritik sachlich und beachte die Kommentarregeln.
  • Caedwynn 20.02.2020 17:04
    Highlight Highlight Wie ich hier mitfühle. Einerseits ist verliebtsein schön. Andrerseits ist die allererste Phase grusig! Ich schminke mich nicht dezent- jedoch schminke ich mich gar nicht ab ;)
    Ich traue mich auch nicht auf die Toilette zu gehen oder sehe zu, dass es so leise, wie nur möglich passiert. Auch habe ich des Öfteren Angst einzuschlafen..und zu schnarchen :))))
    Solange ich Schmetterlinge im Bauch habe, genauso schlimm ist auch das Gefühl irgendas Peinliches zu produzieren! Oder wenn mein Magen knurrt/komische Geräusche macht. Yay! bin nicht alleine))
  • Nömi the strange aka Wizard of Whispers 20.02.2020 16:58
    Highlight Highlight Emma, Tipp: Lass dir Lash Extensions machen, dann brauchst du keine sehr wasserfeste Mascara mehr xD
    • Citation Needed 21.02.2020 08:46
      Highlight Highlight Oder Wimpern färben.
    • Red4 *Miss Vanjie* 22.02.2020 07:04
      Highlight Highlight Irgendwie hab ich das Gefühl das viele Blitze von Leuten stammen die was gegen lash extension haben, aber den unterschied zwischen normalen getuschten Wimpern und extensions nicht erkennen würden wenns dezent gemacht ist...
  • Ichweissmeinennamennichtmehr 20.02.2020 16:41
    Highlight Highlight Durchfalltabletten?!?
    Wie bitte kommt man auf die Idee? 🤣🤣🤣

    Im übrigen empfehle ich dir Ohropax ohrstöpsel, die sind die besten. Finger weg von denen mit wax oder Silikon, die taugen einfach nichts!
    Benutzer Bild
  • Lucie_K 20.02.2020 16:40
    Highlight Highlight Hahaha ging mir genau so! Plus zusätzlicher Angst vor Gesichtshaaren (Augenbrauen, Frauenschnützli). Die Angst verflog aber echt schnell, weil es ihm wirklich sehr egal ist. Er sieht weder die Gesichtshaare, noch meine wirklich Tingel-Tangel-Bobb Frisur :-D

    Sie machen manchmal doch nicht alles falsch, ich gebs ja zu! :-)
  • Menel 20.02.2020 16:07
    Highlight Highlight Dich hats ja heftigst erwischt; wie schön 🥰
  • Still N.1.D.1. 20.02.2020 15:57
    Highlight Highlight Sein süsses Schnarchen
    es hört sich an
    wie ein schmatzender
    Igel im Walde
    der gerade eine Schnecke
    verdrückt.

    Der Gedanke lässt mich duschen.
    und ein bisschen putzen.

    Zur Not werfe ich
    noch eine Pille ein
    die mir einen Stuhlgang freien
    Sonntag schenkt.

    Dafür muss ich am Dienstag
    dann arg drücken.

    Soviel Opfer muss sein
    für meinen Zyklopen.
    Denn er lässt mich fliegen….

    (und den Dichter links liegen)
    • valentino rossi 21.02.2020 10:01
      Highlight Highlight Sein süsses Schnarchen
      es hört sich an
      wie ein schmatzender
      Igel im Walde
      der gerade eine Schnecke
      verdrückt.

      Der Gedanke lässt mich duschen.
      und ein bisschen putzen.

      Zur Not werfe ich
      noch eine Pille ein
      die mir einen Stuhlgang freien
      Sonntag schenkt.

      Dafür muss ich am Dienstag
      dann arg drücken.

      Soviel Opfer muss sein
      für meinen Zyklopen.
      Denn er lässt mich fliegen….

      (und den Dichter links liegen)

