Leben
International

Zwei Glückspilze gewinnen Fünfjahresrente im Lotto

Zwei Glückspilze gewinnen Fünfjahresrente im Lotto

19.02.2024, 23:09
Mehr «Leben»
Un membre de la loterie romande presente le nouveau jeu de la loterie romande EURODRAMS dans le kiosque de Josephine, ce lundi 16 octobre 2023 a Cheseaux-sur-Lausanne pres de Lausanne. Le 30 octobre p ...
Bild: keystone

Zwei Glückspilze haben am Montagabend mit der Eurodreams-Lotterie eine monatliche Rente von 2222 Franken über fünf Jahre gewonnen. Sie hatten die sechs richtigen Zahlen 7, 20, 25, 37, 38 und 40 angekreuzt, aber nicht die «Traumzahl» 4, wie die Loterie Romande mitteilte.

Die beiden Treffer wurden in Spanien und Frankreich gemacht – zwei der acht europäischen Länder, die das Spiel anbieten. Neben Frankreich und Spanien sind das die Schweiz, Belgien, Irland, Luxemburg, Österreich und Portugal.

In der Deutschschweiz wird Eurodreams von Swisslos und in der französischsprachigen Schweiz von der Loterie Romande betrieben. Die Ziehung des Spiels findet jeweils am Montag- und Donnerstagabend statt.

Der Hauptgewinn ist eine monatliche Rente von 22'222 Franken während 30 Jahren. Dazu muss man die sechs richtigen Zahlen sowie eine «Traumzahl» tippen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Wie Christian Wolf seine Freundin zurück in die Essstörung treibt
Christian Wolf ist ein Fitness-Influencer und seit einiger Zeit mit Romina Palm liiert. Ihre Beziehung scheint dem Model aber nicht nur gutzutun.

«What I eat in a day», Fitnessroutinen und Gym-Programme: Das ist das Fitness-Influencer-Starterpack. Diesem Klischee entspricht auch Christian Wolf. Er wirbt mit Psychologie-Tipps hinter Gewichtsverlust und seinem Protein-Fasten-Programm. Seit letztem November ist der Influencer mit Romina Palm zusammen. Das Model leidet seit mehreren Jahren öffentlich unter einer Essstörung. Diese wird nun auch immer mehr zum Thema – und zwar nicht im positiven Sinne.

Zur Story