Leben
Lifestyle

14 Memes, die alle verstehen, die manchmal hangry sind

Ich bin oft hangry, und es tut mir leid – 14 Memes, die diesen irren Zustand beschreiben

20.05.2024, 04:50
Mehr «Leben»

Eigentlich würde ich mich als sehr freundlichen und harmoniebedürftigen Menschen beschreiben. Wenn jedoch der Hunger naht – und nicht schleunigst gestillt wird –, ist es vorbei mit den Kuscheleinheiten. Ob Familienfeste oder Lunches mit Arbeitskollegen: Wenn ich für längere Zeit hungrig bin, kann ich biestig werden. Antworten fallen dann äusserst knapp aus, mein Gesicht wird länger, als es ohnehin schon ist, enge Freunde oder Familienmitglieder werden sporadisch angefaucht.

Das tut mir natürlich sehr leid.

Hangry wird dieses Gefühl gerne genannt, und es wird aus dem englischen hungry (hungrig) und angry (hässig) zusammengesetzt. Studien bestätigen den Zusammenhang zwischen Hunger und Wut – was natürlich keine Ausrede für unflätiges Verhalten sein soll.

Hier kommen nun ein paar Memes, die zeigen, wie es ist, hangry zu sein. Und ganz am Schluss wollen wir natürlich wissen, ob auch du dieses Gefühl kennst.

Hangry Meme
Bild: facebook

Ich, wie ich den Raum mit negativer Energie fülle, weil ich Hunger habe.

Hangry Meme
Bild: reddit

Was die Freundin sagt: Ich habe Hunger.
Was sie meint: Du hast noch genau 17 Minuten, bevor ich mich in eine komplett andere Person verwandle.

Ich, wenn ich hungrig bin, vs. ich nach dem Essen.

Hangry Post / Meme auf Twitter und Intagram
Bild: Instagram

Es ist ein schmaler Grat zwischen «Ich könnte grad etwas essen» und «Ich brenne gleich dieses ganze Gebäude nieder, wenn ich nicht in den nächsten 20 Sekunden etwas zu essen bekomme».

Hangry
Bild: imgur

Ich entschuldige mich dafür, was ich gesagt habe, als ich hungrig war.

Hangry Memes
Bild: instagram

Wenn jemand in meiner Gegenwart versucht, lustig zu sein, ich aber noch nicht gegessen habe.

So was könnte durchaus (ein zweites Mal) passieren:

Bild
Bild: reddit

Hungriger Fotograf löscht alle Bilder und geht, nachdem ihm das Essen an der Hochzeit verwehrt wird.

Hangry-Memes
bild: reddit

Die vier Arten von Kopfschmerz.

Hangry-Meme
Bild: memes.com

Wenn du hangry bist und Menschen dich auf die Probe stellen ...

Meme zu Hangry
Bild: imgur

Wenn dich deine Mutter zum Abendessen ruft, das Essen aber noch nicht bereit ist.

Hungry Memes: Stirn
Bild: reddit

Lifehack: Wenn du hungrig bist, drücke auf deine Stirn, um den Hunger zu verringern.

Hangry Memes: Kind beim Essen
Bild: pinterest

Wenn du endlich essen kannst, nachdem du hangry warst.

Hangry Memes: Beyonce bekommt Award
Bild: instagram

Ich, wie ich den Preis als «Dramatischste Person, wenn hungrig» entgegennehme.

Zusammengefasst ...

Hangry Memes: Barbara, die hungrig hässig war
Bild: instagram

Für Barbara. Die furchtbar war, wenn sie hungrig war, aber sonst ziemlich solide.

Und? Fühlst du dich ertappt?

Bist du manchmal hangry?

Hier gibt es jetzt dafür etwas zu essen:

Und: Wie isst DU deine Spaghetti?

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Nur so: Gemüse und Früchte lassen sich bestens grillieren!
1 / 12
Nur so: Gemüse und Früchte lassen sich bestens grillieren!
Pfirsiche!
Rezeptvorschlag: Gegrillte Pfirsiche mit Brandy und Lorbeer – Rezept hier.
quelle: whatsgabycooking.com / matt armendariz
Auf Facebook teilenAuf X teilen
watson-Redaktion testet trendige Tiktok-Snacks
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
74 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Heavens
20.05.2024 08:10registriert Juli 2019
Musste kürzlich 4 (eigentlich 5 geplant) Tage Nulldiät machen.

Viel trinken hat mir geholfen und natürlich im Spitalbett liegen...
Aber ich neige auch nicht so zum hangry sein, meine Frau hätte wahrscheinlich das Spital abgefackelt.
665
Melden
Zum Kommentar
avatar
DasWölfchen
20.05.2024 07:26registriert April 2023
„Du bist nicht du, wenn du hungrig bist!“
606
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wile E.
20.05.2024 09:34registriert April 2021
33% der Leute:
NEIN, ICH BIN NICHT HANGRY!!!
Bild
486
Melden
Zum Kommentar
74
Auf einen Chat mit der Tinder-Vergangenheit
Neulich erreicht mich eine Nachricht ohne Namen. Da steht «Hey?». «Hey» entpuppt sich als ein Tinder-Date aus früheren Singletagen. Ich lass’ mich auf Hey ein. Möglicherweise ein Fehler.

Die Whatsapp-Nachricht kommt ultra out of the blue. «Hey?», steht da auf meinem Handy. Dazu kein Name. Keine alte Konversation. Nichts.

Zur Story