Leben
People-News

Harry Styles verliert 100'000 Follower wegen neuem Taylor Swift Song

Instagram/anthonypham
instagram/anthonypham
People-News

Harry Styles verliert 100'000 Follower wegen neuem Taylor-Swift-Song

Am Freitag hat Taylor Swift ihr Album «1989 (Taylor's Version) Deluxe» herausgebracht. Darauf ist ein nie veröffentlichter Song zu hören – der jetzt für Drama sorgt.
30.10.2023, 14:3530.10.2023, 15:46

Für Swifties gab es am Freitag eine Überraschung: Taylor Swift veröffentlichte ihr überarbeitetes Album «1989 (Taylor's Version) Deluxe». Eine neue Version ihres Albums «1989». Darauf zu hören ist ein Song, der bisher nicht veröffentlicht war. Und der sorgte prompt für Wirbel bei den Fans.

Das sagenumwobene Stück heisst «Is it over now?» und ist einer ihrer «from the vault»-Tracks. Das sind Lieder, die es früher nicht auf ihre Alben geschafft haben, die sie jetzt als «kleines Zückerli» veröffentlicht. Im Song beschreibt sie eine ehemalige Beziehung und wie diese in die Brüche ging. Für viele Fans war sofort klar, dass es sich dabei um die Beziehung zu Superstar Harry Styles handeln musste.

Der Song:

Die beiden waren 2012 einige Monate ein Paar, bevor sie wieder getrennte Wege gingen. Beide Musiker schrieben mehrere Songs über die kurze Beziehung. So soll «I knew you were Trouble» von Taylor Swift und «Two Ghosts» von Harry Styles vom jeweils anderen handeln.

«Lügender Betrüger»

In «Is it over now» macht Swift Styles Vorwürfe und singt: «Dein neues Mädchen ist mein Klon» – sie bezieht sich damit auf Styles' Song «From the Dining Table», in dem er meinte: «Wache mit einem Mädchen auf, das aussieht wie du, ich habe fast deinen Namen gesagt.» Weitere Passagen beziehen sich zudem auf berühmte Fotos, die es von den beiden gibt, und Swift bezeichnet ihren Ex-Freund darin als «lügenden Betrüger».

Wer jetzt denkt, dass die Trennung unterdessen verjährt ist, hat sich geschnitten. Denn auf den sozialen Medien häufen sich nun Videos von Menschen, die Harry Styles beschuldigen. So hat der Musiker ganze 100'000 Followerinnen und Follower verloren, seit der Song am Freitag veröffentlicht wurde. Dazu haben sich bisher weder Styles noch Swift geäussert.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Gibt es irgendeinen Grund, Tee zu trinken?»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bikemate
30.10.2023 15:13registriert Mai 2021
Unglaublich womit sich die Leute so beschäftigen.
1561
Melden
Zum Kommentar
avatar
Erwin Apfeltee
30.10.2023 15:28registriert August 2023
ok, das kann man nicht mal mehr First World Problems nennen....
1280
Melden
Zum Kommentar
avatar
der/die Waldpropaganda
30.10.2023 17:00registriert September 2018
Also zwei Sänger/innen singen jeweils Lieder über den/die Andere/n und werfen sich Lügereien in einer sehr kurzen Beziehung vor und über 100'000 Menschen interessiert dies so fest, dass sie deswegen sich tatsächlich die Mühe machen, Instagram zu öffnen und denn Ent-Abonnieren-Button zu drücken. Einfach nur Wow.
671
Melden
Zum Kommentar
16
«Vogue» verabschiedet sich nach Tierschützer-Protesten von Echtpelz
Das Modemagazin «Vogue» hat sich gegen das Zeigen von Fellprodukten entschieden – und setzt damit ein Zeichen.
Der Modekonzern Condé Nast hat verkündet, dass er in Zukunft auf die Darstellung von Echtpelz-Produkten verzichten wird. Dies gilt für alle untergeordneten Modemagazine des Unternehmens. Dazu gehören «Vogue», «Glamour», «Vanity Fair» und «GQ». Für Tierschützerinnen und Tierschützer ist der Entscheid ein grosser Erfolg.
Zur Story