Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jetzt ist es fix: «Game of Thrones» wird erst 2019 zurückkehren



Es wurde schon länger vermutet, jetzt steht es fest: Die achte Staffel von «Game of Thrones» wird erst 2019 zu sehen sein. Dies meldete Produzent «HBO» am heutigen Donnerstag auf Twitter.

Zudem wird die achte – und zugleich auch letzte – Staffel nur aus sechs Folgen bestehen. Vermutet wird nun, dass die einzelnen Folgen etwas länger sein könnten als bisher.

Auf Twitter machte sich nach der Bekanntgabe Ernüchterung breit. Der eine oder andere Serienjunkie kann sich wohl kaum vorstellen, wie er noch über ein Jahr ohne «GoT» durchhalten soll. (cma)

Zum Zeitvertreib kannst du ja mal folgendes Quiz spielen: Wie lange würdest du bei «Game of Thrones» überleben?

Quiz
1.Dein Traumberuf?
Nicolas Stettler, Fussballer beim FC Zuerich, Mitte, salutiert Oberst Rene Ahlmann, Kommandant der Spitzensport-RS, rechts, waehrend der Brevetierung der Absolventen der Spitzensport Rekrutenschule, am Freitag, 3. Februar 2017, in Magglingen. (KEYSTONE/Anthony Anex)
KEYSTONE
Armee-Mensch
99+ Bilder und Gifs gegen Langeweile: Der Picdump ist da!Ich Prinzessin... ha ha ha ha...
comments://435146696/421083
Prinzessin
Bundesrat Ueli Maurer spricht im Nationalrat an der Sommersession der Eidgenoessischen Raete, am Mittwoch, 14. Juni 2017, in Bern. (KEYSTONE/ Peter Schneider)
KEYSTONE
Bundesrat
ARCHIVBILD ZUR MELDUNG, DASS VITUS HUONDER ZWEI WEITERE JAHRE BISCHOF VON CHUR SEIN WIRD, Am DONNERSTAG, 4. MAI 2017 - Der Churer Bischof Vitus Huonder posiert am Mittwoch, 9. Maerz 2011, nach einer Fruehmesse auf dem Hof in Chur. Anlaesslich einer bereits seit laengerem geplanten Sitzung haben sich gestern Dienstag, 8. Maerz 2011, in Einsiedeln Vertreter der Biberbrugger-Konferenz mit Vertretern der Dekanate des Bistums Chur getroffen. Die Gespraechsrunde sei besorgt ueber die derzeitige aufgewuehlte Situation im Bistum Chur. Generalvikar Andreas Rellstab hatte im Februar wegen Differenzen mit Bischof Vitus Huonder sein Amt zur Verfuegung gestellt. Auch weitere Fuehrungskraefte in der Dioezese demissionierten. (KEYSTONE/Arno Balzarini)
KEYSTONE
Bischof
Blonde Lehrerin
Shutterstock
Lehrerin
IT-Girl Gina-Lisa Lohfink posiert am Freitag (27.05.11) in Oberhausen im Vorfeld der Preisverleihung des Viva Comet 2011. Der Musiksender Viva verleiht den Preis in diesem Jahr zum 16. Mal. Foto: Roberto Pfeil/dapd
AP dapd
It-Girl
2.Du stehst in der Warteschlange vor der Kasse im Supermarkt. Eine Person versucht sich augenscheinlich vorzudrängeln. Wie reagierst du?
Ich nehme die Person in den Schwitzkasten, schreie ihr ins Ohr und leere den Warenkorb mit all ihren Einkäufen auf den Boden.
Ich gehe mit dem Drängler einen Deal ein: Er darf sich hinter mich, aber vor alle anderen stellen. Dafür muss er die Hälfte meiner Einkäufe bezahlen.
Mit meiner tiefen Stimme drohe ich der Person, sie zu bestrafen (so wie es das Gesetz will!), wenn sie sich nicht sofort wieder hinten anstellt.
Ich frage die drängelnde Person, ob sie es denn eilig habe. Falls ja, lasse ich sie vor. Man muss einfach höflich miteinander kommunizieren.
Ich lasse den Drängler vor. Nachdem er den Laden verlassen hat, raube ich ihn aus und zerreisse seine Kleidung.
Eine Frechheit! Ich werde diese unverschämte Person ruinieren, ihre Bankkarte stehlen und ihre Kinder kidnappen.
3.Wärst du ein Tier, welches wärst du?
Bild zur Antwort
shutterstock
Bild zur Antwort
shutterstock
Bild zur Antwort
shutterstock
Bild zur Antwort
shutterstock
Bild zur Antwort
shutterstock
Bild zur Antwort
shutterstock
4.Durch welche Kriterien wählst du dir deine Freunde aus?
Loyalität
Liebenswürdigkeit
Gleiches Gedankengut
Sie müssen speziell / verrückt sein
Ehrlichkeit und Tugendhaftigkeit
Sozialer Status
Unterwürfigkeit
5.Wo hättest du spontan am liebsten Sex?
shutterstock
shutterstock
im Wald
in einer Bibliothek
shutterstock
in einer Bibliothek
auf einem Thron
shutterstock
auf einem Thron
in einem Spitalzimmer
wikimedia
in einem Spitalzimmer
in einem prunkvollen Doppelbett
shutterstock
in einem prunkvollen Doppelbett
in einem schmierigen BDSM-Keller
shutterstock
in einem schmierigen BDSM-Keller
6.Die Beziehung zu deiner Mutter?
Ich bin eher auf meine Grossmutter fixiert.
Ich kenne sie nicht.
Sie ist die Beste. Beste, Beste, Beste. Und ich auch. Sagt sie.
Sie hat mich verstossen. Ich verachte sie. Aber eigentlich ist sie mir egal.
Ich mag sie. Sie ist ja schliesslich meine Mutter. Auch wenn sie etwas verrückt ist.
Sie war eine edle Frau, und ich lebe jeden Tag in Vorsicht und Tugend, um ihre Ehre nicht zu verletzen.
7.Die Person, die dir am allernächsten steht – dein Partner, ein Geschwister, Mutter, Vater oder Freund – wird vor deinen Augen bewusstlos geschlagen. Deine Reaktion?
Bild zur Antwort
imgur
Bild zur Antwort
via reactiongifs
Bild zur Antwort
via reactiongifs
Bild zur Antwort
via reactiongifs
Bild zur Antwort
via reactiongifs
Bild zur Antwort
via reactiongifs
Resultat

Film, Serien, Netflix und Co.

Game Of Thrones Eisblock

Video: watson

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ranking: ALLE Bond-Songs – von grauenhaft bis hammergut

Wir sagen euch, welches die besten – und die schlechtesten – James-Bond-Titelsongs von 1962 bis heute sind.

Da ist er! Der neue Bond-Song von Billie Eilish!

Sehr schön! Und am Schluss noch den berühmten James-Bond-Akkord (Em maj7)! In den Worten Borats: I like. Man kann sich genau vorstellen, wie aus dem Karacho des üblichen Action-Vorspanns dieser doch sehr fragile Song folgt. Ihr so? Meinungen dazu bitte in den Kommentaren!

Egal, was man nun vom Billie-Eilish-Track hält, beim Stichwort «Bond-Song» denkt man immer noch vor allem an ... na, was wohl?

Dame Shirley BASSEY, B*tches!

The Girl from Tiger …

Artikel lesen
Link zum Artikel