      haha zu geil :=
  • Nestroy Lodoño de Salazar y Matroño 20.02.2020 15:54
    Highlight Highlight Vielleicht wär eine Psychoanalyse oder Ähnliches in deinem Fall angebracht. Da könntest du deine neurotischen Verliebtheitsängste aufarbeiten, was beim nächsten Zyklopen dich entspannter die Dinge angehen liesse.
    • Die verwirrte Dame 20.02.2020 16:31
      Highlight Highlight Spoiler: Es wird keinen weiteren Zyklopen geben :-)
  • Chili5000 20.02.2020 15:47
    Highlight Highlight Lieb dich mal selbst ey! und Mundgeruch am Morgen ist voll easy ey!
  • Rüebliraupe 20.02.2020 15:36
    Highlight Highlight Ich wusste irgendwie schon vorher, dass du nicht ganz sauber bist, Emma.
    • Verträumte Pragmatikerin 20.02.2020 17:49
      Highlight Highlight Dafür ist es jetzt ihre Wohnung
  • Wölkchen Unchained 20.02.2020 15:28
    Highlight Highlight Liebe Emma
    Eine Anti-Schnarchschiene würde bei ihm vielleicht helfen 😴 Du bist einfach grossartig! Liebe Grüsse aus den Skiferien
    • Wölkchen Unchained 21.02.2020 12:57
      Highlight Highlight Guter Rat ist teuer- Oder auch nicht?
      Der Kluge fährt im Zuge. Mir scheint es, dass dir/euch etwas Sauerstoff fehlt. Mach doch am Sonntag mit dem Jungen gleich am Morgen früh eine Bahnfahrt von Zürich ins Tessin, oder geht auf den Üetzgi spazieren, Schlitteln (einfach mal an die Frische Luft). Dabei könnt ihr euch bestens über alle „Probleme“ unterhalten. Viel Glück
  • DuhuerePanane 20.02.2020 15:10
    Highlight Highlight Durchfalltablette....habe bisher gemeint, ich sei die einzige die auf solche Ideen kommt 😂
    • CarolBeer 21.02.2020 09:08
      Highlight Highlight und ich hab mir beim lesen gedacht: wieso zur hölle bin ich bisher nie auf diese idee gekommen?! :D
  • TanookiStormtrooper 20.02.2020 15:00
    Highlight Highlight Emma ist echt neurotisch...
    Ich wette der Zyklop hat nicht die ganze Zeit geschlafen. 🤣
  • Ra_Do 20.02.2020 14:16
    Highlight Highlight wow... wie motivieren, wenn man zyklopen lieber nach hause nimmt als normale menschen und dann reibt man das allen auch noch unter die nase in dem man dad ins netz stellt...
    wahrlich ein angehnemes leben wenn sex die einzige sorge ist...
    • LoDa 20.02.2020 16:37
      Highlight Highlight r/niceguys
    • Emma Amour 20.02.2020 16:56
      Highlight Highlight Was?
    • Ra_Do 20.02.2020 23:31
      Highlight Highlight einfach gesagt wirt man bei vielen frauen einfach linksliegen gelassen, wenn man mit dem umgang der weiblichen geselschaft nicht wirklich geübt ist und dann sagt man noch das man mehr erfahrungen sammeln soll... würde ich ja gerne, ist aber leider einwenig schwerer ohne weibliche freundschaften und dann hört man freunden zu die schreiben einer frau hauptsächlich sachen wie: willst du vö***en und kommen damit noch durch...
      als wäre es wünschenswert das man sich als man wie ein hirnloser f**kboi benimmt...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Der Typ 20.02.2020 14:04
    Highlight Highlight Und wieder ein Moment wo ich mir denke: Gott sei dank bin ich ein Mann. Als würde ich mit meiner Frau am Morgen nicht schlafen, wenn sie ungeduscht und ungeschminkt ist...
    • Ataraksia Eudaimonia 20.02.2020 21:30
      Highlight Highlight Keine Sorge, im weiblichen Reinkarnationszyklus wird dir diese gelassene Art zugute kommen,)
  • veergeenius 20.02.2020 13:47
    Highlight Highlight Ich verstehe dich sehr gut... aber wenn du dich so fühlst mit ihm und in seiner Gegenwart ist es nicht normal... also zumindest war es bei mir so. Ich habe gemerkt dass der Typ richtig für mich war als ich kein Unbehagen ihm fühlte, klar will mein perfekt sein aber wenn du zum Beispiel Angst hast zu schnarchen sag einfach ganz locker und witzig-süss "hoffentlch schnarche ich nicht". Man kann die Themen mit Humor ansprechen
  • Buddahfly 20.02.2020 13:34
    Highlight Highlight Laut pinkeln ist auch ein Horror... Ich lass am Anfang nur Tropfen für Tropfen in die WC Schüssel fallen - er soll meinen Strahl ja nich hören hahah
    • Babuka 20.02.2020 14:06
      Highlight Highlight Hahahahaha.. ich glaube das haben wir alle schon mal gemacht :)
    • Domdomdom 20.02.2020 14:20
      Highlight Highlight Vorher ein wenig WC-Papier ins Klo werfen hilft imfall sonst auch und ist weniger anstrengend...
    • Effie 20.02.2020 16:38
      Highlight Highlight Pinkeln ist ja i. O aber gross...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Buddahfly 20.02.2020 13:33
    Highlight Highlight Hahaha das ist zu gut, dieser Verliebtheitsstress ist wiiiirklich anstrengend :')

    Alle diese Details die sonst nie eine Rolle spielen werden dann haargenau beachtet
  • Vesparianer 20.02.2020 13:30
    Highlight Highlight Durchfalltablette, wie geil!
  • lalalalisa 20.02.2020 13:17
    Highlight Highlight Ach ich finds super gehts dir genau so, wenn du frisch verliebt bist!
  • Junges Blut 20.02.2020 13:09
    Highlight Highlight Liebe Emma, weiss denn der Zyklop schon von dieser Kolumne? Dann würden sich viele deiner Sorgen wohl schon sehr bald erübrigen...
  • Heinzbond 20.02.2020 12:57
    Highlight Highlight Ach wie süss und der ganze Aufwand, wahrscheinlich ist ihm nicht mal die Hälfte aufgefallen...
  • Green Eyes 20.02.2020 12:56
    Highlight Highlight Jetzt ist mir klar, wieso sich der letzte Mann so schnell aus dem Staub gemacht hat. Ich habe mir diesen Stress und Vorbereitungen für ein "perfektes" Aufwachen nicht gemacht. Es muss fast daran liegen, weil er vorher meinte, ich sei perfekt. Und ich Totsch habe mich Unperfekt gezeigt...
    Nun den, kann ich froh sein, ist er weg. Ich bin wie ich bin und verstelle mich für niemanden. :)
    • Orias Riese 20.02.2020 14:26
      Highlight Highlight Ach, wirklich?
    • Emma Amour 20.02.2020 16:58
      Highlight Highlight Wie bad ass und cool und taff du bist!
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 20.02.2020 17:51
      Highlight Highlight @ Green Eyes:

