Leben
Facebook

Der niedlichste Hund der Welt ist gestorben

Boo (links) und Buddy waren unzertrennlich.
Boo (links) und Buddy waren unzertrennlich.Bild: screenshot facebook/boo

Der niedlichste Hund der Welt ist gestorben – der Grund ist 😢😭

20.01.2019, 04:05
Mehr «Leben»

Der über Facebook zum vermutlich niedlichsten Hund der Welt aufgestiegene Zwergspitz Boo ist jetzt nach Medienberichten an gebrochenem Herzen gestorben. Das teilten die in den USA lebenden Besitzer am Samstag auf der eigenen Facebook-Seite des kleinen Hundes mit.

Boo sei jetzt im Alter von zwölf Jahren gestorben, knapp ein Jahr nach dem Tod seines besten (Hunde-)Freundes Buddy. «Mit tiefster Trauer möchte ich mitteilen, dass Boo heute Morgen entschlafen ist und uns verlassen hat, um zu seinem besten Freund Buddy zu gehen», schrieb die trauernde Familie.

Nach Buddys Tod im Vorjahr seien bei Boo Herzprobleme aufgetreten. «Wir glauben, dass sein Herz brach, als Buddy von uns ging.»

Der kleine Pomeranian Boo hat seine Fans seit 2009 auf einer eigenen Seite im sozialen Netzwerk mit immer neuen Fotos begeistert. Zuletzt hatte er über 16 Millionen Follower. (sda/dpa)

Entlaufener Husky ist wieder zu Hause:

Video: watson/nico franzoni

Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren

1 / 26
Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren
Bild: jookero
quelle: http://www.jokeroo.com/pictures/animal/920641.html
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mAJORtOM95
20.01.2019 08:05registriert April 2017
Gehen euch die Themen aus?
Passiert nichts spannemderes auf der Welt?
8361
Melden
Zum Kommentar
9
Krimi um Supraleiter-Durchbruch: Wie ein Forscher log und Daten manipulierte

Es war erst vor gut einem Jahr, als der US-Physiker Ranga Dias weltweit Schlagzeilen machte: Dem vermeintlich aufgehenden Stern am Physik-Himmel schien es gelungen zu sein, einen Supraleiter zu finden, der bei Raumtemperatur funktioniert. Von einem solchen Durchbruch träumen Physiker weltweit – bisher ist diese gern als «Heiliger Gral der Festkörperphysik» bezeichnete Technologie allerdings nichts als eben das geblieben: ein Traum.

Zur Story