Leben
People-News

Kim Kardashian hat einen Neuen – und der plaudert jetzt darüber

People-News

Kim Kardashian hat einen Neuen – und der plaudert jetzt darüber

Damit ist es wohl offiziell. Nach den Gerüchten um Kim Kardashian und Pete Davidson plaudert der Schauspieler nun aus, in einer Beziehung zu sein.
08.02.2022, 12:20
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online
FILE - This Oct. 9, 2018 file photo shows Kim Kardashian West at the Tiffany & Co. 2018 Blue Book Collection: The Four Seasons of Tiffany celebration in New York. Kardashian's reality series  ...
Kardashian.Bild: keystone

Im vergangenen Jahr wurde publik, dass sich Kim Kardashian und der Rapper  Kanye West nach sieben Jahren Ehe scheiden lassen. Es dauerte nicht lange, da gab es Schlagzeilen, dass sich die Influencerin wieder ins Datingleben gestürzt haben könnte.

Seit dem Herbst wurde das It-Girl wiederholt an der Seite von Pete Davidson gesichtet – sogar Händchen haltend. Zudem wurden sie während eines Urlaubs gemeinsam auf den Bahamas abgelichtet. Offiziell machten die beiden ihre Liebe bislang nicht. Doch jetzt hat der 28-jährige Comedian ihre Beziehung laut «People» bestätigt.

«Meine Freundin»

Davidson und Kay Adams, die Moderatorin der «People»-TV-Show, sprachen über Videocall miteinander – dabei sass Ersterer in seinem Schlafzimmer. Was der Journalistin direkt ins Auge sprang: Auf einer Kommode stand eine Kerze, auf der Kim Kardashian abgebildet ist.

Comedian Pete Davidson poses on the red carpet at the honors gala for the 44th Kennedy Center Honors on Sunday, Dec. 5, 2021, in Washington. (AP Photo/Kevin Wolf)
Pete Davidson
Pete DavidsonBild: keystone

Auf die Kerze angesprochen, wollte er zunächst nicht wirklich mit der Sprache herausrücken, erzählte dann aber: «Wenn ich frei habe, hänge ich entweder mit meinen Freunden rum oder chille mit meiner Freundin drinnen. Also ich mache nicht so viel.» Damit betitelte Davidson die Reality-TV-Darstellerin erstmals als seine Freundin, so «People».

Auch über Valentinstag plauderte der TV-Star ziemlich offen. Er gab zu, dass er den Tag der Liebenden bisher nie wirklich zelebriert habe. «Das ist das erste Mal, denke ich, dass ich über Valentinstagspläne nachdenke.» Was das Paar an diesem Tag vorhabe, behielt er allerdings für sich.

Kim Kardashian hält sich immer noch bedeckt, was ihre Liebe zu Davidson angeht. Aktuell würde ein Statement wohl auch von den jüngsten Schlagzeilen überschattet werden: Zwischen Kim Kardashian und Ex Kanye West bahnt sich nämlich ein öffentlicher Rosenkrieg an. Während Erstere zuletzt hoffte, alles einvernehmlich klären zu können, teilte der Musiker laut dem US-Medium «TMZ» bei Instagram ziemlich aus. «Gestern hat Kim mich beschuldigt, einen Anschlag auf sie verübt zu haben», prangerte der Künstler unter anderem an.

(CKo,t-online )

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kim Kardashian und die Mode
1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
Hier ist Kim Kardashian absichtlich so angezogen. Sie ist Rotkäppchen an der Halloweenparty von Heidi Klum (31. Oktober 2010).
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die jüngste Selfmade-Milliardärin
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
«Hundefreundlich, kinderfrei» – Tweet verursacht Shitstorm
Ein scherzhaft gemeinter Tweet über ein Pub geht viral … und die Wut ist grenzenlos.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen auf X (ehemals Twitter) wütend werden. Dass der lockere Kommentar eines jungen Engländers darüber, dass er seine «neue Stammkneipe gefunden» habe, derart viel Wut verursachen würde, hätte aber wohl niemand gedacht.

Zur Story