Leben
Lifestyle

Influencerin: Sarah Puhto zeigt, wie auf Instagram getrickst wird

Füdli raus, Bauch rein! Diese junge Frau zeigt, wie auf Instagram getrickst wird

13.06.2019, 06:0113.06.2019, 22:47
Mehr «Leben»

Sarah Puhtos Instagram-Seite sah vor einer Weile wie jeder gewöhnliche Fitness-Influencer-Account aus. Ein bisschen «Healthy Vegan Food» hier, ein bisschen Waschbrettbauch dort ...

Bis sie irgendwann keine Lust mehr auf das oberflächliche Leben der Fitness-Influencer hatte. Seit einiger Zeit zeigt Sarah Puhtos nun lieber auf, wie sehr auf der Plattform gemogelt wird. Hier 13 ihrer besten Schein-versus-Sein-Bilder.

Brust raus, Fudi raus, der Rest rein.

Bild
bild: instagram/saggysara

Der Trick ist so alt wie die Models selbst.

Bild
bild: instagram/saggysara

Der perfekte Insta-Shot funktioniert nur mit der richtigen Pose.

Bild
bild: instagram/saggysara

Zwischen diesen beiden Bildern liegen keine drei Sekunden.

Bild
bild: instagram/saggysara

Atmen wird dabei überbewertet.

Bild
bild: instagram/saggysara

Hohlkreuz, dein bester Freund.

Bild
bild: instagram/saggysara

«Mein Körper» – «Auch mein Körper»

Bild
bild: instagram/saggysara

Denk daran, wenn du das nächste Mal «makellose» Menschen auf Insta siehst.

Bild
bild: instagram/saggysara

Denn vermutlich sehen sie in der Realität eher aus wie die Dame auf Bild rechts als auf Bild links.

Bild
bild: instagram/saggysara

...

Bild
bild: instagram/saggysara

...

Bild
bild: instagram/saggysara

...

Bild
bild: instagram/saggysara

Die Instagrammerin will zeigen:

Sie liebt jeden Teil ihres Körpers, auch wenn es nicht immer leicht ist. Und das sollten wir alle tun.

Bild
bild: instagram/saggysara

(ek/sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen
1 / 37
Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen
Photoshop ermöglicht es, unsere kleinen Makel weg zu mogeln. Die Versuchung, dabei ein bisschen über die Stränge zu schlagen, ist ziemlich gross. Diese Bilder zeigen, dass auch Promis nicht vollkommen sind, ihre Körper mit Photoshop retuschieren und dabei ... naja, manchmal ein bisschen übertrieben. So wie zum Beispiel Kim Kardashians auf diesem Bild. Bei aller Retusche hat sie wohl gar nicht gemerkt, dass sie ein bisschen zu viel an ihren Armen gebastelt hat ...
bild: instagram/kimkardashian
... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
10 Influencer, die sich einen richtigen Job suchen dürfen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
43 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LieberTee
13.06.2019 09:11registriert Dezember 2017
Ich frage mich grundsätzlich, warum man seinen Hintern der ganzen Welt zeigen muss!?
11111
Melden
Zum Kommentar
avatar
ZürichM
13.06.2019 09:37registriert Oktober 2014
Das wird nicht nur bei Insta gemacht. Bei manchen Tinder-Dates habe ich die Frau nur erkannt, weil sie so zielstrebig auf mich zugekommen ist und meinen Namen wusste ;)
852
Melden
Zum Kommentar
avatar
Toerpe Zwerg
13.06.2019 08:39registriert Februar 2014
Ich ziehe den Bauch in der Badi auch ein.
727
Melden
Zum Kommentar
43
11 Bananen-Fakten, die du (wahrscheinlich) noch nicht kennst

Die gelbe Frucht mit der charakteristischen Krümmung und der praktischen, von Mutter Natur mitgelieferten Verpackung haben viele von uns schon als Kleinkinder das erste Mal gegessen, in der Form von Bananenbrei. Heute gelangt die Banane, die botanisch zu den Beeren zählt, meist aus Ländern in Zentral- und Südamerika zu uns, namentlich aus Costa Rica, Panama, Nicaragua, Ecuador oder Kolumbien.

Zur Story