      Deine Einstellung gefällt mir! Darf ich dich daten?
      Ich suche schon länger nach einer entspannten Person (Ich bin ein (nach der letzten, völlig unentspannten "ohne Schminke gehe ich nicht einmal zum Briefkasten" Partnerin) verzweifelter, aber ganz lieber 😉 )
    Weitere Antworten anzeigen
  • Glenn Quagmire 20.02.2020 12:45
    Highlight Highlight Shit Emma, ich dachte du bist cool! Lerne endlich mal, dich selber zu lieben. Mundgeruch ist imfall natürlich und voll easy! hahahaha

    Ich hab eigentlich nur 2 Fragen:
    1. Wie lange hielt die Druchfalltablette
    2. Wirst du als 3-fache Mama mit VW Sharran oder ähnlich und einer Parterrewohnung in der Agglo weiter bloggen?
    • Snowy 20.02.2020 14:16
      Highlight Highlight Zu Punkt 2: Davon gibts schon mehr als genug. Sind nicht alle schlecht. Anyworkingmom (Falls Du hier liest; ja das ist Agglo wo Du nun wohnst! ;) zum Bsp ist grossartig.

      Aber Emma möchte ich mir lieber nicht in der Rolle vorstellen.
    • Snowy 20.02.2020 14:20
      Highlight Highlight Friendly reminder: Hier weiss niemand wer ich bin und das soll auch in Zukunft so bleiben.
      Vielen Dank!
  • vicious circle 20.02.2020 12:44
    Highlight Highlight „Nun stehe ich ganz leise auf, um mir etwas gegen Durchfall einzuwerfen. Nicht, dass ich Durchfall hätte. Ich hab bloss Panik, dass ich am nächsten Tag in meiner kleinen und nicht sehr schalldichten Wohnung gross muss.“

    Hab mich grad ein bisschen verliebt, ein Hoch auf Imodium;)
  • Mimiweisch 20.02.2020 12:37
    Highlight Highlight Oh Emma, ich liebe dich! Dank dir hab ich gerade das Gefühl, doch nicht soo ein Freak zu sein. Oder vielleicht doch, aber nicht der bzw. die einzige. Hab das am Anfang ohne Ausnahme genau so gemacht, aber mittlerweile ist's auch schön und bitzli weniger stressig, am Morgen nicht wie ein Topmodel aussehen zu müssen (was ich selbstverständlich sonst tue - haha).
    Ganz viel Liebe für euch!
  • tomygun66 20.02.2020 12:28
    Highlight Highlight Hab eine andere Frage. Wieso ist da immer noch eine Zigarette in deinem Bild? :D
    • Babuka 20.02.2020 14:08
      Highlight Highlight Musst bis zum 31.03.2020 warten ;o)
  • Lars K 20.02.2020 12:26
    Highlight Highlight Bitte updaten
    Benutzer Bild
    • Orias Riese 20.02.2020 14:28
      Highlight Highlight Nein, Larifari K., bitte nicht.
      Ich will mir Emma nicht schöntrinken müssen.


    • Glenn Quagmire 20.02.2020 14:31
      Highlight Highlight wegen Single oder wegen Mitte 30? :-D
  • Bloody Mary 20.02.2020 12:18
    Highlight Highlight Emma Du bist sowas von herzig, wenn Du verliebt bist <3
  • bozholdrio 20.02.2020 12:16
    Highlight Highlight Verstehe ich, jedoch finde ich nichts süsser als ein zersausster Partner direkt nach dem aufwachen. Wäre erschrocken wenn er/sie mich mit einer dezenten schminke, toller Teint und sitzender Frisur anschauen würde. Wann ist dieses "unperfekt" passender als in der ersten Verliebtheit... es gibt nichts süsseres am Morgen :-) von jemanden der aussieht wie ein Waschbär auf Droge und mein Mann liebts auch noch nach einem Jahr Ehe...
    • Statler 20.02.2020 13:22
      Highlight Highlight ;)
      Play Icon
  • Babuka 20.02.2020 12:11
    Highlight Highlight Ich musste mal ausversehen görpslen/rülpsen, da ich Mineralwasser mit Kohlensäure getrunken habe. Ich habe mich zu tiefst geschämt! Er fand es witzig und liess dann auch eineb Görps/Rülps raus. Danach war die Situation viel entspannter.
    Eigentlich sind all die Gase ganz normal, so wie auch das morgentliche Aussehen. Jedoch müssen wir ja immer "Lady-like" sein......
    • steamer 21.02.2020 23:43
      Highlight Highlight Wie schon gesagt: nein, müsst ihr nicht.
      Die innere Schönheit ist viel schöner, und sie strahlt aus jedem glücklichen Menschen.
  • Zeitreisender 20.02.2020 11:52
    Highlight Highlight Ich verstehe das Problem nicht. Meine Freundinnen hatten im ersten halben Jahr der Beziehung nicht einmal eine Verdauung.
  • Nachtfuchs 20.02.2020 11:48
    Highlight Highlight Wer hat schon eine schalldichte Wohnung? Das Hauptproblem liegt an der Bauweise des WCs, dass es ummöglich macht, leise zu furzen. Ich rede aus Erfahrung. Da nütz auch kein Imodium.
    • Peter Wilson 20.02.2020 20:02
      Highlight Highlight Mit Imodium muss man auch nicht mehr furzen im Fall (ich weiß es, ich habe es auch schon als Verdauungsstopper benutzt).
    • steamer 21.02.2020 23:44
      Highlight Highlight Immogas ist noch besser. KeinevGase mehr....sogar nach Artischocken und einen halben Kilo Nüsse
  • Erklärbart. 20.02.2020 11:45
    Highlight Highlight "Ich stelle mich tief schlafend. Der Zyklop soll schliesslich denken, ich sei tiefenentspannt und cool."

