Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jetzt ist es fix: «Game of Thrones» wird erst 2019 zurückkehren



Es wurde schon länger vermutet, jetzt steht es fest: Die achte Staffel von «Game of Thrones» wird erst 2019 zu sehen sein. Dies meldete Produzent «HBO» am heutigen Donnerstag auf Twitter.

Zudem wird die achte – und zugleich auch letzte – Staffel nur aus sechs Folgen bestehen. Vermutet wird nun, dass die einzelnen Folgen etwas länger sein könnten als bisher.

Auf Twitter machte sich nach der Bekanntgabe Ernüchterung breit. Der eine oder andere Serienjunkie kann sich wohl kaum vorstellen, wie er noch über ein Jahr ohne «GoT» durchhalten soll. (cma)

Zum Zeitvertreib kannst du ja mal folgendes Quiz spielen: Wie lange würdest du bei «Game of Thrones» überleben?

Quiz
1.Dein Traumberuf?
Nicolas Stettler, Fussballer beim FC Zuerich, Mitte, salutiert Oberst Rene Ahlmann, Kommandant der Spitzensport-RS, rechts, waehrend der Brevetierung der Absolventen der Spitzensport Rekrutenschule, am Freitag, 3. Februar 2017, in Magglingen. (KEYSTONE/Anthony Anex)
KEYSTONE
Armee-Mensch
99+ Bilder und Gifs gegen Langeweile: Der Picdump ist da!Ich Prinzessin... ha ha ha ha...
comments://435146696/421083
Prinzessin
Bundesrat Ueli Maurer spricht im Nationalrat an der Sommersession der Eidgenoessischen Raete, am Mittwoch, 14. Juni 2017, in Bern. (KEYSTONE/ Peter Schneider)
KEYSTONE
Bundesrat
ARCHIVBILD ZUR MELDUNG, DASS VITUS HUONDER ZWEI WEITERE JAHRE BISCHOF VON CHUR SEIN WIRD, Am DONNERSTAG, 4. MAI 2017 - Der Churer Bischof Vitus Huonder posiert am Mittwoch, 9. Maerz 2011, nach einer Fruehmesse auf dem Hof in Chur. Anlaesslich einer bereits seit laengerem geplanten Sitzung haben sich gestern Dienstag, 8. Maerz 2011, in Einsiedeln Vertreter der Biberbrugger-Konferenz mit Vertretern der Dekanate des Bistums Chur getroffen. Die Gespraechsrunde sei besorgt ueber die derzeitige aufgewuehlte Situation im Bistum Chur. Generalvikar Andreas Rellstab hatte im Februar wegen Differenzen mit Bischof Vitus Huonder sein Amt zur Verfuegung gestellt. Auch weitere Fuehrungskraefte in der Dioezese demissionierten. (KEYSTONE/Arno Balzarini)
KEYSTONE
Bischof
Blonde Lehrerin
Shutterstock
Lehrerin
IT-Girl Gina-Lisa Lohfink posiert am Freitag (27.05.11) in Oberhausen im Vorfeld der Preisverleihung des Viva Comet 2011. Der Musiksender Viva verleiht den Preis in diesem Jahr zum 16. Mal. Foto: Roberto Pfeil/dapd
AP dapd
It-Girl
2.Du stehst in der Warteschlange vor der Kasse im Supermarkt. Eine Person versucht sich augenscheinlich vorzudrängeln. Wie reagierst du?
Ich nehme die Person in den Schwitzkasten, schreie ihr ins Ohr und leere den Warenkorb mit all ihren Einkäufen auf den Boden.
Ich gehe mit dem Drängler einen Deal ein: Er darf sich hinter mich, aber vor alle anderen stellen. Dafür muss er die Hälfte meiner Einkäufe bezahlen.
Mit meiner tiefen Stimme drohe ich der Person, sie zu bestrafen (so wie es das Gesetz will!), wenn sie sich nicht sofort wieder hinten anstellt.
Ich frage die drängelnde Person, ob sie es denn eilig habe. Falls ja, lasse ich sie vor. Man muss einfach höflich miteinander kommunizieren.
Ich lasse den Drängler vor. Nachdem er den Laden verlassen hat, raube ich ihn aus und zerreisse seine Kleidung.
Eine Frechheit! Ich werde diese unverschämte Person ruinieren, ihre Bankkarte stehlen und ihre Kinder kidnappen.
3.Wärst du ein Tier, welches wärst du?
Bild zur Antwort
shutterstock
Bild zur Antwort
shutterstock
Bild zur Antwort
shutterstock
Bild zur Antwort
shutterstock
Bild zur Antwort
shutterstock
Bild zur Antwort
shutterstock
4.Durch welche Kriterien wählst du dir deine Freunde aus?
Loyalität
Liebenswürdigkeit
Gleiches Gedankengut
Sie müssen speziell / verrückt sein
Ehrlichkeit und Tugendhaftigkeit
Sozialer Status
Unterwürfigkeit
5.Wo hättest du spontan am liebsten Sex?
shutterstock
shutterstock
im Wald
in einer Bibliothek
shutterstock
in einer Bibliothek
auf einem Thron
shutterstock
auf einem Thron
in einem Spitalzimmer
wikimedia
in einem Spitalzimmer
in einem prunkvollen Doppelbett
shutterstock
in einem prunkvollen Doppelbett
in einem schmierigen BDSM-Keller
shutterstock
in einem schmierigen BDSM-Keller
6.Die Beziehung zu deiner Mutter?
Ich bin eher auf meine Grossmutter fixiert.
Ich kenne sie nicht.
Sie ist die Beste. Beste, Beste, Beste. Und ich auch. Sagt sie.
Sie hat mich verstossen. Ich verachte sie. Aber eigentlich ist sie mir egal.
Ich mag sie. Sie ist ja schliesslich meine Mutter. Auch wenn sie etwas verrückt ist.
Sie war eine edle Frau, und ich lebe jeden Tag in Vorsicht und Tugend, um ihre Ehre nicht zu verletzen.
7.Die Person, die dir am allernächsten steht – dein Partner, ein Geschwister, Mutter, Vater oder Freund – wird vor deinen Augen bewusstlos geschlagen. Deine Reaktion?
Bild zur Antwort
imgur
Bild zur Antwort
via reactiongifs
Bild zur Antwort
via reactiongifs
Bild zur Antwort
via reactiongifs
Bild zur Antwort
via reactiongifs
Bild zur Antwort
via reactiongifs
Resultat

