Leben
Spass

Bachelorette Larissa Hodgson errät Tennislegenden an ihrem Stöhnen

Video: watson
Bachelorette

Tennislegenden am Stöhnen erkennen – schlägst du dich besser als unsere Bachelorette?

08.04.2024, 12:2908.04.2024, 13:24
Folge mir
Mehr «Leben»

Larissa Hodgson ist unsere diesjährige Bachelorette. Wenn man den Namen Hodgson hört, denkt man vielleicht an ihren Vater, Dan Hodgson, der von 1985 bis 2004 in der NHL spielte.

Larissas Metier ist jedoch nicht Eishockey, sondern Tennis. Bereits seit vielen Jahren ist die 29-Jährige begeisterte Tennisspielerin und -schauerin. Wie gut sie sich in der Welt des Tennis auskennt, haben wir nun auf die Probe gestellt. Denn: Larissa musste nur anhand des Stöhnens die berühmtesten Tennisspieler und Tennisspielerinnen erkennen. Wie sie sich geschlagen hat (höhö, Wortspiel), erfährst du im Video:

Video: watson

Übrigens: Heute läuft die erste Folge «Die Bachelorette» auf 3+ um 20.15. Heute Abend gibt's bereits die Zusammenfassung von uns.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Geschichte der Nato
1 / 27
Die Geschichte der Nato
1949: In Washington wird am 4. April der Nordatlantikvertrag unterzeichnet. Das Bündnis hat anfangs zwölf Mitglieder: Belgien, Dänemark, Frankreich, Grossbritannien, Island, Italien, Kanada, Luxemburg, die Niederlande, Norwegen, Portugal und die USA.
quelle: epa/u.s. national archives / u.s. national archives and records administration / handout
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Italienische Feuerwehr rettet Schweizer Kletterer am Capo Noli
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tsherish De Love aka Flachzange
08.04.2024 12:43registriert September 2020
Note to myself: Nächstens mal ein Stöhnvideo mit Kopfhörer anschauen wenn man im Büro ist.
362
Melden
Zum Kommentar
avatar
H.P. Liebling
08.04.2024 12:52registriert September 2018
Kommt nächste Woche das Gegenstück, wo Tennisspielerinnen verschiedene Bacheloretten an deren Gestöhne erkennen können? Frage für einen Freund...
364
Melden
Zum Kommentar
avatar
El_Chorche
08.04.2024 13:32registriert März 2021
Ich erkenne anhand der Schritte, wer gerade die Kellertreppe hinunter kommt.

Wollt ihr mich auch mal interviewen?
222
Melden
Zum Kommentar
29
Beim Anblick dieser 28 Bilder wirst du gleich wieder ein Kind

Einmal wieder Kind sein, wie schön wäre das? Aber leider ist die Wissenschaft aktuell noch nicht so weit, uns das zu ermöglichen. Darum bieten wir dir hier heute eine Alternative, die zumindest ein bisschen an dieses Gefühl herankommt.

Zur Story