    Haha - aber mir unterstellen, ich sei schon sehr creepy, wenn ich Aussagen von dir zitiere (wie eben oben). 😅 Dich daten ist eher creepy 🙈🤷‍♂️

  • JaneSodaBorderless 20.02.2020 11:40
    Highlight Highlight Was, bloss Durchfalltabletten?! Du hast den Tranquilizer und vor allem das Antidepressiva, falls die Beziehung mal in Brüche geht, vergessen!

    Geniesse das Verliebtsein in vollen Zügen, liebe Emma <3
    Verwuschelte Haare sind sexy!

    • Emma Amour 20.02.2020 11:50
      Highlight Highlight Du sprichst meine Sprache, JaneSodaBorderless! ❤️
  • wonderBibi 20.02.2020 11:40
    Highlight Highlight Ich weiss das diese Geschichte sehr plakativ und ironisch geschrieben ist.
    Jedoch frage ich mich, wieso du so extrem unsicher bist?
    • Buddahfly 20.02.2020 13:37
      Highlight Highlight das hat glaub ich gar nicht wirklich etwas mit Unsicherheit/sich selbst zu wenig lieben zu tun ... Er macht sie nervös und sie ist verknallt und möchte siech einfach von der "schoggisite" zeigen... sobald die erste Zeit durch ist gesellt sie sich mit dem Laptop zu ihm aufs Klo und schreibt weiter Blogs für uns oder @Emma ? ;-)
    • Emma Amour 20.02.2020 14:21
      Highlight Highlight Genau so, @Buddhafly! 💜
  • Name_nicht_relevant 20.02.2020 11:34
    Highlight Highlight Hallo Emma all diese Dinge sind völlig Normal, wenn man wirklich verliebt ist will man ja Perfekt sein. Jedoch lernt man mit der Zeit das genau diese Abweichungen einen Einzigartig macht. Wer will schon die gleiche Freundin/Partner haben wie alle. Irgendwann wögt man ab wieviel Kompromisse und Macken man aushält und das entscheidet ob die Bezihung machbar ist oder doch die Verliebtheit vergeht und man plötzlich aufwacht und Lieber Adieu sagt. Ich wünsche euch beiden alles Liebe und das ihr auch wie ich nach einer Zeit sagt: Dich lass ich nie wieder gehen, meins meins meins.
  • Silent_Revolution 20.02.2020 11:34
    Highlight Highlight Genau deshalb schläft man nicht im selben Bett/Zimmer, so wie man auch nicht zusammen kacken geht.

    Nach dem Vögeln gehts in getrennte Zimmer und man trifft sich am morgen nach dem Duschen am Frühstückstisch und alle deine Probleme sind gelöst.

    Man muss dieses abtörnende, schlafstörende zusammen einschlafen - zusammen aufwachen nicht erzwingen, nur weil Hollywood suggeriert, dass es dazugehört.
    • code-e 20.02.2020 12:10
      Highlight Highlight @Silent_Revolution: Ich verstehe deine Argumentation sehr gut, nur ticke ich da anders. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin kann schlafe ich nicht mehr gerne alleine ein und schon gar nicht auf. Und ihm geht es gleich. Manche Menschen ticken wie du und andere ticken wie ich. Dein "Man muss dieses abtörnende, schlafstörende zusammen einschlafen - zusammen aufwachen nicht erzwingen" ist doch etwas gar pauschalisiert. Weil bei uns ist es nicht erzwungen sondern von beiden erwünscht.
    • Koukla 20.02.2020 12:12
      Highlight Highlight Genau , bei uns wird auch nur aus budgetgründen im gleichen Bett geschlafen sauerei das
    • Silent_Revolution 20.02.2020 14:25
      Highlight Highlight @code-e

      Meine Aussage beginnend mit "Genau deshalb" ist doch auf den Artikel bezogen. Madame fühlt sich ja offensichtlich nicht wohl dabei, sondern scheint es erzwingen zu wollen, so wie viele andere das auch tun. Natürlich ist das nicht bei jedem Paar so.

      Wenn es für beide stimmt, nur zu. Das ist hier aber offensichtlich nicht der Fall.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Phaf 20.02.2020 11:33
    Highlight Highlight Ich freue mich für dich!
  • alekanekelo 20.02.2020 11:29
    Highlight Highlight "Ich hab bloss Panik, dass ich am nächsten Tag in meiner kleinen und nicht sehr schalldichten Wohnung gross muss."

