Leben
Spass

Als Risotto, Vermicelles oder Kuchen: So schmecken Marroni am besten

Was wir endlich einmal klären müssen: Wie schmecken dir Marroni am besten?

Frisch vom Ofen, als Risotto oder in Form eines Vermicelles? Wie magst du die Nussfrucht am liebsten?
30.09.2021, 19:5130.09.2021, 21:23
Mehr «Leben»

Ob süss, salzig, flüssig oder fest: Mit Marroni kann man ganz schön viele Rezepte zaubern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Da stellt sich die Frage, ob die Nussfrucht «blutt» oder als Zutat in einem Rezept wohl am besten schmeckt. Du bestimmst! Hier ist das Duell:

RanglisteStand: 22.05.24 – 16:51

(cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
61 Gründe, weshalb es im (!) Nebel schöner ist als darüber
1 / 63
61 Gründe, weshalb es im (!) Nebel schöner ist als darüber
Nebelbilder erinnern an Malerei. Dabei entstehen nicht selten abstrakte, minimale oder surrealistische Gemälde; wie hier im Bild von Martina Bisaz. Das ist übrigens das erste Bild, das mit #watson_gram markiert wurde. Inzwischen sind es 8'000 und es macht grossen Spass, aus diesem ständig wachsenden, faszinierendem Bilder-Fundus zu schöpfen. Danke an alle, die mitmachen – Neueinsteiger sind ❤-lich willkommen! ... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Herbstzeit ist Vermicelles-Zeit!
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fubby
01.10.2021 07:37registriert Februar 2020
Mein Bruder und ich haben mal, als unsere Eltern in den Ferien waren und wir alles vorgekochte von Mami aufgemampft hatten, einen tiefgekühlten Vermiselleblock aufgetaut. Haben uns nicht mal die Mühe gemacht, ihn in Spaghettiform zu drücken und haben ihn einfach in Blockform mit Schlagrahm gefuttert. 😂 Hunger ist ja bekanntlich der beste Koch! 🤣
Aber am liebsten sind mir Karamellisierte Marroni in Kombination mit Rehrücken, Wildrahmsauce, Blaukraut, Preiselbeerkompott und Chnöpfli...🤤😋
390
Melden
Zum Kommentar
avatar
Merida
01.10.2021 07:23registriert November 2014
Eeeegal.... Hauptsache Marroni! 😊
250
Melden
Zum Kommentar
avatar
achsoooooo
30.09.2021 21:25registriert Januar 2015
Ah, jetzt hab ich eine Wahnsinnslust auf Marroni! Zum Glück gibts die bei uns am Bahnhof, da gönn ich mir doch morgen gleich welche 😍😍
250
Melden
Zum Kommentar
39
Dieser Junge hat die Möwenschrei-Europameisterschaft gewonnen

Wie ein Held aus den Marvel-Filmen mutiert der 9-jährige Cooper Wallace am europäischen Möwenimitations-Wettbewerb selbst zu einem der Vögel. Der Junge aus Derbyshire zeigte sein Können bei der Europameisterschaft im Möwenschreien im belgischen De Panne in voller Montur. Prompt gewann er vergangenen Sonntag die Meisterschaft.

Zur Story