Leben
People-News

Das Ende einer Ära – Snoop Dogg gibt das Kiffen auf

People-News

Das Ende einer Ära – Snoop Dogg gibt das Kiffen auf

16.11.2023, 20:24
Mehr «Leben»

Der Rapper Snoop Dogg hat am Donnerstagabend auf X (vormals Twitter) bekannt gegeben, dass er mit dem Rauchen aufhören will. Nach reiflicher Überlegung und Gesprächen mit seiner Familie habe er sich zu diesem Schritt entschlossen.

Snoop Dogg ist für seinen Cannabis-Konsum bekannt. Er beschäftigte sogar eine professionelle «Blunt-Rollerin», die auch für den Rapper Kid Cudi arbeitete.

Nun hat die Ankündigung das Internet in Aufruhr versetzt. Von «The apocalypse has come» bis «The post is high tho» ist alles dabei.

Die Reaktionen

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Zum Internationalen Marihuana-Tag: Das sind die schönsten Joints der Welt
1 / 14
Zum Internationalen Marihuana-Tag: Das sind die schönsten Joints der Welt
Der internationale Marihuana-Marsch wird weltweit in über 100 Städten durchgeführt. Jedes Jahr gibt es einen, der es ein wenig übertreibt ...
quelle: epa/efe / luis eduardo noriega
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Snoop Dogg richtet Trump-Clown hin – der fordert «Jail time!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Volande
16.11.2023 21:02registriert Dezember 2014
Darf er das?!
1561
Melden
Zum Kommentar
avatar
sweeneytodd
16.11.2023 20:41registriert September 2018
Das sind mal wiekliche People News, denn diese Entscheidung hat weitreichende Konsequenzen. Wass passiert mit seiner Bluntrollerin (die ist notabene angestellt)? Wie reagieren die Börsenkurse der Weedfirmen? Er war ja quasi Grosskunde. Ich dachte immer, dass Snoop mit dem Kiffen aufhöhrt, ist so unwahrscheinlich, wie dass Putin sich freiwillig aus der Ukraine zurück zieht 🫣
1041
Melden
Zum Kommentar
avatar
TBD
16.11.2023 20:38registriert März 2020
Jede cha machä waser will, will jede stoht drzue waser macht!

Respekt!
947
Melden
Zum Kommentar
42
Kanarier gehen auf die Barrikaden: Wo Touristen-Massen sonst noch nicht willkommen sind
Auf den kanarischen Inseln demonstrieren Einheimische gegen die negativen Folgen des Tourismus. Doch auch an anderen Orten sind Touristen nicht gerne gesehen.

«Tourist go home!» Am Samstag demonstrierten Einwohnerinnen und Einwohner auf allen sieben Inseln der Kanaren. Sie fordern soziale Gerechtigkeit und kämpfen für eine Eindämmung des Tourismus.

Zur Story