Nebelfelder
DE | FR
3
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leben
People-News

Die Lippen dieses Popstars schwollen nach Bienenstich massiv an

People-News

Schlauchbootlippen nach Bienenstich: Dieser Popstar nimmt's mit Humor

12.08.2022, 09:1212.08.2022, 13:08

Damit hatte Brian McFadden wohl nicht gerechnet: Beim Golfen wurde der irische Popstar von einer Biene in die Lippe gestochen, worauf diese auf ein Vielfaches anschwoll.

Zu Beginn schien die Schwellung noch harmlos, doch schnell wurde sichtbar, dass es sich um eine allergische Reaktion handeln musste. McFadden dokumentierte die Entwicklung anhand einiger Fotos: Während zuerst nur die eine Seite der Lippe dicker wurde, breitete sich die Schwellung danach auch auf die andere Seite und schliesslich über das gesamte Gesicht aus. Innert kürzester Zeit war der ehemalige Sänger von Westlife im Besitz von Schlauchbootlippen, für die andere Menschen auch schon viel Geld bezahlt haben.

Fadden schien nie ernsthaft vom Stich bedroht gewesen zu sein und nahm das Ganze mit Humor: Als schliesslich auch noch seine Wangen und Augen anschwollen, nahm er ein Video auf, in dem er «I'm sexy and I know it» in die Kamera singt. Dazu schreibt er auf Instagram:

«Ich rocke diesen Look. Gratis Botox und Fillers!»

Die allergische Reaktion sei mittlerweile wieder abgeklungen, gab er in einem Instagram-Post bekannt. Er bedankte sich für alle netten Nachrichten, die er erhalten hatte und bekundete Freude über ein anstehendes Golf-Turnier für wohltätige Zwecke.

(saw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Dieses Paar hat 80'000 Bienen im Badezimmer und merkt es erst Jahre später

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
25 Jahre «Titanic» – 14 Film-Fakten, mit denen du angeben kannst

Vor 25 Jahren – im Dezember 1997 – kam «Titanic» in die Kinos. Ein Film, der Weltrekorde brach und einer der erfolgreichsten Filme ist. Die tragische Liebesgeschichte berührt Filmfans aus aller Welt auch heute noch.

Zur Story