20.09.2023, 10:5820.09.2023, 12:46
«Willkommen in der Welt, Riot Rose», schreibt Popstar Rihanna unter ihre neue Bilderserie auf Instagram. Dabei handelt es sich um das erste Bild ihres kleinen Jungen, der Ende August das Licht der Welt erblickte.
Vater von Riot Rose ist der US-amerikanische Rapper A$AP Rocky (»Praise the Lord«). Die beiden sind nicht zum ersten Mal Eltern geworden. Vor anderthalb Jahren kam Sohn RZA zur Welt.
Das Paar teilt zudem Aufnahmen der ganzen Familie. Dabei sorgt es aber für Verwirrung. Unter den Kommentator:innen auf Instagram herrscht aufgrund des Namens und der Farbe der Babykleidung Konfusion. «Ich glaube nicht, dass Rose ein Jungenname ist», schreibt eine Userin. «Es muss ein Mädchen sein», schreibt eine andere. «Sie würden doch einem kleinen Jungen kein rosafarbenes Haarband umbinden.»
(cst)
Rihanna liefert bei der Super-Bowl-Halbzeitshow ab
1 / 13
Rihanna liefert bei der Super-Bowl-Halbzeitshow ab
Kurz bevor's losgeht: Rihanna gibt ihr Comeback auf der ganz grossen Bühne.
quelle: keystone / seth wenig
Sie stahl Rihanna während ihres Super-Bowl-Auftritts die Show
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Dieses Buch ist anders. Es entführt dich in eine mythische Welt voller Zauberwesen, erzählt von kolonialer Gewalt und dichterischer Schöpfungskraft. Ein Rezensionsversuch mit historischen Ausflügen in die philippinische Vergangenheit und den Gedanken von Autor und Übersetzerin zu diesem aussergewöhnlichen Werk.
Im Grunde lässt sich eine Aswang gar nicht beschreiben. Weil Worte festhalten wollen. Eine Aswang aber lässt sich nicht festhalten. Sie ist ein Wandelwesen; als etwas zwischen Mensch, Tier, Göttin und Geist entschlüpft sie durch alle Grenzen und feste Formen, sie ist uralt und frisch geboren, alles zur selben Zeit. Ihr Zuhause ist der Widerspruch – und sie hat damit nicht das geringste Problem. Was sie allerdings hat, ist Hunger. Sehr grossen Hunger. Alles will sie in sich aufnehmen.