Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Uuuund die Hochzeit des Jahres feierte ... unsere Yonni Meyer!!!



Wenn jemals Emojis angesagt gewesen wären, dann jetzt, aber weil es gar nicht so viele und so schöne (Feuerwerke in Pink-Gold-Glitzer, alle Chippendales auf einem Einhornballett ...) gibt, wir wir bräuchten, versuchen wir, uns auf ein paar Worte zu beschränken. Also: Unsere Kolumnistin Yonni Meyer hat geheiratet. Unter heiter hellem Himmel. Und von uns aus gesehen auch aus heiter hellem Himmel. Nämlich gestern Mittwoch, bei gut 35 Grad, im kleinen Kreis, und das Dach war der Himmel von Zürich.

Wir freuen uns riesigst für Yonni, die jetzt Yonni Moreno Meyer heisst, für ihren Angetrauten Michael Moreno und das gemeinsam gemachte neue Menschlein in Yonnis Bauch. Das kommt gut! Und wir von watson gratulieren mit Herzen so voller Liebe, dass wir gerade ganz trunken durch die Redaktionsräume taumeln.

Und das schreibt Yonni

Gestern war der schönste, wildeste, anstrengendste, irrwitzigste, emotionalste und heisseste Tag meines Lebens (alles Attribute, die auch auf meinen Mann zutreffen – SONEN ZUEFALL).

Wir haben im kleinen Kreis bei uns zuhause unsere Gläser in den flirrenden Sommerhimmel gehoben und auf uns, unsere Liebe und den kleinen Mann unter meinem Herzen angestossen, der währenddessen wacker Purzelbäume schlug.

Mein Tag war bestimmt durch Dankbarkeit. Für dieses Leben, das so voll ist mit wunderbaren Menschen, Glücksmomenten, Umarmungen und lieben Worten. Für diejenigen, die mich geprägt und begleitet haben – und die gestern besonders fehlten. Und für dieses irre Glück meiner kleinen Familie – MEINER Familie. Meinen Mann und unseren Nugget.

Irgendwann um 2014 fragte mich Freund (Jobtitel neu «Mann») mal in einer Message, was der schönste Sommer/der schönste Tag/der schönste Moment meines Lebens war. Du und ich, wir ahnten damals beide nicht, dass wir 5 Jahre später allesamt zusammen erleben würden - und nicht nur miteinander, sondern wegen einander.

Hab‘ Dank, du Lieber, für unseren bisherigen Weg, für all deine Liebe, die ich in ihrer Klarheit und Bedingungslosigkeit manchmal noch immer nicht begreife. Ich könnte zerspringen vor Glück und ich freue mich aus tiefstem Herzen auf all das Schöne, Irre, Lustige, Traurige, Schwierige, Leichte, Vertraute und Nahe, was noch kommt. Ich liebe dich, das glaubsch gar nöd wie fescht. Sicher 100‘000. ❤️ #emoalarm #damüenderdure #villliebi #grossiliebi #simmerjetzeigentlicherwachse #itsnotkitschifitstrue
(Quelle: Facebook/Pony M.)​

«Ganz in weiss» ... You know why

abspielen

Video: YouTube/tancolofelho

(sme)

Sie waren 1944 zwei Monate lang ein Paar

Video: srf/SDA SRF

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Ungewöhnliche Hochzeit: 3800 Paare geben sich das Jawort

Ja-Wort gegeben

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • lilie 29.06.2019 09:11
    Highlight Highlight Wenn ich mir Pony M.s Hochzeitfoto so anschaue, kommt mir unweigerlich der Gedanke: Das Leben ist eine Baustelle! 🛠🏗😅

    Herzliche Gratulation und viel Freude auf dem weiteren gemeinsamen Weg! 🎉🎏🍼
  • Äffli 27.06.2019 19:38
    Highlight Highlight Von Herzen das Beste und vill Liebi für euch zweieinhalb, bald drei! Ich hoffe, eure Hochzeit war wie unsere am Freitag voller Liebe und Freundschaft und Verbundenheit. Hach, soooo schön💖💖💖💖
  • waffeleisen 27.06.2019 13:12
    Highlight Highlight Who the f... is Yonnie Wie nochmal?
    • lilie 29.06.2019 09:23
      Highlight Highlight @waffeleisen: Pony M. Sie schreibt hier ab und zu. 😊
  • goschi 27.06.2019 11:48
    Highlight Highlight Alles Gute der kleinen Familie mit bald 50% Zuwachs :-)

    (und bitte wieder mehr Blogbeiträge, was soll man sonst lesen?)
  • Baccaralette 27.06.2019 11:36
    Highlight Highlight supi, ich gratuliere herzlichst!!!!
  • clint 27.06.2019 11:32
    Highlight Highlight was für ein schönes paar; glück auf euch🦄
  • Röschtigraben1 27.06.2019 11:13
    Highlight Highlight Härzlichi Gratulation uf euem wiitere Läbenswäg 😗😗😗❤❤❤
  • Flunkie 27.06.2019 10:47
    Highlight Highlight Die Sonne scheint, das Herz lacht, und so soll es für Euch zwei (bzw. drei bzw. ausbaufähig) auch bleiben. Gratuliere! ❤️

Wer sagt, im ÖV sei es langweilig, der lügt! 27 Bilder als Beweis

Das BAG hat die Home-Office-Empfehlung wieder aufgehoben. Die logische Schlussfolgerung: Die Anzahl Personen in den Zügen, Trams und Bussen wird wieder steigen. Das Gute daran: Im ÖV gibt es immer einiges zu sehen! Diese Woche noch ohne Maske...

(Wir haben im Nachhinein zwei Bilder entfernt, weil sie etwas unpassend waren. Exgüse.)

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel