Die Schweizer Tennisspielerin Martina Hingis trennt sich nach vier Ehejahren von ihrem Mann, dem Zuger Sportarzt Harald Leemann. Sie und die gemeinsame Tochter Lia sind bereits aus dem Haus im Kanton Zug ausgezogen.
19.08.2022, 11:2619.08.2022, 11:26
Die zwei hatten sich kennen gelernt, als Harald Leemann der Teamarzt des Schweizer Fedcup-Teams war, in dem Hingis spielte. 2018 gaben sie sich schliesslich das Jawort. Kurz darauf wird das Familienglück mit der Geburt einer Tochter komplett. Vier Jahre später hat sich das Paar nun getrennt, wie der «Blick» berichtet.

Martina Hingis: «Wir haben andere Lebenspläne und andere Ziele.»Bild: keystone
Hingis ist mit ihrer Tochter aus dem gemeinsamen Haus im Kanton Zug ausgezogen und wohnt nun in der Nähe ihrer Mutter und deren Lebenspartner in einer Wohnung. Gegenüber dem «Blick» sagt Hingis, dass die unterschiedlichen Zukunftsvorstellungen sie auseinandergebracht haben: «Ja, Harry und ich haben uns getrennt. Wir haben andere Lebenspläne und andere Ziele und haben uns auseinandergelebt.» (rad/chm)
Die Karriere von Martina Hingis
1 / 28
Die Karriere von Martina Hingis
Die Anfänge: Martina Hingis im Februar 1991 in Trübbach im Alter von 11 Jahren.
quelle: keystone / arno balzarini
Das könnte dich auch noch interessieren:
Berühmt geworden durch die Serie «Wednesday», verbreitet durch TikTok: Die Gen Z möchte mit dem Tired-Girl-Look aussehen wie frisch aus dem Bett. Die Gründe.
Sie ist das Aushängeschild des neuen Trends: Jenna Ortega feierte vor Kurzem die Premiere der zweiten Staffel der Erfolgsserie «Wednesday». Ihr Look stach dabei ins Auge: Die Augen leicht verwischt und von dunklen Schatten umrahmt, das Gesicht blass und die Wangenknochen durch einen Hauch von Grau betont, die Lippen dunkel. Das Ganze erweckt eher den Anschein von Erschöpfung als von Frische, doch genau das soll so sein, schreibt
CNN.