bedeckt
DE | FR
8
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leben
People-News

Nach vier Ehejahren: Martina Hingis trennt sich von Harald Leemann

People-News

Schluss nach vier Ehejahren: Martina Hingis trennt sich von Harald Leemann

Die Schweizer Tennisspielerin Martina Hingis trennt sich nach vier Ehejahren von ihrem Mann, dem Zuger Sportarzt Harald Leemann. Sie und die gemeinsame Tochter Lia sind bereits aus dem Haus im Kanton Zug ausgezogen.
19.08.2022, 11:26

Die zwei hatten sich kennen gelernt, als Harald Leemann der Teamarzt des Schweizer Fedcup-Teams war, in dem Hingis spielte. 2018 gaben sie sich schliesslich das Jawort. Kurz darauf wird das Familienglück mit der Geburt einer Tochter komplett. Vier Jahre später hat sich das Paar nun getrennt, wie der «Blick» berichtet.

Former Wimbledon champion Martina Hingis takes her seat in the Royal Box for the final of the women's singles between Tunisia's Ons Jabeur and Kazakhstan's Elena Rybakina on day thirteen of the Wimble ...
Martina Hingis: «Wir haben andere Lebenspläne und andere Ziele.»Bild: keystone

Hingis ist mit ihrer Tochter aus dem gemeinsamen Haus im Kanton Zug ausgezogen und wohnt nun in der Nähe ihrer Mutter und deren Lebenspartner in einer Wohnung. Gegenüber dem «Blick» sagt Hingis, dass die unterschiedlichen Zukunftsvorstellungen sie auseinandergebracht haben: «Ja, Harry und ich haben uns getrennt. Wir haben andere Lebenspläne und andere Ziele und haben uns auseinandergelebt.» (rad/chm)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Karriere von Martina Hingis

1 / 28
Die Karriere von Martina Hingis
quelle: keystone / arno balzarini
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
Der erste Trailer für «Indiana Jones 5» ist da – und ja, Ford packt die Peitsche aus

Harrison Ford kehrt in seiner berühmten «Indy»-Rolle zurück: In dem ersten Trailer für «Indiana Jones 5» ist der 80-jährige Hollywoodstar in rasanten Actionszenen zu sehen. Die zu Disney gehörende Firma Lucasfilm stellte das Video am Donnerstag (Ortszeit) ins Netz. Der für Juni 2023 angekündigte Film hat den Titel «Indiana Jones and the Dial of Destiny».

Zur Story