Leben
People-News

Pitt oder Affleck: Gwyneth Paltrow verrät, wer besser im Bett ist

People-News

Brad Pitt oder Ben Affleck? Gwyneth Paltrow verrät, wer besser im Bett ist

In den Neunzigern datete Gwyneth Paltrow die begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Nun hat sie intime Einzelheiten über das Sexleben mit ihren Ex-Freunden offenbart.
05.05.2023, 06:39
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Star-Podcasterin Alex Cooper ist bekannt dafür, die Gäste ihres Podcasts «Call her Daddy» mit indiskreten Fragen zu ihrem Sexleben zu löchern. In ihrer jüngsten Sendung gelang es der 28-Jährigen, Gwyneth Paltrow über ihr Liebesleben mit Brad Pitt und Ben Affleck auszuquetschen.

epa10588680 Gwyneth Paltrow attends the Daily Front Row?s Fashion Los Angeles Awards at The Beverly Hills Hotel in Beverly Hills, California, USA, 23 April 2023. EPA/ALLISON DINNER
Im Bett mit Brad Pitt und Ben Afflek: Gwyneth Paltrow.Bild: keystone

Die heute 50-jährige Schauspielerin war zwischen 1994 und 1997 mit Brad Pitt liiert, löste jedoch ihre Verlobung auf, da sie sich damals noch zu jung für eine Ehe fühlte. Nach der Trennung führte sie eine dreijährige Beziehung mit Ben Affleck.

Gleich zu Beginn des Gesprächs forderte die neugierige Podcasterin ihren prominenten Gast auf, zu bewerten, welcher der beiden Ex-Freunde besser im Bett war. Nach einem kurzen verschämten Moment («Ich kann nicht glauben, dass meine Tochter sich das anhört ...») packte Paltrow dann jedoch freizügig aus. «Das ist wirklich schwer. Brad war so etwas wie perfekte Chemie, die Liebe deines Lebens. Und Ben war technisch hervorragend.»

In weiteren Fragen wurde zudem geklärt, welcher Ex romantischer war (Brad), wer sie eher zum Lachen gebracht hat (Ben) und mit wem es öfter Streit gab (Ben). Auf die Frage, wer von beiden der bessere Küsser gewesen sei, gab sie eine diplomatische Antwort: «Sie waren beide gute Küsser.»

Paltrows Antwort auf die Frage, welchen von beiden sie für den besseren Schauspieler hält, dürfte Ben Affleck nicht gefallen haben. Dazu erklärte die 50-Jährige: «Sie sind beide so talentiert. Und Ben ist ein grossartiger Autor und Regisseur. Aber ich denke, ich würde sagen, Brad ist der bessere Schauspieler. Wenn man an all die verschiedenen Rollen denkt, die er gespielt hat.»

Nach den gescheiterten Beziehungen mit Pitt und Affleck war die Oscarpreisträgerin zwischen 2003 und 2016 mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat. 2018 gab sie dem TV-Produzenten Brad Falchuk das Jawort. (t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Was (watson-)Romands und Deutschschweizer wirklich voneinander denken ...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
El_Chorche
05.05.2023 07:50registriert März 2021
Ob das auch so locker flockig rüber käme, wenn man einen Mann diese Frage über zwei Frauen und ihre Qualitäten im Bett stellen würde?
1398
Melden
Zum Kommentar
avatar
JJTheBigDog
05.05.2023 07:12registriert April 2017
Wie wäre es, wenn man einen Mann fragen würde, welche seiner Ex-Partnerinnen besser im Bett war?
988
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pümpernüssler
05.05.2023 11:24registriert Juli 2018
Ein Gentleman schweigt und geniesst. Die Gwyneth packt aus.
352
Melden
Zum Kommentar
17
Der Faschismus in Portugal – und wie mein Vater deswegen in ständiger Angst lebte
Die Nelkenrevolution am 25. April 1974 in Portugal ist 50 Jahre her. Sie war das Ende der faschistischen Ära unter António de Oliveira Salazar. Ein Mann, der das westlichste Land Europas mit eiserner Faust regierte. Dieser Artikel ist die persönliche Geschichte meiner Familie.

Es ist der 25. April 1974, kurz nach Mitternacht. Im Radio erklingt zweimal das Lied «Grândola, Vila Morena» (deutsch: Grândola, braungebrannte Stadt). Es ist das zweite Signal des Militärputsches gegen das faschistische Regime von António de Oliveira Salazar in Portugal, der eine ganze Nation befreien wird. Es ist die sogenannte Nelkenrevolution oder in Portugal auch einfach «der 25. April», welche das Ende des faschistischen Regimes in Portugal einläutete und die autoritäre Diktatur des «Estado Novo» (deutsch: Neuer Staat) stürzte.

Zur Story