Leben
People-News

Adele bricht in Tränen aus – sie muss ihre Konzertreihe verschieben

Adele bricht in Tränen aus – sie muss ihre Konzertreihe in Las Vegas verschieben

21.01.2022, 09:4821.01.2022, 14:24
Mehr «Leben»

Einen Tag vor der geplanten Premiere hat Adele ihre Konzertreihe in Las Vegas unter Tränen abgesagt. Mit einem emotionalen Video wandte sich die britische Sängerin am Donnerstag an ihre Fans:

Video: watson

Es tue ihr so leid, aber ihre Show sei einfach nicht fertig, sagt die sichtlich aufgelöste Musikerin. Sie und ihr Team hätten alles versucht, aber die Coronavirus-Pandemie habe alles zunichte gemacht. Die Hälfte ihrer Mitarbeiter sei erkrankt, zudem seien Anlieferungen in Verzug. «Ich bin am Boden zerstört und es tut mir so leid, dass es in der allerletzten Minute passiert.» Die Auftritte würden zu einem späteren Termin nachgeholt, versprach sie den Fans.

Im November hatte die 33-jährige Sängerin die mehrmonatige Konzertreihe in der Casino-Stadt angekündigt. Die Show mit dem Titel «Weekends With Adele» auf der Bühne des berühmten Caesars Palace Hotels sollte am 21. Januar Premiere feiern. Bis Mitte April waren zwei Dutzend Auftritte geplant. Die Konzerthalle bietet über 4000 Gästen Platz.

Mit «30» hatte Adele im vorigen November ihr viertes Studioalbum herausgebracht. Insgesamt verkaufte die Sängerin («Hello») weit mehr als 100 Millionen Platten. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Tinder-Tipp: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Doplagus
21.01.2022 12:28registriert Dezember 2019
...
Bild
662
Melden
Zum Kommentar
avatar
Darkside
21.01.2022 15:26registriert April 2014
Bin ich der einzige der all diese unsäglichen Heulvideos in Social Media hochnotpeinlich findet? Was soll das?
652
Melden
Zum Kommentar
avatar
Peter Vogel
21.01.2022 11:06registriert Juni 2020
Und warum steht das in der Zeitung? Sie ist nicht die erste die Konzerte verschieben muss. Ich warte nun schon seit 2 Jahren darauf dass Rammstein in Züri endlich auftreten kann.
602
Melden
Zum Kommentar
31
«Meine Psyche lag mit mir im Bett – vielleicht sogar unter der Matratze eingeklemmt»
Heinz Frei ist eine Legende im Schweizer Rennrollstuhlsport. Doch der Weg dorthin war für ihn alles andere als leicht. Ein Gespräch über eine zerquetschte Psyche, zerrissene Unterwäsche und den unbändigen Ehrgeiz, sich als querschnittgelähmte Person im Rollstuhl die verlorene Augenhöhe zurückzuerkämpfen.
Es ist der Moment, in dem sich das Leben von Heinz Frei schlagartig verändert. Als er die Strecke für einen Berglauf besichtigt, rutscht er aus, stürzt den Hang hinunter – und steht nie wieder auf. Heute, 47 Jahre später, kennt die Welt ihn als mehrfachen Olympiasieger und Weltmeister im Rollstuhlrennen. Doch bevor er dorthin kam, musste er sich mühselig zurückkämpfen.
Zur Story