Leben
People-News

Ariana Grande hat heimlich geheiratet – vor 20 Leuten

Vor weniger als 20 Leuten – Ariana Grande hat heimlich geheiratet

18.05.2021, 09:0618.05.2021, 13:16

Am vergangenen Wochenende sollen sich US-Popstar Ariana Grande und ihr Verlobter Dalton Gomez das Jawort gegeben haben. Das berichtet das Magazin «People» aus den USA unter Berufung auf einen offiziellen Sprecher und mehrere anonyme Quellen.

Die beiden hätten eine «winzige und intime» Hochzeit im kalifornischen Montecito gefeiert, wo das Paar auch sonst viel Zeit verbringe. Es habe keine spezielle Trauungszeremonie gegeben und es seien auch nicht mehr als 20 Gäste anwesend gewesen.

Zum ersten Mal zeigte Grande ihren Verlobten im Mai 2020 im Video-Clip zu «Stuck With U». Das Musikvideo zeigt verschiedene Aufnahmen aus der Quarantäne, darunter auch aus dem Hause Grande.

«Stuck With U» – Ariana Grande

Im Dezember letzten Jahres erst kommunizierte Ariana Grande die Verlobung auf Instagram. Dalton Gomez ist seit fünf Jahren Luxusimmobilienmarkler in Los Angeles. (leo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Justin Bieber: Die Hochzeit, die Büsis, das Hündchen
1 / 21
Justin Bieber: Die Hochzeit, die Büsis, das Hündchen
Geschafft! Hailey (22) und Justin (25) sind jetzt die Biebers.
quelle: via instagram/ justinbieber
Auf Facebook teilenAuf X teilen
8 Hochzeitsgäste des Grauens
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eklat bei Miss-Universe-Zeremonie: Mehrere Teilnehmerinnen verlassen Event
Bei einer Vorab-Zeremonie zur Miss-Universe-Wahl kam es zu einem Zwischenfall, der intern für jede Menge Aufregung sorgte. Gleich mehrere Teilnehmerinnen protestierten daraufhin gegen die Veranstalter. Gestreamt wurde alles auf Social Media.
Er gilt als zugleich als einer der bekanntesten als auch umstrittensten Schönheitswettbewerbe der Welt: die Miss-Universe-Wahl. Immer wieder steht das Event in der öffentlichen Kritik. Der Grund: die Vermittlung fragwürdiger Ideale, undurchsichtige Strukturen oder mangelnder Respekt gegenüber den Teilnehmerinnen. Dennoch besteht die Competition seit über 70 Jahren, die erste Gewinnerin wurde 1952 gekürt.
Zur Story