Leben
Film

23 Glitches aus der Matrix – jedoch bei uns im realen Leben

23 Glitches aus der Matrix – aber dieses Mal bei uns im realen Leben

23.12.2021, 05:36
Mehr «Leben»

Die Filmreihe «Matrix» trumpft zur Weihnachtszeit mit einer Fortsetzung der Filmreihe auf. 18 Jahre nach dem 3. Teil erscheint nun der 4. Teil.

Hier das Review:

«Glitches in der Matrix» sind aber nicht nur eine Erfindung aus Hollywood. Nein, es gibt sie tatsächlich auch bei uns in der realen Welt. Du glaubst uns nicht? Sieh hin!

Und was würdest du deinem Zukunft-Ich sagen?

Glitch in the matrix
Bild: imgur

Wer genau hinsieht, erkennt, dass das links nur eine Statue ist.

glitch in der matrix
Bild: reddit

Der Moment, wenn du auf das Paar mit dem gleichen Style triffst.

Matrix Sergio
bild: reddit

Ist das der eigene innere Schweinehund, vor dem sie wegläuft?

Bild
Bild: reddit

The Final Battle!

Bild
Bild: reddit

Kann bitte jemand die beiden darauf aufmerksam machen?

Matrix Sergio
bild: reddit

Der Bruder, den er immer haben wollte.

Glitch in der Matrix
Bild: reddit

Klar, wenn schon alle das gleiche anhaben müssen, warum dann nicht auch gleich noch dieselbe Frisur?

matrix glitch
Bild: reddit

Ein Glitch in der Matrix oder haben Karens jetzt schon Uniformen?

Bild
bild: reddit

Er traut der Situation selber auch nicht.

Bild
Bild: reddit

Nein, zwischen den beiden ist kein Spiegel .

reddit
Bild: reddit

Was für die HSGler die pastellen Polos sind, scheinen für diese Jungs braune Hosen zu sein.

Bild
bild: reddit

Jeder hat anscheinend auf der Welt einen bösen Zwilling. Oder einen lieben, je nachdem, wie du dich einschätzt.

Glitch in der matrixq
Bild: imgur

Eventuell einfach die Lieblingsfarbe des Lehrers?

Bild
Bild: reddit

So sieht es aus, wenn du in Thailand plötzlich auf deinen Doppelgänger triffst.

Bild
bild: reddit

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, auf jemanden zu treffen, der auch so eine aussergewöhnliche Frisur hat wie du?

Matrix Sergio
bild: reddit

«Hör mal zu, ich bin hier bereits dieser Typ ... !»

glitchin er matrix
Bild: reddit

Wenn du doch nicht so einzigartig bist, wie gedacht.

Matrix Sergio
bild: reddit

Stell dir vor, du reist als Amerikanerin in die kleine Schweiz und findest dort eine Holz-Figur von dir.

Glitch in der matrix
Bild: reddit

Irgendwas planen die doch ...

Bild
bild: instagram

Sie sehen nicht nur ähnlich aus, sie strahlen auch die gleiche Attitüde aus.

glitch in der matrix
Bild: reddit

Nein, das ist kein Porträt, das ist Zufall.

Bild
Bild: reddit

Wenn dein Tattoo gar nicht so einzigartig ist, wie du bis jetzt dachtest.

Bild
Bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
24 crazy Visual Effects, die Bock auf Kino machen
1 / 27
24 crazy Visual Effects, die Bock auf Kino machen
«Game of Thrones»
quelle: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen
3 Millionen Menschen folgen ihr – obwohl sie 100% fake ist
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Amateurschreiber
23.12.2021 08:18registriert August 2018
Musste gerade an die Geschichte denken:
Ein Mann drohte einem Magazin mit rechtlichen Schritten. Sie hatten eine Story publiziert in der stand, dass alle Hipster gleich aussehen. Als Beispiel/Illustration hatten sie dafür ungefragt ein Bild von ihm verwendet. - Dachte er jedenfalls. Denn das Bild war gar nicht von ihm. Damit lieferte er gleich noch ein weiteres Indiz dafür, dass alle Hipster gleich aussehen.

https://www.cbc.ca/radio/asithappens/as-it-happens-thursday-edition-1.5046925/man-angry-his-photo-was-used-to-prove-all-hipsters-look-alike-then-learns-it-wasn-t-him-1.5046933
602
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hank Scorpio
23.12.2021 07:12registriert Mai 2016
Hier hat meine Katze einen Fehler in der Matix produziert 🐈 🐈
23 Glitches aus der Matrix – aber dieses Mal bei uns im realen Leben\nHier hat meine Katze einen Fehler in der Matix produziert 🐈 🐈
343
Melden
Zum Kommentar
avatar
die_rote_Zora
23.12.2021 08:23registriert August 2019
Die Karens sind definitiv ein Glitch, man beachte die schwebende Handtasche ☝🏻
23 Glitches aus der Matrix – aber dieses Mal bei uns im realen Leben\nDie Karens sind definitiv ein Glitch, man beachte die schwebende Handtasche ☝🏻
244
Melden
Zum Kommentar
15
«Eigentlich passt alles, aber sie hat schon einen kleinen Sohn ...»

Seid gegrüsst

Zur Story