Leben
People-News

Britney Spears schon wieder füdliblutt auf Insta

People-News

«Hat sich nie besser angefühlt» – Britney Spears schon wieder füdliblutt auf Insta

Sie hat eine ganz eigene Art, ihre Freiheit zu feiern: Britney Spears zeigt sich im Netz gerne tanzend oder eben hüllenlos. Auf zwei neuen Fotos trägt sie jetzt beispielsweise nur Strümpfe.
07.01.2022, 12:0007.01.2022, 12:01
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

US-Sängerin Britney Spears hat zwei neue Spiegelselfies von sich auf ihrem offiziellen Instagram-Profil veröffentlicht. Darauf trägt die 40-Jährige nichts ausser weissen Socken, die bis über die Knie reichen, und ein breites Halsband. 

Auf beiden Bildern verdeckt sie ihre Brüste mit dem rechten Arm, über die linke Brustwarze hat sie zudem ein rosafarbenes Blumenemoji gesetzt. Der Intimbereich wird jeweils durch ein Herzchenemoji verdeckt. «Freie weibliche Energie hat sich noch nie besser angefühlt», schreibt die «Circus»-Interpretin unmissverständlich zu den Aufnahmen.

«Die Menschen sind absolut hasserfüllt»

Die Kommentarfunktion unter dem Post hat Spears ausgeschaltet. Doch innerhalb von zehn Stunden im Netz hat sie bislang schon über 1.8 Millionen «Gefällt mir»-Herzchen gesammelt, sekündlich werden es mehr. Gerade erst hatte sie angegeben, dass sie die Kommentare unter ihren Beiträgen durchaus lese. «Die Menschen sind absolut hasserfüllt», schrieb sie diesbezüglich als Erkenntnis auf Instagram. Möglicherweise ein Grund dafür, dass es nun nicht mehr möglich ist, ihre Fotos zu kommentieren.

Die Popsängerin hatte seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears gestanden, nachdem sie wegen privater und beruflicher Probleme psychisch zusammengebrochen war. Spears warf ihrer Familie und ihrem Betreuer wiederholt vor, ihr Leben zu kontrollieren und sich an ihr zu bereichern. Im November erlangte sie per Gerichtsentscheid schliesslich ihre Freiheit zurück.

(mbo,t-online )

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Spears-Chroniken
1 / 6
Die Spears-Chroniken
1998 – Baby One More Time: Die Single schlägt ein wie eine Bombe, das Video dazu markiert den Anfang einer steilen Karriere: Britney Spears trifft mit ihrer Rolle einer jungen Frau, die noch nicht erwachsen ist, aber nicht mehr unschul­dig, den Nerv einer Generation.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
broccolino
07.01.2022 13:33registriert Februar 2014
Und das ist echt einen Artikel wert? Wäre jetzt noch etwas von der Backstory erwähnt worden, könnte man vielleicht irgendwo mit zwei zugedrückten Augen jourmalistische Relevanz geltend machen. Aber so?
834
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hosesack
07.01.2022 12:15registriert August 2018
So langsam erinnert mich Britney an eine durchschnittliche 40+ im Swingerclub, welche gerade ihren zweiten Frühling erlebt. You go girl!
6919
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hardy18
07.01.2022 17:07registriert Oktober 2015
Allemal besser als ein Furz im Glas.
482
Melden
Zum Kommentar
15
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story