Film, Serien, Netflix und Co.

Game Of Thrones Eisblock

abspielen

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 9 Food Trucks aus New York wünschen wir uns in der Schweiz (weil absolut 🤤)

Link zum Artikel

Federer/Nadal necken sich wie ein altes Ehepaar und McEnroe will «ihre Karrieren beenden»

Link zum Artikel

«Kein Brexit ohne Parlament!» John Bercow sagt Johnson in Zürich den Kampf an

Link zum Artikel

St. Galler Polizist schiesst sich aus Versehen in den Oberschenkel

Link zum Artikel

Die lange Reise der Schiedsrichter-Pfeife an die Rugby-WM nach Japan

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

24
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • fifiquatro 05.01.2018 13:29
    Highlight Highlight Was ich weniger verstehen kann ist warum keine Infos über die Bücher ersichtlich sind...
  • Sarkasmusdetektor 05.01.2018 09:20
    Highlight Highlight GoT, schön und gut. Aber viel wichtiger: Wann kommt endlich Winds of Winter!? Geschweige denn der 7. Band...
  • Bufzgi 05.01.2018 07:10
    Highlight Highlight Naja, wenn die ganze GoT / ASOIAF - Maschinerie es clever macht, würde Martin dieses Jahr den neuen Roman veröffentlichen, das würde zumindest einen Teil der Fans besänftigen...wobei ich immer mehr das Gefühl habe, das ganze Fandom ist recht gespalten (leider).

    Hauptsache bei der Red Wedding sterben im Quiz ^^
  • Mia_san_mia 05.01.2018 00:38
    Highlight Highlight Mich nervt eigentlich mehr, dass man immer noch nicht genau weiss, wann die Bücher kommen...
  • Hallosager 04.01.2018 23:32
    Highlight Highlight Liebes Watson-Team. Der Stand zu den Büchern würde mich mehr Interessieren. Wenn ihr da mal etwas mehr rausfinden könntet/würdet (ausser die ersten paar Google-Links, die sind seit Monaten unverändert 😂🙈), wäre ich sehr dankbar :)
  • äti 04.01.2018 23:26
    Highlight Highlight Jesses, so eine Katastrophe! Dafür werden als Ersatz alle Batchelor-Wiederholungen gesendet. ;)
    • fifiquatro 05.01.2018 13:41
      Highlight Highlight Äh Batch?
  • Luca Brasi 04.01.2018 22:28
    Highlight Highlight Schon ok. Schliesslich ist GoT ja nicht das wichtigste im Leben und man kann auch viele andere Dinge unternehmen wie Waldspaziergänge, etc.
    Diejenigen, die deswegen ausrasten, tun mir irgendwie leid.



