«Eigentlich passt alles, aber sie hat schon einen kleinen Sohn ...»
Frage von Spaghetti McNugget IV:
Seid gegrüsst
Ich habe vor Kurzem jemanden online kennengelernt. Sie ist 28 und ich 26. Schon bevor wir uns getroffen haben, merkten wir, dass wir uns wirklich gut verstehen und in den wichtigen Bereichen, vor allem was Beziehung, Familie, Werte etc. angeht, sehr gut aufeinander passen.
Nun haben wir uns ein paar Male getroffen und wir verstehen uns wirklich super, kuschelten etwas vor dem Fernseher und eine gewisse Anziehung ist da.
Und jetzt das grosse Aber: Sie hat einen kleinen Sohn. Die Ex-Beziehung ist wegen Treuebrüchen auseinander, aber sie teilen sich noch das Kind. Ich will selber eine Familie aufbauen und sie will auch noch mehr Kinder. Aber wenn jemand schon Kinder hatte, war das für mich direkt erledigt. Bei ihr hab ich's übersehen und der Rest von ihr hat mich halt doch irgendwie angezogen.
Ich weiss nun nicht, ob ich das mit dem Kind «ignorieren» und es trotzdem versuchen soll. Andererseits wird dann immer jemand Drittes dabei sein und das Kind wird nie richtig von mir sein.
Mache ich mir zu viele Gedanken? Was meint ihr?
Was würdest du in dieser Situation tun?
Hast du Tipps oder kannst aus eigener Erfahrung berichten? Die Kommentarspalte steht dir offen!
Hast du selbst eine Frage, die du gerne mit der Community besprechen möchtest?
Hier kannst du sie stellen!
Du darfst gerne ausführlich schreiben, was dich beschäftigt – es stehen dir 2500 Zeichen zur Verfügung.
Die Fragen werden in der Reihenfolge publiziert, in der sie gestellt wurden. Das kann teilweise ein bisschen dauern, hab also bitte ein bisschen Geduld! Vielen Dank!
