DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: Universal Pictures International Germany GmbH

Du willst die ersten 5 Minuten vom neuen «Jurassic World»? Kriegst du! 🦖

24.11.2021, 17:18

Wir sehen eine Welt der Giganten: Vor 65 Millionen Jahren bevölkerten die Dinosaurier die Erde. Ob gross oder klein, sie alle hatten ihren Platz. Heute sieht das allerdings ganz anders aus: Ein – wie es scheint – ausgebrochener T-Rex trampelt durch den Wald und in ein Autokino. Dabei wird er von einem Helikopter verfolgt, der versucht, das Tier lahmzulegen.

«Fast & Furious 9»-Fans sahen sie schon im Kino: die ersten fünf Minuten des neuen« Jurassic World». Das Filmstudio Universal Pictures veröffentlichte nun offiziell den ganzen Clip auf YouTube. Bisher war nur ein kurzer Teaser online.

Hier kommt der Clip:

«Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter» kommt voraussichtlich im Juni 2022 in die Kinos.

(cmu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Dino-Skelette und Riesen-Eier unter dem Hammer

1 / 12
Dino-Skelette und Riesen-Eier unter dem Hammer
quelle: getty images europe / rob stothard
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Neue Dinosaurierart in Südafrika entdeckt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Was uns noch gefehlt hat, ist ein Weihnachtssong von diesen zwei Interpreten ...

Die Liste der Weihnachts-Kakofonie der stimmungsvollen Weihnachtsmusik wird sich bald um einen Song erweitern. Ed Sheeran möchte wohl nun auch mal zur Weihnachtszeit die Charts stürmen – dieses Mal gemeinsam mit Elton John.

Zur Story