Video: watson/michelle claus
Die Brände in L.A. haben Tausenden von Menschen ihr Zuhause genommen – und auch die Schönen und Reichen wurden davon nicht verschont. Schliesslich ist L.A. die Heimat von allen denen, die etwas erreicht haben in Hollywood. Darum betrauen gerade viele Stars und Sternchen ihre Villen.
Einige teilen dazu auch Bilder und Videos auf Social Media, die das Ausmass der Zerstörung zeigen. Vorne mit dabei ist Paris Hilton, die in den Flammen ihre 8-Millionen-Dollar-Villa am Strand von Malibu verloren hat. «Der Kummer ist unbeschreiblich», schreibt die 43-Jährige dazu auf Instagram. Doch das frühere It-Girl ist längst nicht die einzige, die um ihr Zuhause trauert:
Video: watson/michelle claus
(mic,sav)
Mehr zu den Bränden in LA:
Der Waldbrand bei Los Angeles
1 / 20
Der Waldbrand bei Los Angeles
Der Rauch des Palisades-Feuers ist während eines Linienfluges nach Los Angeles zu sehen.
quelle: keystone / stephen lam
Verheerende Brände verwüsten Grossraum Los Angeles – Schäden auf 50 Milliarden Dollar geschätzt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Zahllose Influencerinnen buhlen mit Express-Workouts um Likes, Followerinnen und zahlende Kunden. Aber was sind die Fitness-Versprechen wert?
Auf Instagram und Tiktok sind sie omnipräsent, auch wenn man sie nicht abonniert hat: Kurz-Workouts, präsentiert von Fitness-Influencern, die einem den schnellen Erfolg versprechen. Gerade trendet beispielsweise Wand-Pilates. Die Botschaft dazu lautet: «Mache es zwei Wochen lang und du wirst nie gesehene Erfolge verbuchen. Und das Beste: Du benötigst nicht mal eine Matte, eigentlich reicht die Wand neben dem Bürotisch.»