    😜
    • Rectangular Circle 05.01.2018 07:24
      Highlight Highlight Wieso immer nur so übermässig Gesundes als Alternative?

      Man kann auch Go Kart fahren gehen, alte Leue waschen oder Drogen nehmen.
    • Luca Brasi 05.01.2018 08:28
      Highlight Highlight Oder so.

      😉
    • JaneDoe 05.01.2018 09:14
      Highlight Highlight alte Leute waschen... 😂
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 04.01.2018 22:23
    Highlight Highlight 🤔😭
    Dann warte ich halt bis dahin auf Vikings 😭
    Ist genauso Pakend und hat einen Hauch Mistery intus 😊

    P.S.:
    Danke Watson für das Quiz, ihr habt mich an die Zweitschlimmste GOT Folge gleich nach der H-Szene erinnert:
    Benutzer Bild
    • Menel 04.01.2018 23:39
      Highlight Highlight Ha, noch jemand, der auf dieser Hochzeit war 😂
  • raues Endoplasmatisches Retikulum 04.01.2018 22:17
    Highlight Highlight Gut so, die sollen sich alle Zeit nehmen die sie brauchen.
  • Raffaele Merminod 04.01.2018 22:12
    Highlight Highlight Zum Glück habe ich angefangen noch mal alle Staffeln anzuschauen. Das hilft eine Weile das Warten zu überstehen.
    • Der Tom 04.01.2018 23:40
      Highlight Highlight Und was schaust du ab nächster Woche?
    • Raffaele Merminod 05.01.2018 09:06
      Highlight Highlight Dark, Black Mirror, Peaky Blinders, Dirk Gentlys, Stranger Things, Mr. Robot, The Man In The High Castle, The Expanse, Outlander, Haus des Geldes und ab 26. Februar The Walking Dead
  • lily.mcbean 04.01.2018 21:44
    Highlight Highlight Ich krieg mich nicht mehr ein...wie wollen die die ganze Geschichte in nur 6 Episoden reinpacken? Erst brauchen sie 7 Staffeln bis endlich mal der verdammte Winter kommt und jezt zack zack aus fertig. Alle tod. Weisse Wanderer gewinnen.
    • Red4 *Miss Vanjie* 04.01.2018 23:35
      Highlight Highlight Genau !! 6 Folgen (╯°□°)╯︵ ┻━┻
    • piccatamilanese 04.01.2018 23:55
      Highlight Highlight Die siebte Staffel war meiner Meinung nach eine regelrechte Katastrophe - plötzlich geht alles ratzfatz. Dabei haben sie sich für den ganzen Aufbau der Story so viel Mühe gegeben. Abwarten und Tee trinken...
    • Lord_ICO 05.01.2018 00:16
      Highlight Highlight Jede Episode wird wohl Spielfilmlänge haben, laut Gerüchten ist die kürzeste Folge 90 Minuten. Damit wäre es wenn man die Gesamtlaufzeit nimmt die längste Staffel sein, die es je gab. Wie bei allem im Leben, bitte erst motzen wenn es wirklich scheisse ist.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Red4 *Miss Vanjie* 04.01.2018 21:33
    Highlight Highlight (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Dieser Porno will die Weltmeere retten – und das geht so

Umweltschutz ist geil. Findet auch die Pornoplattform Pornhub. Und stellt einen Sexfilm online, bei dem es an einem vermüllten Traumstrand zur Sache geht. Der Clou: Für jeden Klick wird Geld gespendet, um die Weltmeere sauberer zu machen.

Normalerweise beginnen Pornos mit einem lausigen Dialog zwischen Klempner und HausbewohnerIn, mit einer Massageszene, die plötzlich sexuell eskaliert, oder gar so:

Beim neusten Film von Pornhub sind es aber gar sehr porno-untypische Bilder, die zu Beginn über den Bildschirm flimmern. Eine Möwe, die im Abfall schwimmt, ein Strand in der Karibik, der total zugemüllt und dreckig ist, Petflaschen und Plastiksäcke überall. Inmitten ein junges Pärchen in Adiletten, das am Strand entlangläuft, …

Artikel lesen
Link zum Artikel