wechselnd bewölkt
DE | FR
18
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leben
Fitness

Wie du dir den Wellness-Tag vorstellst, und wie es wirklich ist

Wie du dir den Wellness-Tag vorstellst und wie es (vermutlich) wirklich ist

Cet article est également disponible en français. Lisez-le maintenant!
08.12.2022, 06:0608.12.2022, 08:57

Wellness soll entstressen und entspannend wirken. Ob das tatsächlich der Fall ist, kommt aber immer auf dich, deine Laune und das Wellnesshotel an. Gut möglich also, dass du unter Umständen danach gestresster bist als davor.

Gehen wir mal vom Schlimmsten Lustigsten aus …

Der Whirlpool

Vorstellung:

Bei fröhlichem Blubber-Geblase die traute Zweisamkeit geniessen. Die warme Nässe auf der Haut stimuliert Geist und Körper. Vielleicht hat's ja noch Platz für ein Glas Champagner in der Hand ...

Bild
Bild: Shutterstock

Realität:

Klicke, um das Bild zu sehen.

Surprise
Kuschlig. Die Blasen kamen nicht vom Pool.bild: reddit

Die Hotelzimmer-Aussicht

Vorstellung:

Mitunter das Wichtigste am Hotelzimmer ist die Aussicht: Ein Bergpanorama wäre schön oder vielleicht ein See. Oder mindestens so was wie hier:

Bild
Bild: Shutterstock

Realität:

Surprise
bild: reddit

Oder diese Realität:

Surprise
bild: reddit

Oder diese hier:

Surprise
bild: imgur

Romantische Stunden zu zweit

Vorstellung:

Friede, Freude und gaaanz viel Liebe und Zärtlichkeit sind ständige Begleiter beim romantischen Wellnesswochenende. Ab ins Körbchen!

Spa Selfie Romantisch Welllnessen
Bild: Shutterstock

Realität:

Surprise
Müdi.bild: reddit

Vielleicht noch eine Maniküre zwischendurch?

Erwartung:

Wenn die Nägel nur so vor Anmut strotzen, darf mit Freude eine Orchidee befingert werden, weil das auf Fotos so chic aussieht.

Maniküre
Bild: Shutterstock

Realität:

Surprise
Mentos – the Freshmaker.bild: reddit

Dinieren im neuen fancy Restaurant

Vorstellung:

Nach dem anstrengenden Spa-Tag steht ein tolles Dinner an. Und da das Hotel nicht gerade ein Schnäppchen war, darf man davon ausgehen, dass man allermindestens pappsatt den edlen Speisesaal verlässt.

Bild
Bild: Shutterstock

Realität:

Surprise
bild: twitter

Und dazu ein Dessert

Vorstellung:

Man gönnt sich ja sonst nichts ...

Dessert Hotel Süssigkeiten
Bild: Shutterstock

Realität:

(Passend dazu, für später:)

Aber zurück ins Spa ...

Ab in den Barfuss-Bereich!

Erwartung:

Füsse sind ja eigentlich auch nichts anderes als Hände, auf denen wir laufen.

Bild
Bild: Shutterstock

Realität:

(Ich würde nicht klicken, wenn ich du wär.)

Surprise
bild: reddit

Und nun: Eine Ganzkörper-Enthaarung

Erwartung:

Seidig glatte Haut ohne Haare – da wird jeder Bär zum Waschbrett-King. Insta-Fame, ich komme!

Mann von hinten Muskeln enthaart
Bild: Shutterstock

Realität:

Surprise
bild: reddit

(Jedes verdammte Mal ...)

Und natürlich: In der Sauna

Vorstellung:

Schön schwitzen. Selbstverständlich ohne Unterhose.

Bild
Bild: Shutterstock

Realität:

Surprise
Schön schwitzen.bild: imgur

(sim)

Weitere Saunagänge Wellness-Storys gibt's hier:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

17 cringy Stockfotos aus der Sauna

1 / 19
17 cringy Stockfotos aus der Sauna
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Diese 3 Arten von Sauna-Gänger nerven unseren Chefredaktor

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
natalie74
08.12.2022 11:25registriert April 2017
never forget wie ich vor vier Jahren alleine in der Melchsee-Frutt wellnesste und mir den Aufpreis für das Seesichtzimmer gönnte.
Sah dann drei Tage so aus:
Bild
331
Melden
Zum Kommentar
avatar
DEALPTRAUM
08.12.2022 08:27registriert Mai 2021
Also der pool gefüllt mit ladies würd ich schon nehmen😅🤘
326
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kaleidoskop
08.12.2022 07:51registriert November 2020
Das Wellness, in das wir gehen, bedient zum Glück keine dieser Realitäten. Mein Problem mit Wellness ist eher, dass ich im Whirlpool oder in der Sauna ab 10 min vor Langeweile umkomme. Ich habe lieber Massagen, Schlammpackungen, Nacktschwimmen und so.😁
230
Melden
Zum Kommentar
18
18 herzerwärmende Bilder und ihre Geschichten dazu

Wie wäre es einfach mal mit ein paar Bildern, bei denen uns das Herz aufgeht? Von Menschen, die einfach nur glücklich sind oder die uns mit ihren Geschichten glücklich machen. Taschentuch bereithalten!

Zur Story