Leben
People-News

Harry und Meghan teilen erstes Foto von Baby Lilibet

People-News

Harry und Meghan teilen erstes Foto von Baby Lilibet

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind im Juni zum zweiten Mal Eltern geworden. Ein halbes Jahr später teilen die beiden das erste Foto von Tochter Lilibet – und auch Sohn Archie ist zu sehen.
23.12.2021, 16:00
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Am 4. Juni erblickte Lilibet Diana das Licht der Welt. Seitdem warten Fans der Royal Family gespannt auf das erste Foto des kleinen Mädchens. Während Herzogin Meghan und Prinz Harry ihren Sohn Archie schon kurz nach der Geburt mit der Welt teilten, hüteten sie die Privatsphäre ihrer Tochter so gut es nur ging.

An ein Foto von Töchterchen Lilibet hatten viele schon nicht mehr geglaubt. Doch nun haben die ehemalige Schauspielerin und ihr Ehemann mit einer ganz besonderen Weihnachtskarte überrascht. Denn auf der ist nicht nur das Paar zu sehen, sondern auch die gemeinsamen Kinder Archie und Lilibet.

«Lili hat uns zu einer Familie gemacht»

Harry und Meghan sitzen mit ihren beiden Sprösslingen auf einer Treppe. Der Queen-Enkel hat Sohn Archie auf dem Schoss, während seine Frau Tochter Lilibet in die Luft hebt. Alle vier sind dabei leger gekleidet. Harry, Meghan und Archie tragen eine Jeans, die kleine Lilibet ein weisses Kleidchen.

Dazu schreiben die beiden: «Frohe Feiertage. Dieses Jahr, 2021, haben wir unsere Tochter Lilibet auf der Welt willkommen geheissen. Archie hat uns zu einer 'Mama' und einem 'Papa' gemacht, und Lili hat uns zu einer Familie gemacht.»

Aufgenommen wurde das Foto für die Weihnachtskarte von Fashion-Fotograf Alexi Lubomirski, veröffentlicht von der Organisation Team Rubicon, die Prinz Harry schon seit Jahren unterstützt. Auch im vergangenen Jahr hatten Harry und Meghan die Weihnachtskarte nicht selbst gepostet. Seitdem die beiden die königliche Familie verlassen haben, sind sie nicht mehr in den sozialen Netzwerken aktiv.

(rix,t-online )

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Arme Meghan: (Mindestens) 21 Mal Kleider wechseln in 7 Tagen
1 / 23
Arme Meghan: (Mindestens) 21 Mal Kleider wechseln in 7 Tagen
Prinz Harry und seine Frau Meghan beenden am Mittwoch, 31. Oktober 2018 ihre 16-tägige Reise durch vier Länder im Pazifischen Ozean. Für Meghan bedeutete dies vor allem eins: Mehrmals täglich die Kleider wechseln. Hier nimmt Meghan am Mittwoch ganz in Blau ein Bad in der Menge in Rotorua, Neuseeland.
quelle: epa/afp pool / michael bradley / pool
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Meghan über Rassismus in der Royal Family
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Norenthal
23.12.2021 16:28registriert September 2020
Mein Cousin und seine Frau haben ein Kind. Wirken ziemlich familiär.
232
Melden
Zum Kommentar
6
«Titanic»-Holzplatte (auf der Jack imfall auch Platz gehabt hätte) versteigert

Die berühmte «Titanic»-Holzplatte, die im Film Hauptfigur Rose DeWitt, aber nicht Jack Dawson rettete, ist versteigert worden.

Zur Story