Leben
People-News

Oliver Pocher schiesst gegen Bibi Classen – und zieht fiesen Vergleich

ARCHIV - 07.05.2020, Niedersachsen, Hannover: Der Comedian Oliver Pocher steht auf der B
Oliver Pocher sendete nun eine klare Botschaft in Richtung von Bibi und Julian.Bild: keystone
People-News

Oliver Pocher schiesst gegen Bibi Classen – und zieht fiesen Vergleich

31.07.2022, 12:3531.07.2022, 14:32
Imke Gerriets / watson.de
Mehr «Leben»

Die Trennung von Bibi und Julian Classen sorgte vor wenigen Monaten für einen lauten Aufschrei unter Millionen von Fans. Julian verkündete überraschend, dass sich Bibi von ihm getrennt habe. Von beiden kursierten später Aufnahmen, die sie mit vermeintlich neuen Partnern zeigten. Bisher bestätigte nur der 29-Jährige seine neue Beziehung. Mit der einstigen Schwimmerin Tanja Makarić hat er sein Liebesglück gefunden.

Dies verschaffte ihr übrigens auch einen satten Follower-Boost, denn mittlerweile folgen ihr über 319'000 Menschen auf Instagram. Dass Tanja kurz nach dem offiziellen Liebes-Outing einen Werbepost absetzte, auf den Julian hinwies, schmeckte nicht jedem. Prompt machte sich nun Oliver Pocher darüber lustig und setzte auch einen Seitenhieb in Richtung Bibi ab.

Oliver Pocher teilt eindeutige Botschaft

Der Komiker teilte jetzt in seiner Instagram-Story ein Bild von Tanja, bei der sie eine Fast-Fashion-Marke inklusive Rabattcode bewarb. Dazu stichelte Pocher: «Bin sehr froh, dass Bibi endlich wieder arbeitet und alle Kooperationen weiterführt.» Zur Erinnerung: Um Bibis Kanal ist es mittlerweile still geworden. Nachdem sie in der Zeit nach dem Liebes-Aus noch für genau die Firma Werbung gemacht hatte, für die jetzt Tanja wirbt und sich gut gelaunt im Bikini zeigt, gewährt sie ihren Fans schon seit Längerem keinen Einblick mehr in ihr Leben.

Hier macht sich Pocher über Tanjas Werbebeitrag lustig.
Bild: instagram/ oliver pocher

«Bild» berichtete vor rund zwei Wochen, dass es Bibi aktuell angeblich nicht gut gehe. Die Trennung und alles, was das Liebes-Aus mit Ehemann Julian nach sich ziehe, soll ihr wohl emotional zu schaffen machen. Die 29-Jährige sei demnach aktuell nicht für neue Jobs buchbar und hätte sich auf unbestimmte Zeit zurückgezogen. Bestätigt ist dies allerdings nicht. Ihr letzter Post stammt vom 28. Mai.

Julian verwies auf seinem Account auf Tanjas Werbung.
Julian verwies auf seinem Account auf Tanjas Werbung.Bild: instagram/ oliver pocher

Übrigens, Pocher teilte auf seinem Account noch ein zweites Bild, diesmal zeigte der Comedian, wie Julian auf Tanjas Werbebeitrag aufmerksam machte und auch die Fashion-Marke verlinkte. Dazu meinte der Vater von fünf Kindern ironisch: «Das ist wahre Liebe... Kooperationen teilen nach ein paar Wochen.» Amira Pocher prophezeite in ihrem gemeinsamen Podcast darüber hinaus schon, was der nächste Schritt der beiden sein könnte: «Ich gehe mal schwer davon aus, dass sie im nächsten Jahr einen YouTube-Channel aufmachen werden. Es sei ihnen gegönnt.»

(iger)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sweeneytodd
31.07.2022 13:05registriert September 2018
Das war nicht Lesenswert.
1233
Melden
Zum Kommentar
avatar
Händlmair
31.07.2022 12:57registriert Oktober 2017
Warum genau, bekommt Pocher hier eine Plattform?
Kann man diesen… was auch immer, nicht einfach für die nächsten 10‘000 Jahre ignorieren?
7812
Melden
Zum Kommentar
avatar
gwaagg
31.07.2022 14:40registriert Mai 2018
Wer ist Pocher, Bibi, Classen, .....? Sind das die letzten Ungeimpften oder Gaslieferanten?
503
Melden
Zum Kommentar
26
Der «Pink Moon» im April: 13 spannende Fakten zum Vollmond
Am 24. April 2024 um 1.48 Uhr Schweizer Zeit tritt der Vollmond zum vierten Mal in diesem Jahr ein. Er wird auch «Rosa Mond» (auf Englisch: «Pink Moon») genannt und steht im Sternbild Jungfrau. Der Name «Rosa Mond» hat nichts mit dessen Farbe zu tun – er wurde von Nordamerikas Ureinwohnern nach der rosa Flammenblume benannt, die zum Frühlingsbeginn blüht.

Der Mond begleitet uns Menschen schon seit Urzeiten. Seit jeher übt er eine anziehende Wirkung auf die Menschheit aus. Besonders in den Vollmondnächten zieht uns die silbrig strahlende Kugel am Sternenhimmel immer wieder aufs Neue in ihren Bann.

Zur Story