Leben
People-News

Gwyneth Paltrow zeigt sich nackt auf Insta – und ihre Tochter so «Mom!»

People-News

Gwyneth Paltrow zeigt sich nackt auf Insta – und ihre Tochter so «Mom!»

Am Sonntag feierte Gwyneth Paltrow ihren 48. Geburtstag. Für die vielen Glückwünsche bedankt sich der Hollywoodstar jetzt auf eine ganz besondere Art: Paltrow posiert im Eva-Look.
29.09.2020, 06:58
Mehr «Leben»

In ihrem «Geburtstagsanzug» lässt sich Gwyneth Paltrow für einen Instagram-Schnappschuss fotografieren. So betitelt die Schauspielerin jedenfalls selbst ihren Nacktlook. Auf dem Foto steht sie komplett hüllenlos im Garten, bedeckt ihre Blösse lediglich mit ihren eigenen Armen und Beinen. Damit bedankt sich die US-Amerikanerin für die Glückwünsche zu ihrem 48. Geburtstag.

Unter dem Bild von Paltrow finden sich etliche erneute Glückwünsche an das Geburtstagskind und mindestens genau so viele Reaktionen auf das Nacktbild. Besonders eine sticht dabei heraus. Es ist ein Kommentar von Apple Martin, der besonders ins Auge sticht.

Die Tochter von Paltrow und ihrem Ex-Mann Chris Martin kommentiert das Bild ihrer Mutter nämlich schlicht mit dem Wort: «MOM». Der Eintrag, der in Grossbuchstaben verfasst ist, erhielt bereits über 9000 Likes und wurde fast 200 Mal kommentiert.

«Mein Tochter würde genau so reagieren», schreibt eine Frau. Ein anderer Instagram-Nutzer tippt: «Beste Reaktion.» «Deine Mutter ist grossartig», meint ein anderer Kommentator. (Jah, t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Als Flitzer noch nackt waren, waren sie wenigstens noch ein bisschen cool
1 / 9
Als Flitzer noch nackt waren, waren sie wenigstens noch ein bisschen cool
Sollte das witzig sein? Ein Zuschauer stürmt in der Verlängerung des EM-Viertelfinals zwischen Polen und Portugal auf den Rasen.
quelle: x01095 / kai pfaffenbach
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese 3 Arten von Sauna-Gänger nerven unseren Chefredaktor
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gopfridsenkel
29.09.2020 13:31registriert Juni 2018
Sone Figur hatte ich nicht mal mit 20... ob man das posten muss lässt sich diskutieren, aber toll aussehen tut die Frau absolut!
651
Melden
Zum Kommentar
avatar
Henzo
29.09.2020 07:37registriert August 2014
Ein anderer Celebrity der Angst vor dem Vergessen werden hat?
529
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chrisbe
29.09.2020 08:37registriert Oktober 2019
Na ja, wäre jetzt nicht so meine Art aber hab schon viel schlimmeres gesehen..
381
Melden
Zum Kommentar
9
Ich habe die ersten kompostierbaren Socken der Schweiz getestet
Eine Schweizer Socken-Firma hat 100 Prozent kompostierbare Socken entwickelt. Ich habe sie getestet.

Nachhaltige Produkte haben in den letzten Jahren einen gewaltigen Aufschwung erlebt. Ob wiederverwendbare Periodenprodukte, kompostierbare Handyhüllen oder Zahnbürsten aus Bambus, in jedem erdenklichen Bereich gibt es heutzutage nachhaltigere Alternativen. Nun hat das Schweizer Sockenlabel DillySocks erstmals kompostierbare Socken – D-Compose genannt – auf den Markt gebracht. Das können sie.

Zur Story