    Ich versteh dich Schwester, mach ich manchmal auch🤣🤣 Nur blöd wenn man danach 2 weitere Tage ne Blockade hat😅
    • Emma Amour 20.02.2020 11:57
      Highlight Highlight Dörrpflaumen, liebe Leidensgenossin, Dörrpflaumen und Magnesium helfen!
    • Chastity 20.02.2020 13:05
      Highlight Highlight Wenn man zwei Klopapiere richtig in die Schüssel legt, wird aus dem grossen PLUMPS in 95% der Klos ein beinahe lautloses plümpschen 😉 In unserer Familie bekannt als „Unterlegen“. Dann muss man nur noch den Geruch loswerden (Kerzen sind immer gut, so von wegen romantische Stimmung und so).
    • alekanekelo 20.02.2020 13:32
      Highlight Highlight BTW: Ich bin ein Genosse😅 mir geht es aber auch mehr um den Gestank als um den Lärm.. bei meiner kleinen Bude kanns leider schnell mal die Luft verpesten wenn die Türe aufgeht🤣
    Weitere Antworten anzeigen
  • Angelle 20.02.2020 11:29
    Highlight Highlight Ich freu mich für Dich, Emma. Du scheinst echt happy, was ich Dir als ex-Lanzeitsingle von Herzen gönne.

    Trotzdem bin ich schampaar froh, dass ich (vor Jahren) bei der ersten Nacht mit meinem Freund bereits wusste, dass er mich auch "au naturel" absolut toll und heiss findet. Um den "Stress" beneide ich Dich nämlich echt nicht!

    Bin mal gespannt auf den Artikel, in dem Du von der ersten Nacht ohne Make-up-, Zähneputz-, Halbduschen- und Sabberstress erzählst :-)
  • MrNiceGuy 20.02.2020 11:27
    Highlight Highlight Willst du nicht riskieren, den Morgensex und ein allfälliges Delirium nimm sicherheitshalber besser ein Imodium.
  • ALT+F4 20.02.2020 11:21
    Highlight Highlight Hihi, du bist so toll freakig, liebe Emma. 🌹
    Die Beziehung fängt erst richtig an toll zu sein, wenn man rülpsen, furzen und aufs Klo gehen kann. 😄
  • Turi92 20.02.2020 11:14
    Highlight Highlight In einem Monat.
    Benutzer Bild
  • Stargoli 20.02.2020 11:11
    Highlight Highlight Wenn du einem so den Wind aus dem Segel nimmst und alle belehrenden Sprüche vorweg nimmst, macht das doch keinen Spass;)
    • Emma Amour 20.02.2020 11:59
      Highlight Highlight Doch, doch. Schau, ihr setzt ja alle auf Anarchie und ignoriert meinen Sternli-Text, ihr Enfants terribles.
    • ceciestunepipe 20.02.2020 12:14
      Highlight Highlight Gell, weiss auch nicht, was man dazu noch kommentieren könnte:)
    • Stargoli 20.02.2020 12:52
      Highlight Highlight Bin sowieso etwas traurig das Emma jetzt womöglich für immer vergeben ist. Für Sie freuts mich natürlich!
  • Verträumte Pragmatikerin 20.02.2020 11:10
    Highlight Highlight Wurde beim Lesen glatt bisschen nachdenklich. Wenn das üblich ist bei frischverliebten, dann war ich wohl noch nie richtig verliebt.

    Und was ich mich auch gefragt habe:
    Du duschst und putzt in Deiner nicht sehr schalldichten wohnung und er verschläft das alles? Dann brauchst Du wohl nächstes Mal die Durchfalltabletten nicht
    • lilie 20.02.2020 16:30
      Highlight Highlight @Pragmatikerin: Also, ich denke nicht, dass das normal ist, übertrieben oder nicht! Verliebtsein zeichnet sich doch eigentlich gerade dadurch aus, dass man nur noch an den Liebsten denkt und nicht mehr an sich selbst. Sogar meine sonst von Selbstzweifeln zerfressene Freundin vergisst ihre Neurosen, wenn sie verliebt ist!

      Ist aber vielleicht auch ein Altersdingens. Wenn man älter wird und die Liebeshormone nicht mehr ganz so hemmungslos feuern, kommt man vielleicht eher ins Grübeln und studiert dran rum, was alles schon schiefgegangen ist und was alles noch schiefgehen könnte... 🤷‍♀️
  • Ninha 20.02.2020 11:07
    Highlight Highlight Hey Emma, tönt alles voll normal... jedenfalls fühle ich mich jetzt biz „normaler“... 😅✌🏼
  • June 20.02.2020 11:01
    Highlight Highlight Muss ich mir jetzt Sorgen machen, weil ich in dieser Situation einfach selber ausschlafen (nach dem krassen Zyklopensex!) und vielleicht ein bisschen sabbern würde?
    P.S. Tabletten gegen Durchfall?! Ich muss ja krass was verpasst haben! Und ich ging dann einfach immer ahnungslos und wie ein Anfänger aufs Klo 😱
  • Queen N 20.02.2020 10:58
    Highlight Highlight und ich ha denkt nur ich bi so bescheuert und mach mer zviel gedanke...

