Leben
International

P. Diddy-Skandal: Drei Sexvideos sollen ihn mit Superstars zeigen

American rapper Diddy (Sean Combs) arrives at the 2022 Billboard Music Awards held at the MGM Grand Garden Arena on May 15, 2022 in Las Vegas, Nevada, United States.
Sean «Diddy» Combs: Der Rapper wird des sexuellen Missbrauchs beschuldigt.Bild: www.imago-images.de

P. Diddy hat drei Promis heimlich auf Sexparty gefilmt – Videos sollen versteigert werden

Rapper Sean «Diddy» Combs soll heimlich prominente Gäste auf Sexpartys gefilmt haben. Videoaufnahmen sollen jetzt zum Verkauf stehen.
07.10.2024, 09:40
Dinah Rachko / t-online
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Rapper Sean «P. Diddy» Combs sitzt derzeit in Brooklyn, New York, in Untersuchungshaft, steht bald vor Gericht. Der Grund: Ihm wird Menschenhandel und sexueller Missbrauch vorgeworfen. In einer Sammelklage von 120 mutmasslichen Opfern ist auch von minderjährigen Opfern die Rede. Wie verschiedene US-Medien berichten, soll Combs Sexpartys mit prominenten Gästen gefeiert und sie dabei heimlich gefilmt haben. Nun spricht auch eine Anwältin von drei Videos, auf denen A-Promis zu sehen seien.

Sean «Diddy» Combs: Der Rapper sitzt in Untersuchungshaft.
Sean «Diddy» Combs: Der Rapper sitzt in Untersuchungshaft.bild: imago-images

In einem Interview mit dem US-TV-Sender NewsNation berichtet Juristin Ariel Mitchell-Kidd von nicht namentlich genannten Personen, die nach eigenen Angaben Kopien der Aufnahmen haben: «Die Personen, die mich kontaktiert haben, behaupteten, sie hätten drei verschiedene Videos mit drei verschiedenen Prominenten, darunter Diddy, sowie ein Viertes mit einem Prominenten ohne Diddy, aber in einer kompromittierenden Situation mit jemandem.» Mitchell-Kidd habe selbst keinen Einblick in das Videomaterial erhalten, berichtet jedoch, dass es in einem von Combs' Anwesen entstanden sein und A-Promis zeigen soll.

Videos sollen versteigert werden

Die Nachfrage, ob die Videos womöglich veröffentlicht werden könnten, bejaht Mitchell-Kidd. «Ich höre Gerüchte, dass zumindest ein grosses Netzwerk, womöglich auch zwei, versuchen, das Videomaterial zu ersteigern», so Mitchell-Kidd.

Sie rät einem Prominenten, der auf einem der Videos zu sehen sei und sie kontaktiert habe, das Material selbst zu ersteigern. «Diese Person hat die Möglichkeit, es zu kaufen. Wenn ich sie wäre, würde ich es auf jeden Fall kaufen», so die Juristin. «Der einzige Weg, Kontrolle darüber zu erhalten, ist es zu besitzen. Und der einzige Weg, es zu besitzen, ist es zu kaufen», sagt sie. Welche Stars auf den Videos zu sehen sein sollen, sagte sie nicht.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So ähnlich sehen diese Hollywood-Stars ihren Stunt-Doubles
1 / 22
So ähnlich sehen diese Hollywood-Stars ihren Stunt-Doubles
Das sind die Stunt-Doubles der Hollywood-Stars.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Harris hält «virtuelle Rally» bei Oprah ab – diese Promis unterstützen sie
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ImmerMitderRuhe
07.10.2024 09:50registriert Februar 2023
Ariel Mitchell ist wahrscheinlich selber darin verwickelt. Einem Opfer raten, das Material selber zu kaufen, wo schon 1001 Kopien im Darknet sind.
1042
Melden
Zum Kommentar
avatar
susika
07.10.2024 10:11registriert März 2022
Hoffen wir, dass alles ans Licht kommt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Diddy bald tot in der Zelle gefunden wird und die mächtigen Leute wieder "gewonnen" haben.
6217
Melden
Zum Kommentar
avatar
Der Micha
07.10.2024 10:58registriert Februar 2021
Es ist schon naiv zu glauben, dass es von den jeweiligen Videos nur eine Kopie gibt. Für Menschen ohne Skrupel ist dies eine Goldgrube.
240
Melden
Zum Kommentar
40
Weihnachtsbaum auf dem Petersplatz leuchtet

Auch im Vatikan kommt jetzt festliche Stimmung auf: Mit dem Einbruch der Dunkelheit erstrahlte am Samstagabend erstmals der traditionelle riesige Weihnachtsbaum auf dem Petersplatz in Rom prachtvoll geschmückt und in vollem Glanz. Es ist alte Tradition, dass der Baum gestiftet wird. Die 29 Meter hohe Rotfichte kommt in diesem Jahr aus dem Trentino in Norditalien.

Zur Story