Leben
People

Sia wurde Mama – und lässt sich scheiden

Sia Sia, the Australian pop singer and songwriter, performs a live concert at the Danish music festival SmukFest 2016. Denmark, 05/08 2016. EXCLUDING DENMARK. Skanderborg Denmark Bogescenerne PUBLICAT ...
Sia wurde mit Songs wie Chandelier, Unstoppable oder Titanium weltbekannt.Bild: www.imago-images.de

Sia wurde Mama – und lässt sich scheiden

Musikerin Sia hat nach gut zwei Jahren Ehe die Scheidung von ihrem zweiten Ehemann eingereicht, wie US-Medien unter Berufung auf Gerichtsdokumente übereinstimmend berichten.
20.03.2025, 04:0520.03.2025, 17:32
Mehr «Leben»

Die gebürtige Australierin und Daniel Bernard hatten demnach im Dezember 2022 geheiratet. Als Trennungsgrund macht die Sängerin vor Gericht in Los Angeles «unüberbrückbare Differenzen» geltend.

Aus den Unterlagen geht auch hervor, dass das Paar im vorigen Jahr Nachwuchs bekommen hatte. Demnach wurde das Kind mit dem Namen Somersault Wonder Bernard am 27. März 2024 geboren. Dies war bisher öffentlich nicht bekannt gewesen. Die Sängerin habe das Sorgerecht für das Kind beantragt, hiess es.

Sia ist bereits Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. 2019 hatte sie zwei 18-Jährige aus der Kinderfürsorge bei sich aufgenommen und adoptiert.

Die Musikerin, die ihr Gesicht bei Auftritten und in Musikvideos oft mit Perücken verdeckt, war zuvor mit dem Filmemacher Erik Anders Lang verheiratet. Die kinderlose Ehe wurde 2017 geschieden. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
M&M
20.03.2025 06:00registriert März 2016
Ich finde faszinierend wie sie es schafft ihr Leben so privat zu halten.
433
Melden
Zum Kommentar
7
PINOT – oder der identitätsspendende Quell neuer Firmenwerte
Teil 3.
«Endlich, du bist wieder da!», sagte Nicole, als Roger sich neben sie ans Pult setzte.
«Ja», sagte er knapp.
«Das mit deinem Vater tut mir so leid, Roger. Und dass ich in den Ferien war, auch. Das Leben timet die Dinge anscheinend am liebsten so, dass die Figuren im wichtigsten Moment aneinander vorbeiziehen.»
«Es war eher der Tod», sagte Roger.
«Stimmt. Wie geht's dir?»
«Na ja, ich wohne grad bei meiner Mutter.»
«Oh, auch das tut mir leid.»
«Geht schon», winkte er ihr Mitleid ab. Mit der Hand, die Nicole vor fünf Jahren zum ersten Mal geschüttelt hatte und die so schwitzig gewesen war, dass sie von der ihren abrutschte und erst im letzten Moment noch an ihren Fingern Halt fand. Jetzt aber schien jegliche Kraft daraus entwichen zu sein.
Zur Story