    bin gad bitzli mit dir zeme verliebt <3
  • Peeta 20.02.2020 10:50
    Highlight Highlight Kleiner Trick fürs grosse Geschäft in der Verliebtseins-Phase am Beziehungsanfang in nicht ganz schalldichten Wohnungen: einmal die Spüle betätigen und gleichzeitig richtig losknattern. Das Spülgeräusch übertönt in der Regel die rektalen Emissionen. Viel Erfolg!
    ...ich wurde danach zum Glück nie gefragt, wieso ich zweimal gespült habe ;-)
    • mukeleven 20.02.2020 11:22
      Highlight Highlight darum zuerst kraeftig und laut die nase durchschneuzen. damit bist du bereit fuer die moegliche frage bez 2x spuehlen. 😉
    • mxpwr 20.02.2020 11:34
      Highlight Highlight Du würdest aber ja auch nicht gefragt werden, wieso du so richtig losgeknattert hat...
    • Darude Sandstorm 20.02.2020 11:38
      Highlight Highlight Kannst ihn ja auch liegen lassen. Quasi ein Gruss aus der Küche.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Hoci 20.02.2020 10:48
    Highlight Highlight Oje so viel sinnloser selbst gemachter Stress.
    Wenns hoer um oberflächliches und äusserliches geht, kannst du froh sein er ist schnell weg. Mich wprde so ne gestresste Person nerven. Relax Mal und hab vertrauen.
    • natalie74 20.02.2020 11:24
      Highlight Highlight Ironie, kännsch?

      * Dieser Text darf, nein, soll mit einer grossen Portion Ironie gelesen werden.
  • Sveitsi 20.02.2020 10:37
    Highlight Highlight Ich vergesse die Ghüdersäcke auch schon seit einigen Einkäufen - ohne verliebt zu sein. :-/

    Viele schöne Morgende euch!
    • Verträumte Pragmatikerin 20.02.2020 11:12
      Highlight Highlight Dachte ich auch gerade
    • Garp 20.02.2020 14:44
      Highlight Highlight Immer zwei Rollen kaufen, dann hat man das Problem nur halb sol oft 😁 .
    • Sveitsi 20.02.2020 15:13
      Highlight Highlight Habe ich heute Abend tatsächlich vor. :-D
    Weitere Antworten anzeigen
  • Neröse17 20.02.2020 10:36
    Highlight Highlight Hach Emma, bin grad ein bizzeli mitverliebt ❤️
  • Ich hol jetzt das Schwein 20.02.2020 10:35
    Highlight Highlight Du hast echt einen an der Klatsche! :-D Find ich gut, obwohl ich ganz andere Zwangsneurosen zelebriere...
  • NightBride 20.02.2020 10:33
    Highlight Highlight Liebe Emma,

    Ich freue mich für dich, und hoffe dass das nächste Wochenende entspannter wird.

    Hab da noch eine Frage, ab wann ist es denn eine Beziehung? Weil der Zyklop mit dir das Wochenende verbringt? Es ist, soweit ich das sehe, noch kein "ich liebe dich" gekommen.
    • natalie74 20.02.2020 11:01
      Highlight Highlight Und erst wenn man "Ich liebe dich" sagt, ist es eine Beziehung?

      Ich bin seit über einem Jahr in einer Beziehung und er hat das noch nie gesagt.
      Muss er auch nicht.
    • Hades69 20.02.2020 11:20
      Highlight Highlight Beziehung und Liebe ist auch nicht immer das selbe.
    • Lami23 20.02.2020 11:22
      Highlight Highlight Solange er sonst irgendwie seine Zuneigung kund tut. Aber ich finde es schon gesund, dem gegenüber auch zu sagen, was man fühlt.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Cirrum 20.02.2020 10:32
    Highlight Highlight Lieber Augenringe als gar kein Schmuck😄
  • Balmii 20.02.2020 10:28
    Highlight Highlight Shit - d Emma isch ja ganz normal :)
  • die_rote_Zora 20.02.2020 10:26
    Highlight Highlight Darf man etwas neidisch auf Emma Amour sein?
    • Orias Riese 20.02.2020 11:01
      Highlight Highlight Nur zu!
  • Mügäli 20.02.2020 10:25
    Highlight Highlight Was für ein Stress welcher du dir machst - lerne dich zu akzeptieren wie du bist.

    Das man am Morgen sich kurz ein bisschen frisch macht bevor man wieder ins Bettchen hüpft, ok aber sich Schminken braucht es wirklich nicht.

    Vielleicht möchte er dich genau so wie du nämlich in 'natura' bist, hoffe ich zumindest, viel Glück ...
    • Emma Amour 20.02.2020 10:47
      Highlight Highlight Hast du den Text zu Ende gelesen, liebes Mügäli? ❤️
      Benutzer Bild
    • Mügäli 20.02.2020 11:19
      Highlight Highlight @Emma - ja hab ich, nur den letzten Teil mit * nicht .. sorry :-)
    • WatDaughter (aka häxxebäse) 20.02.2020 11:23
      Highlight Highlight Die 'natura' kommt mit dem alltag. Aber anfangs gehört ein bisschen durchdrehen dazu... 😏😄
  • Jeremy Liquidpsy 20.02.2020 10:23
    Highlight Highlight Ach du meine Güte... Wie kann man sich nur selber so viel Stress machen ? Ich kann es echt nicht verstehen. Das Leben etwas lockerer nehmen dann wird alles gut!
    • Lami23 20.02.2020 11:23
      Highlight Highlight Text zu Ende lesen ;-)
  • Orias Riese 20.02.2020 10:20
    Highlight Highlight Ich wohne ein Stockwerk unter dir.

    Hörte wie Zyklop nicht nur Zähne putzte, sondern auch - einem Donnergrollen gleich - gross musste - ab da schliefst du wohl ein bisschen fest, Emma.

    Ich dagegen, schreckte auf und dachte, die Gasleitung sei geborsten.

