Leben
People-News

Harry Styles hat eine Glatze – und das Internet trauert auf seine Art

Harry Styles Glatze
Bild: Shutterstock/TMZ
People-News

Hat Harry Styles wirklich eine Glatze?!

Schon vor Jahren verbreitete sich das Gerücht, dass Harry Styles eine Glatze unter einem Toupet versteckt. Nun hat sich der Albtraum der Fans erfüllt – zumindest zum Teil.
10.11.2023, 16:0010.11.2023, 16:46
Folge mir
Mehr «Leben»

Harry Styles ist neben seiner Musik für seine ausgefallenen Shows und Outfits bekannt. Seine Haarmähne war zudem lange Zeit ein weiteres Wahrzeichen. Von dieser scheint er sich nun verabschiedet zu haben. Für seine Fans bricht dabei eine Welt zusammen. Für den Rest ergibt sich daraus eine Fülle an Memes.

Während mehreren Jahren trug Harry Styles seine Haare bis über seine Schultern. Als er sie dann 2016 radikal kürzte, trauerten viele Fans um die Haarpracht des früheren One-Direction-Stars.

Diese Fans müssen jetzt nochmals stark sein, denn wie es aussieht, hat Styles seine Haare nun nicht nur abgeschnitten, sondern gleich ganz abrasiert.

So ging auf X (ehemals Twitter) ein Video von TMZ viral, das den Musiker zusammen mit seiner Freundin Taylor Russell an einem U2-Konzert zeigt. Das Video ist zwar stark verpixelt, Styles ist jedoch ohne Zweifel zu erkennen – und seine Glatze auch.

Lange Zeit kursierte das Gerücht, dass Harry Styles längst eine Vollglatze hat. Diese aber mit einem Toupet abdeckt. Dabei gingen Fake-Videos viral und Fans deuteten auf Styles Geheimratsecken hin. Diese sind nun auch auf dem X-Video deutlich zu sehen. Eine Vollglatze hat der Musiker aber keine.

Video: watson/tiktok/grace.mitscherlich

Doch weil viele Menschen keinen feuchten Furz darauf geben, welche Frisur ein Musiker gerade trägt, soll dieser Artikel noch etwas mehr bieten. Denn: Seit das Video auf X viral ging, häufen sich die Memes über Styles Haare (oder die Absenz davon). Zudem trenden die Worte: «Glatze», «keine Haare» und «Harry Styles» gerade auf der Plattform.

Hier, die besten Memes des nicht mehr so Hairy Styles (haha, lol):

«Harry Styles, aber keine Haare mehr zum Stylen.» Fast so lustig, wie mein Spruch gerade – aber nur fast.

«Breaking News – Tausende Harry Styles Fans wachen heute auf und merken, dass sie nicht mit ihm obsessed sind, sondern nur mit seinen Haaren.»

«Ich, als ich herausgefunden habe, dass Harry Styles eine Glatze hat.» Mari, es gibt gerade Krieg auf dieser Welt.

«Harry Styles hätte seine Haare so behalten sollen, AS IT WAS.» Kleines Wortspiel mit dem Hit des Sängers «As it was» hihi, mega clever.

«Ich bei Wii Sport, wie ich die neue Bowlingkugel benutze. Es ist Harry Styles Glatze.» Jetzt wirds gemein.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So aufregend sind die Promis am Filmfestival von Venedig
1 / 44
So aufregend sind die Promis am Filmfestival von Venedig
Am Lido von Venedig tummeln, räkeln und küssen sich heuer wegen des Streiks in Hollywood nicht sooo viele internationale Stars. Dafür nehmen die nationalen ihre Chance wahr. Caterina Murino etwa lässt sich immer wieder neue Posen und Kleider einfallen.
quelle: www.imago-images.de / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Watson-Chef schüttet den Kindern sein Herz aus – und lobt einen Mitarbeiter in den Himmel
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Erfolg der Netflix-Serie «Baby Reindeer» hat ernste Folgen: Stars warnen übereifrige Fans

«Baby Reindeer» ist die Nummer eins in den weltweiten Netflix-Charts, die Kritiken überschlagen sich mit Lob und wahrscheinlich wird die Serie für den wichtigen Fernsehpreis Emmy nominiert. «Baby Reindeer» kriegt viel Aufmerksamkeit derzeit, vermutlich viel mehr, als geplant war.

Zur Story