Leben
Film

Sex and the City: So emotional reagiert das Netz auf «And Just Like That»

«Emotionale Grausamkeit»: Die Reaktionen zur Nachfolgeserie von «Sex and the City»

10.12.2021, 12:2010.12.2021, 16:06
Mehr «Leben»

Gestern Abend veröffentlichte der Streamingdienst Sky Show die ersten zwei Folgen von «And Just Like That» – der Nachfolgeserie von «Sex and the City».

Cynthia Nixon alias Miranda Hobbes, Sarah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw und Kristin Davis alias Charlotte York feiern ohne Kim Cattrall alias Samantha Jones ihr Comeback.
Cynthia Nixon alias Miranda Hobbes, Sarah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw und Kristin Davis alias Charlotte York feiern ohne Kim Cattrall alias Samantha Jones ihr Comeback.

Nach mehr als 15 Jahren Pause löst die Premiere der Neuauflage bei den Fans eine Reihe an Emotionen richtige emotionale Achterbahnfahrt aus. (Wir vermissen dich, Samantha!)

Über Aufregung, Freude, Verwirrung bis hin zu herzzerreissender Traurigkeit – so reagiert das Netz auf das Comeback von Miranda, Carrie, Charlotte und Co.

Jap, es gibt ihn!

Zuerst aber noch etwas Aufholarbeit

Okay, das ging schnell.

Upsi!

Hach, jetzt, wo du schon da bist ...

Schlimmer kann's eh nicht werden

Okay, das war bloss verdammt falsch.

Szenen wie aus «Titanic»

Stimmungsvoll in die Weihnachtszeit starten

ÖÖäähhh ... Fehlalarm.

Um die Stimmung wieder etwas aufzuheitern: ein flacher Witz für Zwischendurch.

Hast du die erste Folge schon geguckt – und wie fandst du sie?

(cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 15 Filme & Serien erscheinen im Dezember
1 / 16
Diese 14 Filme & Serien erscheinen im Dezember
«The Power of the Dog»
In einigen Kinos läuft die Netflix-Produktion bereits seit Mitte November. Am 1. Dezember kann man sich den Western mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle auch auf dem Streamingdienst anschauen.
quelle: kirsty griffinnetflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Baroni mixt Cosmopolitans aus «Sex and the City»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Der «Pink Moon» im April: 13 spannende Fakten zum Vollmond
Am 24. April 2024 um 1.48 Uhr Schweizer Zeit tritt der Vollmond zum vierten Mal in diesem Jahr ein. Er wird auch «Rosa Mond» (auf Englisch: «Pink Moon») genannt und steht im Sternbild Jungfrau. Der Name «Rosa Mond» hat nichts mit dessen Farbe zu tun – er wurde von Nordamerikas Ureinwohnern nach der rosa Flammenblume benannt, die zum Frühlingsbeginn blüht.

Der Mond begleitet uns Menschen schon seit Urzeiten. Seit jeher übt er eine anziehende Wirkung auf die Menschheit aus. Besonders in den Vollmondnächten zieht uns die silbrig strahlende Kugel am Sternenhimmel immer wieder aufs Neue in ihren Bann.

Zur Story