    Nebenbei: Ich hörte nicht, dass er danach duschte. Aber das hast du sicherlich nicht gemerkt. Du schwebst ja auf Wolke 7. Und das ist gut so!
    • Orias Riese 20.02.2020 10:57
      Highlight Highlight Bin jetzt erstaunt, dass dieser unterirdische Kommentar von mir nicht abgefangen wurde. Watson lässt auch wirklich alles durch.
      Klar, Emma ist verliebt und hat besseres zu tun.
      Und das ist gut so!
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 20.02.2020 11:26
      Highlight Highlight Es kommt nicht alles durch.

      Meine Dick-Pics und sinnlichen Zeichnungen werden immer abgefangen.
    • Emma Amour 20.02.2020 12:02
      Highlight Highlight Die hängen alle an meinem Kühlschrank, liebe Lieblingswurst!
  • Fisherman 20.02.2020 10:20
    Highlight Highlight Geniess es Emma.
    Und es ist alles gut.
  • ursus3000 20.02.2020 10:19
    Highlight Highlight Wieso gefallen mir Storys mit unmöglichen Männern besser ?
  • lecontedelanuit 20.02.2020 10:16
    Highlight Highlight I'm in love with your amorouness 💛
  • Pümpernüssler 20.02.2020 10:14
    Highlight Highlight Solche Gedanken machen sich also Frauen. Das erklärt so einiges. Für mich ist eine Frau genau in solchen Situationen am wunderschönsten.
    • Pümpernüssler 20.02.2020 11:30
      Highlight Highlight Emma hat das doch bewusst so ins lächerliche gezogen.
  • Zorulu 20.02.2020 10:11
    Highlight Highlight Zum Glück lassen solche nicht-ganz-geputzt-sein-Gedanken mit der Zeit nach, sonst würden Beziehungen zwangsläufig in einem Burnout enden🤯🤪
  • AnnikKilledTheStage 20.02.2020 10:11
    Highlight Highlight Ich verstehe alles ....aber Durchfalltabletten ??? Freak 🤣
    • vicious circle 20.02.2020 12:46
      Highlight Highlight Als Techniker im Aussendienst, Gold wert!;)
  • Bambusbjörn aka Planet Escoria 20.02.2020 10:10
    Highlight Highlight Shiit, ich dachte immer, Emma sei cool.😳😳😳😳
    Nein, Quatsch. 😜 ich konnte gerade einfach nicht widerstehen, wenn du schon so eine schöne Vorlage lieferst. 😂
    Ich freue mich sehr für dich. 😊
    Genieße deine Zeit mit dem Zyklopen in vollen Zügen. 🥰🥰
  • Hummingbird 20.02.2020 10:09
    Highlight Highlight "Ich bin jetzt (glaubs) in einer Beziehung. Oder in sowas ähnlichem. "

    Hm wie wäre es, das einfach mal offen anzusprechen? Nicht, dass die Erwartungen und Vorstellungen dann zu verschieden sind und es grosse Tränen gibt. Offene Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung, egal ob freundschaftlich, romantisch, sexuell ...
    Ansonsten, früher oder später sieht und riecht einem jemand sowieso ohne Fassade, also wieso nicht gleich von Anfang an alles offen legen? Gut, sich etwas rausputzen für den Morgensex ist natürlich schön - wie wärs mit gemeinsamer Dusche als Vorspiel?
    • Emma Amour 20.02.2020 10:51
      Highlight Highlight Lieber Zyklop,

      gehen wir jetzt eigentlich so richtig hochozziziell miteinander?

      A. Ja

      B. Nein

      C. Führst du mir heute Abend einen Lapdance vor?

      D. Frag Snowy
    • natalie74 20.02.2020 11:37
      Highlight Highlight Gemeinsam Duschen ist das Crocs-Tragen der Vorspiele.
    • Hummingbird 20.02.2020 11:38
      Highlight Highlight Naja, vielleicht bin ich da einfach zu offen und direkt. Mit meinem Freund konnte ich von Anfang an offen darüber reden, mit meinem neuen Lover auch - was wir alle sehr schätzen. Er war z.B. auch erleichtert mir vor dem 1x Sex mitteilen zu können, dass er nervös ist. Und voreinander Pippi machen war auch nie ein Problem.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Watchdog2 20.02.2020 10:07
    Highlight Highlight Das mit dem Schnarchen kann lästig werden...
    • Pitefli 20.02.2020 10:50
      Highlight Highlight Nach Jahren hat man manchmal schon Mordfantasien
    • Lami23 20.02.2020 11:24
      Highlight Highlight Man kann oft was dagegen tun.
    • WatDaughter (aka häxxebäse) 20.02.2020 11:29
      Highlight Highlight Wir schlafen seit jahren nur am weekend zusammen, sonst hätt ich die mordfantasien umgesetzt 😄😁 er schnarcht und ich bin deckendiebin.
  • nafets 20.02.2020 10:06
    Highlight Highlight 10:01 und per Zufall (wirklich wahr) auf Emma Amour gestossen und husch zwei Folgen gelesen - einfach herrlich, nachfühlend, erfrischend geschrieben, so dass a; Teenager- oder ich-bin-schon-Erwachsen-Erinnerungen wach werden und b; du mit diesen Zeilen den Start in den Tag massivst erleichterst.
    dann freue dich doch auf das nächste Weekend, welches aufgrund bereits gemachter Erfahrungen und Entdeckungen ja total chillig und easy abgehen wird.
    ich freu mich auf weitere Episoden - thanks
  • Madiba 20.02.2020 10:05
    Highlight Highlight Haha. Meine einziger struggle in der Anfangszeit ist, nicht vor ihr zu furzen.
    • Emma Amour 20.02.2020 10:51
      Highlight Highlight Feel you, Bro.
    • Orias Riese 20.02.2020 10:59
      Highlight Highlight Und nach der Anfangszeit?
    • Bündn0r 20.02.2020 11:11
      Highlight Highlight Sie im Lautstärkenduell zu schlagen!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Eschi81 20.02.2020 10:04
    Highlight Highlight Ich freu mich einfach sehr für dich... hoffentlich bleibt dein Liebesleben spannend dass wir alle noch lange von dir lesen dürfen!
  • jl96 20.02.2020 10:00
    Highlight Highlight Heyy Emma Freut mich für dich! Was ganz anderes, ich finde es an der Zeit, deine Illustration Rauchfrei anzupassen :P Oder direkt ein foto dass wir endlich wissen wie du aussiehst, bist ja jetz vergeben, oder so halb, oder wie auch immer
  • fritzbrause 20.02.2020 10:00
    Highlight Highlight sh*t! züri säck!!! 🤦🏻‍♂️
    • 's all good, man! 20.02.2020 22:07
      Highlight Highlight Bin sehr stolz auf mich, dass ich vorgestern zwei (zwei! Wie erwachsen ist das denn, bitte?) neue Rollen gekauft habe, OBWOHL es von der letzten noch einen Sack vorrätig hatte!
  • Kiro Striked 20.02.2020 09:58
    Highlight Highlight Ich gönne verliebtsein jedem.

