DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Etwas gequält, die gute Laura. bild: instagram/lauramuellerofficial

Wendler will Laura erst mit 21 heiraten – weil sie sonst an der Hochzeit nicht saufen kann

Seit Anfang des Jahres dominieren Michael Wendler und seine Teenie-Freundin Laura die Schlagzeilen. Schnell war von Hochzeit und Schwangerschaft die Rede. Doch wenn es ums Heiraten geht, muss sich die 18-Jährige noch gedulden. Der Wendler ist zwar bereit, will aber noch nicht.



Ein Artikel von

T-Online

Im Oktober 2018 wurden sie ein Paar, im Januar 2019 machten sie ihre Liebe offiziell. Einen Monat später wurde bereits über eine Verlobung spekuliert. Und tatsächlich: Zwar hat Michael Wendler seiner Laura noch nicht die Frage aller Fragen gestellt, aber heiraten will er sie trotzdem – nur noch nicht jetzt.

Hochzeit erst mit 21

Denn wie der selbst ernannte German King of Pop im «Sommerhaus der Stars» verraten hat, muss sich Laura noch mindestens zwei Jahre gedulden. Aktuell ist die Fachabiturientin 18 Jahre alt, in wenigen Tagen wird sie 19. Geheiratet wird allerdings erst, wenn Laura 21 ist.

Bild

Töffferien in Mallorca. bild: instagram/lauramuellerofficial

Denn Michael Wendler wohnt in Florida. Dort ist seine Teenie-Freundin zwar schon offiziell volljährig, doch das heisst nicht, dass sie tun und lassen kann, was sie will. Alkohol ist zum Beispiel erst mit 21 Jahren erlaubt. Und bei seiner Hochzeit will der Ballermann-Stimmungsmacher schliesslich auch mit einem Gläschen Schampus anstossen. Da könne auch ein Baby den Wendler nicht umstimmen. 

«Wir lieben uns ja»

In der ersten Folge von «Das Sommerhaus der Stars» wurde spekuliert, ob Laura schwanger ist. Die 18-Jährige musste sich in der Nacht mehrmals übergeben. Auch wenn sie jetzt einen Mini-Wendler in sich tragen würde, will der Musiker trotzdem warten. «Ja, das ist der Plan», so Michael. Er hoffe aber, dass Laura nicht schwanger ist. «Ich vertraue ihr da natürlich, aber es könnte passieren, aber das macht mir nichts. Also, ich würde sie jetzt nicht verlassen, weil sie mich jetzt irgendwie verarscht hat. Wir lieben uns ja.» 

Für Michael Wendler wäre es jedenfalls die zweite Hochzeit und auch das zweite Kind. Mit Ex-Frau Claudia Norberg war der Musiker fast 30 Jahre liiert. Vor 16 Jahren kam dann die gemeinsame Tochter Adeline zur Welt. Nach der Trennung der Eltern wohnt das Mädchen bei Papa Michael.

«Das Sommerhaus der Stars» läuft jeden Dienstag um 20.15 Uhr bei RTL. Die neue Folge ist bereits ab Samstag auf «tvnow.de» verfügbar.

Verwendete Quellen:

(rix/t-online.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die schönsten Frauen laut People Magazine

1 / 18
Die schönsten Frauen laut People Magazine
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Kauft kein Plastik» – Formel1 Star säubert Bucht auf Mykonos

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7 Stars, die den Oscar gewonnen haben – und ihn (absichtlich) nicht abholten

In der Nacht auf den 26. April findet in den USA die 93. Oscarverleihung statt. Der Gewinn eines Oscars ist wohl der Karrierehöhepunkt jedes Filmstars. Doch nicht immer holen diese ihre goldene Statuette persönlich ab. Die Gründe sind dabei vielfältig, wie unsere Liste zeigt.

Moment? Eminem hat einen Oscar gewonnen? Jap! 2003 spielt er im Film «8 Mile» mit und lieferte mit «Lose Yourself» auch gleich einen Song dazu. Dafür erhielt er den Oscar in der Kategorie «Bester Filmsong». Zur …

Artikel lesen
Link zum Artikel