Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Andreas Gabalier geht es «gar nicht gut» – aber soo schlimm ist es nicht

Andreas Gabalier meldet sich aus dem Krankenhaus bei seinen Followern. Der Musiker erklärt seinen Fans, was ihm fehlt und will sie vorwarnen.



Ein Artikel von

T-Online

Über Facebook teilte Andreas Gabalier am Sonntag ein Livevideo. «Ein garstiges Kryptonit» habe «den Mountainman zum Fall gebracht», erklärte er darin und sagte, dass er seit drei Tagen komplett flach liege. Im Clip spricht er liegend aus dem Krankenbett hinaus zu seinen Fans.

Sechs Kilogramm abgenommen

Er hänge am Tropf, «weil mein Darm nach 500 Sitzungen und mit sechs Kilo weniger, keine Flüssigkeiten mehr aufnehmen kann». Woher seine Lebensmittelvergiftung kam, beziehungsweise was er Falsches gegessen hat, erklärt der 34-Jährige nicht. 

Doch er hoffe, dass er zu seinen Open-Air-Konzerten am Mittwoch in Huttwill in der Schweiz und am Samstag im österreichischen Kitzbühel wieder fit sei. Denn noch einmal betonte er: «Es geht mir gerade gar nicht gut.» Eine Vorwarnung: Vielleicht kann er die Gigs nicht spielen. Er schickt seinen Fans liebe Grüsse aus dem Krankenhaus, betont, dass er in besten Händen sei und vielleicht ja noch ein helfendes Zaubermittel bekomme. 

Unter seinem Beitrag finden sich bereits über 14'000 Kommentare. Die Fans wünschen dem selbst ernannten Volks-Rock'n'Roller gute Besserung. Viele schreiben auch, dass er sich gut ausruhen und auf sich aufpassen soll. Ein Gesundheitsupdate gibt es aktuell noch nicht wieder von Andreas Gabalier.

(mho/t-online.de)

Komm schon, du willst es doch auch: Best of Jodel

Mallorca ergreift Massnahmen gegen die «Sauftouristen»

Play Icon

Weitere überaus interessante Meldungen aus der Welt der Prominenz

Verstorbene Whitney Houston soll wieder auf Tournee gehen – als Hologramm

Link zum Artikel

Drama um Britney Spears: Steht die Sängerin vor dem Bühnen-Aus?

Link zum Artikel

Ariana Grande wurde verklagt, weil sie Paparazzi-Fotos von sich auf Instagram postete 🤔

Link zum Artikel

Die Leiden des jungen Influencers

Link zum Artikel

Kim Kardashians Leihmutter liegt in den Wehen! Nur, wie wird der Kleine heissen?

Link zum Artikel

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Zwe-er-ge! Pikante Schlafzimmerdetails

Link zum Artikel

So gratulieren Federer, Trump & Co. Luca Hänni zum ESC-Sieg! (Ja, ER WIRD GEWINNEN)

Link zum Artikel

Juhu! Ein Promi hat ein Bild gepostet und alle schreien «Fail!»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Funeralix 12.08.2019 15:23
    Highlight Highlight Ehrlich gesagt habe ich von seiner Musik auch schon den "Scheisser" bekommen......Shit Happens sagt man dazu.......;)
  • COLD AS ICE 12.08.2019 14:28
    Highlight Highlight mimimi
  • time_saver 12.08.2019 13:44
    Highlight Highlight Warum geht es ihm denn jetzt gar nicht so schlecht?
    Und der Mehrwert vom Artikel ist leider auch sehr klein...
  • Magnum 12.08.2019 11:59
    Highlight Highlight Hat sich Gabalier bei der Schweizer Armee verpflegt, dass er sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hat? Bei mir löst ja seine Hüttengaudi-Mucke ganz ähnliche Symptome aus, Brechreiz und erhöhter Stuhlgang.
    • Gigle 12.08.2019 13:34
      Highlight Highlight Oder sein Hakenkreuz Albumcover.

Drama um Britney Spears: Steht die Sängerin vor dem Bühnen-Aus?

Wegen einer schweren Erkrankung ihres Vaters legt Britney Spears schon seit Monaten eine berufliche Pause ein. Nun die überraschende Nachricht: Ein Bühnencomeback soll es offenbar nicht mehr geben, wie der Manager jetzt erklärt.

Britney Spears  sollte im Februar für ihre Las-Vegas-Show «Domination» auf die Bühne zurückkehren. Doch daraus ist nichts geworden. Der Grund dafür ist der Gesundheitszustand ihres Vaters, der im Krankenhaus fast gestorben ist, wie sie damals auf Instagram mitteilte. Seitdem liegt ihre berufliche Karriere auf Eis. Vor kurzem soll sie sich sogar selbst in die Psychiatrie eingewiesen haben. Nun erklärt der Manager, dass sie vielleicht nie wieder auf die Bühne zurückkehren wird.

Larry Rudolph sagte …

Artikel lesen
Link zum Artikel