Leben
People-News

Rihanna setzt den Babybauch in Szene

People-News

Rihanna setzt den Babybauch in Szene

Kürzlich machte Rihanna ihre Schwangerschaft öffentlich. Nun zeigte sich die Sängerin bei einer Veranstaltung auf dem Red Carpet. Ihre Körpermitte setzte sie dabei gekonnt und funkelnd in Szene. 
13.02.2022, 10:12
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Rihanna hat auf einem Event ihrer Beautymarken einen besonderen Schwangerschaftslook präsentiert. Bei der «Fenty Beauty and Fenty Skin»-Party in Los Angeles trug die 33-jährige Musikerin ein im Rücken geschnürtes Top in Grün, das durch einzelne Glitzerfäden den Blick auf ihren Babybauch freigab.

Bild

Dazu kombinierte die Unternehmerin, die sich auch gemeinsam mit ihrem Partner, dem Rapper A$AP Rocky, auf dem roten Teppich zeigte, eine glitzernde Pailettenhose, die silbern und pink schimmerte. Ebenfalls pinkfarbene Riemchenstilettos und unterschiedliche funkelnde Schmuckstücke rundeten Rihannas Look ab.

Rihanna machte ihre Schwangerschaft im Januar öffentlich

Ihre langen, glatten Haare liess sie sich im Seitenscheitel offen über die Schultern fallen. Das Augen-Make-up hielt sie dezent, setzte aber dafür auf einen knallig roten Lippenstift.

Rihanna erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Diese Neuigkeit hatte sich Ende Januar rasend schnell verbreitet, als – wohlbemerkt inszenierte – Paparazzifotos unter anderem im US-amerikanischen «People»-Magazin veröffentlicht wurden. Diese hatten die Sängerin mit Babybauch bei einem gemeinsamen Spaziergang mit ihrem Partner A$AP Rocky durch New York City gezeigt – auch da schon mit besonderem Augenmerk auf ihren Bauch.

Wenig später teilte Rihanna dann den ersten Schnappschuss mit gewölbter Körpermitte auf Instagram. RiRi und A$AP Rocky hatten ihre Beziehung im Mai 2021 öffentlich gemacht. Liiert sein sollen sie schon seit November 2020. 

(mbo,t-online,spot on news )

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Zeigt ein Coachella-Video Rihanna beim Koksen?
1 / 8
Zeigt ein Coachella-Video Rihanna beim Koksen?
Ein Video vom Coachella-Festival 2015 lässt den Eindruck entstehen, Rihanna konsumiere Kokain.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
3 Millionen Menschen folgen ihr – obwohl sie 100% fake ist
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Der «Pink Moon» im April: 13 spannende Fakten zum Vollmond
Am 24. April 2024 um 1.48 Uhr Schweizer Zeit tritt der Vollmond zum vierten Mal in diesem Jahr ein. Er wird auch «Rosa Mond» (auf Englisch: «Pink Moon») genannt und steht im Sternbild Jungfrau. Der Name «Rosa Mond» hat nichts mit dessen Farbe zu tun – er wurde von Nordamerikas Ureinwohnern nach der rosa Flammenblume benannt, die zum Frühlingsbeginn blüht.

Der Mond begleitet uns Menschen schon seit Urzeiten. Seit jeher übt er eine anziehende Wirkung auf die Menschheit aus. Besonders in den Vollmondnächten zieht uns die silbrig strahlende Kugel am Sternenhimmel immer wieder aufs Neue in ihren Bann.

Zur Story