Leben
Musik

Backstreet Boys kommen ins Hallenstadion nach Zürich im Oktober

Backstreet Boys Fans aufgepasst: Die Gruppe kommt bald in die Schweiz!

08.04.2022, 09:5908.04.2022, 16:16
Mehr «Leben»

I waaaaant it thaaaaaat waaay! Tell me why! la, la, la, la ... ♪ ♫ (Sorry, für den Ohrwurm)

90's Babies dürfen nun kreischen oder singend in die Luft springen. Denn: Die Backstreet Boys kommen in die Schweiz. Am 27. Oktober 2022 werden sie im Zürcher Hallenstadion auftreten.

Mit ihrer DNA World Tour 2022 machen sie unter anderem auch Halt in Lissabon, Berlin, Barcelona, London und Budapest. Heute um 10 Uhr startet der Ticketvorverkauf.

Angesichts der russischen Invasion in der Ukraine möchte die Gruppe einen Teil des Erlöses ihrer Konzerte an das UN-Flüchtlingshilfswerk spenden. Der Beitrag soll dem Schutz und der Unterstützung der Vertriebenen aus der Ukraine und ihren Nachbarländern zugutekommen.

Auf ihrem Youtube-Kanal ist zudem die erste Folge ihrer Dokumentationsreihe «Making of the DNA Tour 2022» zu sehen, die einen Blick hinter die Kulissen zeigt.

Das letzte Mal liessen Backstreet Boys die Herzen ihrer Fans vor drei Jahren in Zürich höher schlagen.

Backstreetboys OpenAir St.Gallen

Video: Roberto Krone

Die Backstreet Boys sind mit 130 Millionen verkauften Tonträgern weltweit eine der erfolgreichsten Boybands. Bereits mit ihrem Debüt-Album «Backstreet Boys» holte sich die Gruppe 1996 sechsmal Platin.

(anb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
75 Jahre Zürcher Hallenstadion
1 / 10
75 Jahre Zürcher Hallenstadion
Die Schweizer Radrennfahrer Hugo Koblet (rechts) und Ferdy Kuebler fahren mit Blumen und einem Früchtekorb während des Sechs-Tagerennens im Hallenstadion in Zürich eine Ehrenrunde, aufgenommen im März 1956. (KEYSTONE/PHOTOPRESS-ARCHIV/Str)
quelle: photopress-archiv / str
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Adele muss Konzerte in Las Vegas verschieben: «Die Hälfte meiner Crew ist krank»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Darkside
08.04.2022 13:42registriert April 2014
Das dürfte eine erstklassige Ü35 Party mit massivem Frauenüberschuss werden.
432
Melden
Zum Kommentar
7
Victoria Beckhams Schminkvideos sind poetischer Wahnsinn
Rihanna hat eine eigene Beauty-Linie, Selena Gomez auch, Millie Bobby Brown, Lady Gaga und Victoria Beckham ebenso. Warum auch nicht, sie machen sehr viel Geld damit. Victoria macht daraus aber auch sehr viel Poesie.

«Wir dürfen dich nicht eigenmächtig malen,
du Dämmernde, aus der der Morgen stieg.
Wir holen aus den alten Farbenschalen
die gleichen Striche und die gleichen Strahlen,
mit denen dich der Heilige verschwieg.»

Zur Story