    Bin aber endlos glücklich darüber, dass ich dieses nicht mehr habe xD Morgens aufstehen am Wochenende (Ich schlafe 6 Stunden Tops, und mein Freund minestens 8-10...).

    Aufstehen, an den PC, seine Vögel füttern, die Katze füttern und "ärgern" bissi zocken, duschen, merken dass er langsam wach wird "Na Prinzessin, gut gepennt?", er raunt mich an, will was zu essen, was ich ihm, je nach laune dann besorge oder halt nicht. Und nach nem Kuss startet dann der Tag.

    kA könnte mir nichts besseres mehr vorstellen.
    • Emma Amour 20.02.2020 10:53
      Highlight Highlight Mich beschäftigt hier vor allem die Frage, ob sich die Katze und die Vögel gut miteinander verstehen?
    • Kiro Striked 20.02.2020 12:40
      Highlight Highlight @Emma
      Die Vögel gehen der Katze ziemlich am Hintern vorbei. Faszinierenderweise, die Beobachtet die nichtmal. Umgekehrt sind die Vögel immer recht schnell erhöht, wenn die Katze Reinläuft. Klappt jetzt seit 3 jahren Problemlos bei ihm.

      Frag mich wie es dann mit dem Hund wird. Den ich in der Kellerwohnung dann habe, (Schweizer Schäferhund, oder Berner Sennenhund, ist noch offen haha)
  • lilie 20.02.2020 09:58
    Highlight Highlight Verliebtsein ist Stress.

    Allerdings in der Regel ja eigentlichnur, wenn man vom Geliebten getrennt ist.

    Wie kann man gestresst sein, wenn man mit dem Geliebten zusammen ist?! Also, da reicht bei mir amigs der Brainpower nicht mehr aus, weil das ganze Hirn mit Zuckerwatte zugeklebt ist. 🤷‍♀️
  • d10 20.02.2020 09:55
    Highlight Highlight Was für ein Stress... Take it easier, liebe Emma :)
  • King33 20.02.2020 09:54
    Highlight Highlight Du bist definitiv nicht ganz putzt 🤣🙈

    Ich revidiere mein Beitrag von neulich bzgl. einem ehrlichen Beziehungsansatz.. das ist ja mega verchnorzt 😱
  • 3klang 20.02.2020 09:54
    Highlight Highlight Irgwendwie hat es dein Single-Selbstbewusstsein nicht in den Beziehungs-Anfangs-Modus geschafft...

    Ich hoffe, du kannst das bald ablegen. Wäre schade, wegen nicht vorhanden Problemen gestresst zu sein und dadurch alles zu verkacken.
    • Wendy Testaburger 20.02.2020 10:49
      Highlight Highlight Verkacken geht ja zum Glück nicht, Durchfalltabletten und so...

Emma Amour

Mein blau-senfgelbes Wunder erlebe ich mit dem Dirty Talker

Stell dir vor, du lernst jemanden kennen, der verbal toller ist als alles, das du dir jemals vorstellen konntest. Und dann passiert etwas, das dich in deinen Grundwerten erschüttert. Willkommen in einem weiteren Kapitel meines Liebeslebens, Freunde.

Mario begegne ich in einer Warteschlange am Bellevue Zürich. Wir sind beide alleine da. Der Andrang ist sehr gross. Und meine Blase sehr voll. Ich brauche einen Komplizen, der mir meinen Platz frei hält. Hier kommt Mario ins Spiel.

Ich weihe ihn in mein Problem ein. Er hält die Stellung. Dass es nicht nur bei einem «Merci» bleibt, verdanken wir einer Amok-Mutter, die mich aufs übelste beschimpft, als ich mich mit leerer Blase vor Mario stelle. Sie solle sich beruhigen, ich sei seine …

Artikel lesen
Link zum Artikel