Leben
Filme und Serien

Pretty Little Liars kommt zurück – alles, was du zum Reboot wissen musst

«Pretty Little Liars» kommt zurück – alles, was du zum Reboot wissen musst

Lange haben wir mitgefiebert. Dann war plötzlich Schluss. Nun kommt «Pretty Little Liars» zurück – mit einer neuen Besetzung.
22.07.2022, 09:26
Mehr «Leben»

«Got a Secret can you keep it, swear this one you'll save, better lock it in your pocket, taking this one to the grave»

Wenn du gerade nicht anders konntest, als mitzusummen, darfst du dich freuen: «A» kommt zurück! So ein bisschen.

Der Reboot der Mystery-Serie «Pretty Little Liars» wird im gleichen Universum spielen wie sein Original. Bereits am 28. Juli 2022 soll die Serie auf Netflix und HBO erscheinen. Dabei handelt es sich jedoch eher um eine Neuinterpretation als um eine Fortsetzung von «Pretty Little Liars».

Alles, was du zum Reboot wissen musst:

Darum geht's

Pretty Little Liars: Original Sin
Die 5 Protagonistinnen und der Serienmörder.Bild: netflix

Im Reboot «Pretty Little Liars: Original Sin» soll es brutaler zu und hergehen, als in der früheren Ausgabe. Der Handlungsort wechselt vom herzigen «Rosewood» in die Arbeitsstadt «Millwood», die vor zwanzig Jahren durch eine Serie von Tragödien auseinanderzureissen drohte.

Ein maskierter Serienkiller, der sich analog zum Original auch wieder «A» nennt, will jetzt Vergeltung. Er rächt sich an der Teenie-Gruppe – für die Sünden ihrer Eltern. Im Kampf gegen den Mörder schliessen sie sich mit anderen Schülern ihrer Highschool zusammen und decken dabei nicht nur die dunklen Geheimnisse ihrer Eltern auf, sondern auch ihre eigenen, die sie lieber für sich behalten hätten.

Der Trailer zu «Pretty Little Liars: Original Sin»

Wer mitspielt

Im Zentrum der Serie stehen die fünf Teenager: Tabby, Noa, Minnie, Faran und Imogen.

Tabby Hayworth, die Horrorfilmfanatikerin, wird von Chandler Kinney gespielt. In die Rolle von Noa, dem Leichtathletik-Talent mit krimineller Ader, schlüpft Maia Reficco. Minnie, die unter einem Kindheitstrauma leidet und die Jüngste im Bunde ist, wird dargestellt von Malia Pyles. Die Ballerina Faran wird gespielt von Zaria Simone. Imogen, die Überlebenskünstlerin und Anführerin der Clique, wird dargestellt von Schauspielerin Bailee Madison.

Die neue Teenie-Clique:

Pretty Little Liars: Original Sin
netflix

Wie das Internet reagiert

Das Internet liess nicht lange auf sich warten und reagierte prompt mit lustigen Tweets. Hier eine Auswahl von Kommentaren aus der Twitter-Gemeinschaft:

(anb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Film- und Serienvorschau für den Juli 2022
1 / 17
Film- und Serienvorschau für den Juli 2022
«Stranger Things», 4. Staffel Volume 2
In dieser schutzlosen Zeit taucht eine neue und schreckliche übernatürliche Gefahr auf, die ein grausames Rätsel aufwirft, dessen Lösung dem Grauen der anderen Seite endlich ein Ende setzen könnte.
Start: 1. Juli auf Netflix
quelle: netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Laien erklären die Erfolgsserie Bridgerton – sie scheitern kläglich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21 Bilder, die beweisen, dass niemand zu alt ist, um Spass zu haben

«Dafür bin ich zu alt!» – ein Satz, den die Leute in dieser Story definitiv nicht kennen. Sei zeigen, dass du auch im Alter noch Spass haben kannst und es ist grossartig.

Zur Story