Leben
People-News

Nick Cannon wird zum neunten Mal Vater

People-News

Nick Cannon wird zum neunten Mal Vater

25.08.2022, 07:58
Mehr «Leben»

Der US-Schauspieler und Rapper Nick Cannon erwartet das dritte gemeinsame Kind mit Model Brittany Bell. Am Mittwoch (Ortszeit) teilte Cannon auf Instagram ein Video von einem Schwangerschafts-Fotoshooting. Auf einigen Bildern posiert das Paar zu zweit, auf anderen zusammen mit den beiden gemeinsamen Kindern. «Die Zeit hat angehalten und das ist passiert...», schrieb der 41-Jährige dazu. Cannon wird damit zum neunten Mal Vater.

Der Comedian hat bereits Zwillinge (11) mit seiner Ex-Frau Mariah Carey sowie einen Sohn (5) und eine Tochter (1) mit Brittany Bell. 2021 wurde er erneut Vater von Zwillingen. Deren Mutter ist DJane Abby De La Rosa. Ein Sohn mit Model Alyssa Scott starb im Dezember 2021 im Alter von fünf Monaten starb. Im Februar gab er bekannt, dass er ein achtes Kind mit Model Bre Tiesi erwartet. Der Junge wurde im Juli geboren. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dad-Jokes, bei denen Fremdscham vorprogrammiert ist
1 / 25
Dad-Jokes, bei denen Fremdscham vorprogrammiert ist
quelle: facebook
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Vater blamiert seine Tochter im Restaurant – ob sie ihm das verzeihen wird?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Tarantinos nächster Film ... öh, nein, doch nicht
Allen Gerüchten zum Trotz: Regisseur Quentin Tarantino hat offenbar seinen angekündigten zehnten und letzten Film «The Movie Critic» fallen gelassen.

Wie das Hollywood-Insidermagazin Deadline berichtet, soll Starregisseur Quentin Tarantino den Film als sein zehntes und letztes Projekt aufgegeben haben. Er habe seine Meinung einfach geändert, heisst es.

Zur Story