Leben
People-News

Harry Styles kündigt neues Album an – nach fast vier Jahren Pause

FILE - Harry Styles appears in the press room at the 65th annual Grammy Awards in Los Angeles on Feb. 5, 2023. (AP Photo/Jae C. Hong)
Music Harry Styles
Der britische Sänger Harry Styles bringt im März ein neues Album raus.Bild: keystone
People-News

Harry Styles kündigt neues Album an – nach fast vier Jahren Pause

15.01.2026, 21:0316.01.2026, 14:01

Der britische Sänger Harry Styles hat auf Instagram ein neues Album angekündigt. Damit meldet er sich nach fast vier Jahren Funkstille mit neuer Musik zurück. Das Album mit dem Namen «Kiss me all the Time. Disco, Occasionally» soll am 6. März erscheinen.

Produziert wurde es von Kid Harpoon, dem britischen Songwriter und Produzenten, der bereits an allen bisherigen Alben von Styles mitgewirkt hat. Das Album soll 12 Songs enthalten.

«Kiss All the Time. Disco, Occasionally» erscheint vier Jahre nach seinem Album «Harry’s House», das weltweit Platz 1 erreichte und im Vereinigten Königreich mit über 900'000 zertifizierten Verkäufen mit Dreifach-Platin ausgezeichnet wurde.

Das Album wird Styles’ erstes seit dem Tod seines ehemaligen One-Direction-Bandkollegen Liam Payne im Oktober 2024 sein. (hkl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sie können 2026 auf einen Oscar hoffen: «Sinners» führt vor «One Battle After Another»
In der Nacht auf den 16. März findet die 98. Oscar-Verleihung statt und damit können wir uns erneut auf viel Glamour und Show freuen. Hier erfährst du, wer in welcher Kategorie Chancen hat.
Was waren das für nervöse Minuten, nein, Stunden gewesen vor der Verkündung der Oscar-Nominationen am 22. Januar um 14.30 Uhr. Würde es Petra Volpes so aktuelle «Heldin» von der Shortlist unter die fünf internationalen Hoffnungsträger schaffen? Wieso nicht? Oder hatte die Schweiz zu wenig Geld in die Kampagne gesteckt, bei der vor den Oscars alles abhängt? Das Bauchgefühl schwankte zwischen Euphorie, Zweckpessimismus und Aussichtslosigkeit. Und wir schafften es nicht. Für Petra Volpe, die uns per Mail mitteilte, dass sie gerade mit ihrem neuen Film, dem amerikanischen Gefängnisdrama «Frank & Louis», auf dem Weg zum Sundance Festival sei, wär's ein Wunder gewesen.
Zur Story