Leben
People-News

Rapperin Loredana und BVB-Stürmer Adeyemi sind ein Paar

People-News

Gerüchte bestätigt: Rapperin Loredana und BVB-Stürmer Adeyemi sind ein Paar

Verträumter Blick und Quatschfotos: Die Rapperin Loredana zeigt erstmals öffentlich ihre Beziehung zu BVB-Star Karim Adeyemi.
07.07.2023, 09:2307.07.2023, 09:24
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Schon seit einiger Zeit hielten sich hartnäckig sich die Gerüchte, dass der BVB-Star Karim Adeyemi und die Rapperin Loredana ein Paar sein sollen. Jetzt hat es sich bewahrheitet: Die Musikerin teilte auf Instagram Fotos von sich und dem deutschen Nationalspieler.

Auf einem Bild sitzen sie offenbar auf einem Roller, er fährt, sie lehnt sich entspannt an seine Schulter und schaut verträumt in die Kamera. Ein anderes Bild zeigt mehrere Aufnahmen aus einem Passbildautomaten – beide sind offensichtlich ausgelassen und ziehen Grimassen.

Auf einem weiteren Foto stehen sie vor dem Automaten, sie lehnt sich an ihn. «Gott sei Dank», schrieb Loredana unter die Bilder und fügte noch pinkfarbene Herzchen hinzu. Damit dürfte wohl klar sein, dass die Schweizerin mehr als nur eine Fahrerin des Fussballers ist – sie soll ihn nämlich bereits öfter vom Training abgeholt haben.

Adeyemi soll auch in den vergangenen Monaten auffallend oft in der Schweiz gewesen sein, und in der Rap-Szene munkelte man schon länger über eine mögliche Beziehung der beiden, schreibt sport.de. Derzeit arbeitet Loredana wohl in Duisburg an einem neuen Album – nur wenige Autominuten von Adeyemi Arbeitsplatz entfernt. Erste Glückwunsche zur Beziehung gab es von Jude Bellingham: «Endlich» schrieb der englische Fussballer , der bei Real Madrid spielt, in die Kommentare auf Instagram, und der Liverpooler Dominik Szoboszlai schickte mehrere Herzchen. (t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Cash
07.07.2023 10:43registriert April 2016
Nein! Bitte nicht über diese Person berichten. Oder wenigstens mit Disclaimer: Berühmt wurde die Person(selbsternannte Sängerin) weil sie Geld von einem Pärchen klaute und später aber ohne Reue der Tat gegenüber zu zeigen zurückzahlte.
1055
Melden
Zum Kommentar
avatar
Neruda
07.07.2023 09:44registriert September 2016
Wer kennt es nicht, sich in die nette Betrügerin zu verlieben, obwohl Online alle Taten dokumentierte sind. Lovecam kann halt jeden treffen. Bald wird wohl Frau Landmann anrufen 😂 Und bei "nur" 700'000 Fr. wird es für Herrn Adeyemi wohl leider auch nicht bleiben 😁

PS: Sind 7 Jahre älter bei einem 20-Jährigen schon grooming? 😄
926
Melden
Zum Kommentar
avatar
Qualmkopf
07.07.2023 09:33registriert Juni 2022
Junge, junge was machst du nur...
762
Melden
Zum Kommentar
30
Die fragwürdigsten Kindersitze der Automobilgeschichte

Meine Mutter fuhr einen 1964er MGB Cabriolet. Wie die allermeisten Autos dieses Jahrgangs hatte es keine Sitzgurte. Und damit fuhr sie mehrmals von London nach Italien oder Zürich und zurück – mit Klein-Oliver auf dem Beifahrersitz. Musste auf der Autobahn eine Vollbremsung vollzogen werden, streckte sie einfach den Arm aus und drückte ihr Söhnchen in den Sitz.

Zur Story