Leben
People-News

Miley Cyrus wurde an Filmset gefesselt – und entwickelte Panikattacken

Miley Cyrus wurde an Filmset gefesselt – und entwickelte Panikattacken

2018 fiel Miley Cyrus' Villa in Malibu einem Waldbrand zum Opfer. Sie ist da gerade für Dreharbeiten in Südafrika – und erlebt auch in ihrer Rolle die maximale Hilflosigkeit.
07.09.2023, 13:0407.09.2023, 13:04
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

US-Sängerin Miley Cyrus erinnert sich an die verheerenden Brände in Kalifornien. Durch diese verlor sie ihr Haus in Malibu. Während es brannte, war sie selbst bei Dreharbeiten in Südafrika – gefesselt an ein Bett. Die Geschehnisse damals führten bei ihr zu psychischen Problemen, gibt sie heute preis.

Miley Cyrus verlor ihr Haus durch ein Feuer.
Miley Cyrus: Die Sängerin verlor ihr Haus durch ein Feuer. Bild: tiktok/mileycyrus

Sie habe an diesem Tag eine Episode für die Netflix-Serie «Black Mirror» aufgenommen, berichtet die 30-Jährige in einem Tiktok-Video. «Tatsächlich war ich, während mein Haus brannte, an einem Krankenbett festgeschnallt und meine Hände waren mit Handschellen gefesselt.» Die Szene wird zu Beginn des Clips abgespielt, wie Sie sich im untenstehenden Post anschauen können.

@mileycyrus

Used To Be Young (Series) - PART 36

♬ Used To Be Young - Miley Cyrus

Die in Südafrika aufgenommene Folge habe wiederum in Malibu gespielt – «es war also ein echter Trip». Noch Jahre später habe sie deshalb Panikattacken gehabt. «Ich verstand es nicht, aber ich hatte diese Panikattacke mit der Vorstellung, dass ich auf eine Trage geschnallt werden würde.» Die düstere Folge von «Black Mirror» beschäftigt sich mit den Schattenseiten des Popstar-Lebens.

Cyrus lebte mit ihrem damaligen Partner, dem Schauspieler Liam Hemsworth, in dem Haus in Malibu. Der 33-Jährige konnte sich aus dem Haus retten und auch ihre Haustiere in Sicherheit bringen. Doch nicht nur diese beiden Promis verloren ihren Besitz in den Flammen: Auch die Villen von Moderator Thomas Gottschalk und Schauspieler Gerard Butler fielen damals dem Feuer zum Opfer.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Fremde Welt für Sergio: «Krass, das gibt es im Wallis tatsächlich nicht»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Kiss-Cam-Fail: Jetzt spricht der «betrogene» Ehemann
Einige Wochen nach dem «Kiss-Cam-Fail» bei einem Coldplay-Konzert meldet sich der vermeintlich betrogene Mann.
Andrew Cabot, ein Unternehmer aus Massachusetts, musste mitansehen, wie das Leben seiner Familie aus den Fugen geriet, als seine Frau Kristin bei einem Coldplay-Konzert mit ihrem Liebhaber erwischt wurde.
Zur Story