DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sein Lachen bleibt unvergesslich: Das sind die besten Videos des verstorbenen «El Risitas»



Der bekannteste Lacher Spaniens - Juan Joya Borja, auch bekannt als «El Risitas» (der Kichernde) - ist im Alter von 65 Jahren verstorben.

Der Sevillaner wurde im Jahr 2007 durch seine Teilnahme an einer spanischen Talkshow berühmt. Darin erzählte er einige Anekdoten aus seinem Leben und lachte hemmungslos über sich selbst. Sein Lachen war dabei so ansteckend, dass es im Internet als Grundlage tausender Meme-Videos diente. Hier einige Beispiele auf Deutsch:

Das Original mit deutschen Untertiteln:

äähhäähhhhhahaha alkoholfreies Bier (!!!)

«Radler ist doch kein Alkohol!»

«Die glauben das tatsächlich ... 😂😂😂» – wie ein Professor über Prüfungen denkt

Geschmolzener Käse in einer Pfanne! 😂 – «Risitas» lacht über die Schweizer Traditionen

«Die ganze Welt bereitet sich auf Schlimmste vor und ... »

«Die denken, Bill Gates würde sie alle impfen 😂😂😂.»

(cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Und jetzt: 18 Witze über Italiener, über die alle lachen können

1 / 18
18 Witze über Italiener, über die alle lachen können
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Der alte Spanier zu Pfarrer Bürglen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dieser Teenager sagt, er habe den «grössten Mund der Welt» und tritt den Beweis an 🙈

Breaking News aus der Kategorie «Rekorde, die die Welt nicht braucht – und niemand nachmachen sollte»!

Isaac Johnson aus Bloomington, Minnesota, hat den Titel für «die grösste männliche Mundspalte» zurückgewonnen, wie Guinness World Records vermeldet. Der Teenager habe den Titel zum ersten Mal 2019 gewonnen, verlor ihn aber kurz darauf wieder. Doch zwei Jahre später sei sein Mund gewachsen und könne nun über 10 Zentimeter breit werden.

(dsc, via boingboing.net)

Artikel lesen
Link zum Artikel