Leben
People-News

Willkommen, Lyra Antarctica! Ed Sheeran ist Papi geworden

People-News

Willkommen auf der Welt, Lyra Antarctica! Ed Sheeran ist Papi geworden

01.09.2020, 14:23
Mehr «Leben»

Wow, was haben wir letzte Woche noch über den Namen von Katy Perrys Töchterchen gewitzelt. Daisy Dove klänge wie ein Duschgel im Dschungel der Promikindernamen, war da zu lesen. Was lagen wir doch daneben!

Denn soeben hat Ed Sheeran, stolzer Neupapi, seinen ersten Instagram-Post seit dem 24. Dezember 2019 abgesondert. Damals schrieb er, dass er pausieren und reisen und überhaupt mal ein ruhiges Leben führen wolle. Und wir fragen uns: Wussten er und seine Cherry etwa damals schon, dass sie sich vermehrt hatten? Oder war es dafür noch knapp zu früh? Auf jeden Fall war die Auszeit perfekt gewählt.

Und jetzt sind die jungen Eltern – Ed ist 29, Cherry 28 – also im siebten Himmel. Wo man vor Glück ja gelegentlich etwas umwölkt oder verstrahlt ist. Weshalb die beiden auf die aparte Idee kamen, ihr Töchterchen Lyra Antarctica (die antarktische Leier???) zu nennen. Abgekürzt wird sie wahrscheinlich einmal LA genannt. Und hier ist Papas Post in Bild und Wortlaut:

Jööööh!

Und jööööher!

«Eine kurze Nachricht von mir, da ich persönliche Neuigkeiten habe, die ich mit euch teilen möchte... Letzte Woche brachte Cherry mit der Hilfe eines erstaunlichen Entbindungsteams unsere schöne und gesunde Tochter zur Welt – Lyra Antarctica Seaborn Sheeran. Wir sind total in sie verliebt. Der Mutter und dem Baby geht es erstaunlich gut, und wir schweben hier drüben auf Wolke sieben. Wir hoffen, dass ihr unsere Privatsphäre zu diesem Zeitpunkt respektieren könnt. Viel Liebe, und wir sehen uns, wenn es Zeit ist, zurück zu kommen, Ed x»

Und so sieht es in der Antarktis aus:

epa08127423 A handout photo made available on 14 January 2020 by the Brazilian firm of architects Estudio 41, project design manager, shows a view of the new 'Antarctic Station Comandante Ferraz& ...
Bild: EPA

Und hier spielt eine antike Griechin eine Lyra, ein Zupfinstrument aus der Familie der Leier

Bild
bild: wikipedia

Ach ja, Ed und Cherry, die sich schon seit der Schulzeit kennen und seit 2015 ein Paar sind, haben kurz vor Weihnachten 2018 geheiratet. Insgesamt ist das doch eine sehr, sehr süsse Sache. Einmal abgesehen von der fabulösen Exzentrik des Babynamens.

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wie Elternsein wirklich ist – in 11 lustigen Cartoons
1 / 13
Wie Elternsein wirklich ist – in 11 lustigen Cartoons
bild: theoatmeal

Auf Facebook teilenAuf X teilen
World of Watson: Wenn Eltern mit ihren Kindern ehrlich wären
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
piranha
01.09.2020 14:48registriert September 2017
Und hierzulande zerbrechen sich Paare während Monaten den Kopf, um ihr Kind dann schlussendlich doch Liam, Mia, Luca, Noah, Laura oder Anna zu nennen.

Nix gegen diese schönen Namen (trage selber einen davon), aber das Ganze hat doch eine gewisse Ironie 😂
410
Melden
Zum Kommentar
6
11 Tipps, wie du am meisten Geld sparen kannst

Das Leben ist teuer. Und wird immer teurer. Um über die Runden zu kommen, müssen wir alle Geld sparen. Hier erzählen zwölf watsons, wie sie am meisten Geld sparen. Und eventuell kannst du dich davon auch ein wenig inspirieren lassen.

Zur Story