Leben
People-News

Adele schreibt mit zwei«Vogue»–Cover Geschichte

People-News

Adele schreibt mit «Vogue»–Covers Geschichte

Seitdem sie abgenommen hat, gibt es von Adele nur wenige Bilder. Nun überrascht die Sängerin nicht nur mit einem neuen Album, sondern auch mit dem Cover auf der «Vogue» – und das gleich doppelt.
08.10.2021, 07:4908.10.2021, 08:08
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Adele ist zurück. Nach sechs Jahren Pause veröffentlicht die «Hello»-Interpretin erstmals wieder ein Album. Die erste Single «Easy On Me» erscheint bereits am 15. Oktober. Während es also für ihre Fans erst in wenigen Tagen etwas zu hören gibt, gibt es jetzt schon etwas zu gucken.

Eine Adele, zwei Ausgaben

Adele ziert das Cover der «Vogue» – und das in zwei Ländern gleichzeitig. Denn zum ersten Mal in der Geschichte der Modezeitschrift teilen sich die amerikanische und die britische Ausgabe denselben Promi auf dem Titelblatt, wie das US-Magazin nun bekannt gegeben hat.

Die britische «Vogue» zeigt eine Porträtaufnahme, die die 33-Jährige mit blonder Mega-Mähne zeigt. Dabei guckt die Musikerin konzentriert und mit tiefem Blick in die Kamera.

Die amerikanische «Vogue» hingegen zeigt sie in einem voluminösen Abendkleid. Dieses Mal sind ihre Haare dunkel und streng zu einem Dutt gebunden. In ihrem zweiten Post bedankt sich die Musikerin bei Anna Wintour, der Chefredakteurin der amerikanischen «Vogue».

«Ich erinnere mich an unser erstes Treffen, als ich 20 war und du mich für meine allerersten Grammys eingekleidet hast», schreibt die Sängerin an die «Vogue»-Chefin gerichtet. Dann bedankte sie sich bei ihr dafür, dass sie «all die Jahre später ein Teil dieses 'Vogue'-Moments sein darf».

In den vergangenen anderthalb Jahren verlor Adele mächtig an Gewicht. Da die Musikerin aufgrund der Corona-Pandemie aber an keinen Veranstaltungen teilnahm, bekam man sie kaum zu Gesicht. Auch auf Instagram teilt sie nur selten Fotos von sich. Um so mehr dürften nun die neuen Schnappschüsse ihre Fans begeistern.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kleider(fails) machen Leute – unüberlegte Designs
1 / 54
Kleider(fails) machen Leute – unüberlegte Designs
Nein, es ist nicht seine Unterhose, sondern eben einer dieser Design-Fails.
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Immer mehr shoppen online
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kommentar*innen
08.10.2021 08:39registriert Juni 2018
Freue mich mega aufs neue Album. Adele ist ne super Sängerin, tolle Stimme. Sie soll sich in ihrem Körper wohl fühlen. Das ist das Wichtigste.
581
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dong
08.10.2021 09:25registriert Oktober 2016
Was ist das für ein grünes Monster von einem Kleid? Ist die Vogue jetzt ein Fachmagazin für Duschvorhänge?
4216
Melden
Zum Kommentar
15
watson gewinnt Podcast-Preis – das sind alle Gewinner der Suisse Podcast Awards 2024

Zum zweiten Mal wurden am Mittwoch, 27. März 2024, die besten Schweizer Podcasts ausgezeichnet. Auf der Shortlist standen 36 Formate, die in 11 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet wurden.

Zur Story