wechselnd bewölkt
DE | FR
Spass
Instagram

Instagram vs. Realität:14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Body-Modification mal anders.
16.05.2019, 06:0516.05.2019, 21:55
Mehr «Spass»

Make-up, Filter, Posen ... Mit den richtigen Tricks sieht das Instragram-Bild nahezu perfekt aus. Zwar weit weg von der Realität, aber nahezu perfekt. Und darauf kommt es doch an, um möglichst viele Herzli einzuheimsen, nödwahr?

Diese Vorher-nachher-Bilder holen uns auf den Boden der Tatsachen zurück.

Das Insta-Bild vs. die Making-of-Szene

Bild
bild: reddit

Kleine Anmerkung: Mit den unretuschierten Körpern ist natürlich alles in Ordnung. Gerade deswegen bräuchten sie sie gar nicht erst bis zur Unkenntlichkeit zu retuschieren.

Kylie Jenners Lippenlüge

Bild
bild: reddit

Wieder Kylie.

Bild
bild: reddit

Die Halbschwester von Kim Kardashian hat übrigens 135 Millionen Abonnenten und ist die jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt. Just sayin'.

Derweil Schwester Kendall ...

Bild
bild: reddit

Was ihre Freundin (links) gepostet hat und was sie selbst gepostet hat (rechts)

Bild
bild: Reddit

Es ist alles eine Sache der Perspektive. Sagen sie alle.

Bild
bild: imgur

Natürlich trägt auch die Haltung etwas zu einem guten Bild bei. Aber ... hier ... naja.

Zwei Mal dieselbe Frau – theoretisch.

Bild
bild: reddit

Wie sich Selena Gomez postet, und wie sie der Paparazzi fotografierte

Bild

Selena Gomez? Ach, das ist nur eine der einflussreichsten Frauen auf der Welt. Aktuell zählt sie etwas über 150 Millionen Follower.

Oh, was haben wir da, noch eine gefälschte Kardashian-Schwester?

Bild
bild: reddit

Youtuberin und Insta-Star Tana Mongeau einmal auf Instagram (links) und einmal nicht (rechts).

Bild

Dasselbe Model, dasselbe Problem.

Bild
bild: beutyfalse via reddit

Influencerin Negin Mirsalehi links auf Instagram, rechts vom Fotografen geknipst.

Bild

Noch einmal Kylie Jenner, am gleichen Tag aufgenommen. Einmal für Instagram, einmal bei einer TV-Show.

Bild
bild: Reddit

Und zu guter Letzt: Dieses herrliche Instagram-Bild von Reisebloggerin Sarah Kohan ...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

No place like it 🌎🙏🏽

Ein Beitrag geteilt von moonstrucktraveller (@sarahkohan) am

... das eigentlich mal ganz anders aussah.

Bild

Bonus

So sieht es aus, wenn jemand für Instagram das perfekte Yoga-Foti machen will:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via reddit

Auch interessant:

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 20 Bilder halten unserer Gesellschaft den Spiegel vor
1 / 22
Diese 20 Bilder halten unserer Gesellschaft den Spiegel vor
«Beautiful Life On Social Media»
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
80 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
[CH-Bürger]
16.05.2019 06:34registriert August 2018
dass sich diese Girls (auch digital) rausputzen, war mir klar - ich dachte aber nicht, dass sie DERART krasse Veränderungen vornehmen!
jeder, der so einem SocialMedia-"Sternchen" followed, unterstützt diesen Nonsense...
oder sehe ich es falsch?

von mir Riesengrosses 🤦🏼‍♂️
13196
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nelson Muntz
16.05.2019 06:47registriert Juli 2017
Hab ich das jetzt wirklich gelesen....?🤯🤪
52510
Melden
Zum Kommentar
avatar
Booker
16.05.2019 06:27registriert September 2016
Was haben Frauen auch für Probleme - zum Glück bin ich keine Frau und darf meine krumme Nase, mein Bäuchlein und Halbglatze zeigen.
50778
Melden
Zum Kommentar
80
26 skurrile Dinge von den Flughäfen dieser Welt

Wir gehen in die Ferien, um etwas Neues zu erleben. Diese Reise beginnt meistens am Flughafen. Und manchmal passiert allein dort schon so viel, dass du eigentlich gar nicht fliegen müsstest. Du glaubst uns nicht? Dann sieh dir mal die folgenden Bilder an.

Zur Story