Leben
TV

«Ninja Warriors»: die besten Fails der Woche – heute mit Promis

Die besten «Ninja Warriors»-Fails der Woche – heute in der Promi-Version

03.12.2019, 16:53
Mehr «Leben»

Im Promi-Special von Ninja Warrior Switzerland treten heute Dienstag um 20.15 Uhr bekannte Persönlichkeiten aus Sport, Entertainment, Wirtschaft und Politik gegen den wohl härtesten Hindernisparcours der Welt an und unterstützen mit ihrer Leistung die Laureus Stiftung Schweiz.

«Ninja Warriors Switzerland» – die besten Fails Teil 5

Neu dazu stossen der ehemalige Fussballer und Trainer Boris Smiljanić, die Popsängerin Jasmin Wagner alias Blümchen, der einstige Skirennfahrer und Olympia-Goldmedaillengewinner Didier Défago, der Freestyle- Snowboarder Pat Burgener, die «Germany’s Next Topmodel»-Teilnehmerin Sara Leutenegger, der deutsche Unterhaltungskünstler und Dschungelcamp-Gewinner Menderes, Ex-Mister Schweiz Renzo Blumenthal, die Moderatorin Sara Bachmann, Dragqueen Gossipa, der Unternehmer und «Die Höhle der Löwen Schweiz»- Investor Roland Brack, Model und Influencer Steven Eprecht, der FDP-Politiker Andri Silberschmidt, die ehemalige Skirennfahrerin Brigitte Oertli sowie der Comedian Frank Richter.

Ausserdem mit dabei sind auch dieses Jahr wieder der Basler Popsänger und Laureus-Botschafter Baschi, der ehemalige Snowboard-Olympiateilnehmer Fabien Rohrer, der einstige Leichtathlet und Fitness-Unternehmer Dave Dollé sowie der Kunstturner Pablo Brägger. Alle Promis sammeln mit jedem bezwungen Hindernis Geld, das vollumfänglich an die Laureus Stiftung Schweiz gespendet wird.

Ninja Warriors Switzerland – die besten Fails Teil 4

Ninja Warriors Switzerland – die besten Fails Teil 3

Ninja Warriors Switzerland – die besten Fails Teil 2

Ninja Warriors Switzerland – die besten Fails Teil 1

Video: watson
Sie moderieren «Ninja Warrior»
Annina Frey (38): Von 2007 bis 2018 erlangte Annina Frey nationale Berühmtheit als Aushängeschild des SRF-Gesellschaftsmagazins «Glanz & Gloria». Als Moderatorin von «Ninja Warrior Switzerland» kann sie nun ihre Sportbegeisterung (Frey ist leidenschaftliche Snowboarderin, reitet, macht Crossfit und Yoga) und Moderationserfahrung kombinieren.
Maximilian Baumann (27): Er war Moderator der Radio 24 Abig-Show, ist ausgebildeter Kameramann und TV-Produzent. Auch vor der Kamera war Maximilian bereits beim Schweizer Fernsehen und auf dem Online-TV-Kanal von 20Minuten zu sehen.

Ninja Warrior Switzerland auf TV24 (Oktober 2019)

Video: other_external
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
46 Fail-Bilder, die zeigen, dass du nicht der einzige Pechvogel bist auf der Welt
1 / 48
46 Fail-Bilder, die zeigen, dass du nicht der einzige Pechvogel bist auf der Welt
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ninja Warrior Switzerland»: Die härtesten Promi-Fails
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der «Wurmmond» im März: 13 spannende Fakten zum Vollmond
Am 25. März 2024 um 07.58 Uhr Schweizer Zeit tritt der Vollmond zum dritten Mal in diesem Jahr ein. Er wird auch Lenzmond (vom althochdeutschen Begriff für Frühling) genannt und steht im Sternbild Jungfrau.

Der Mond begleitet uns Menschen schon seit Urzeiten. Seit jeher übt er eine anziehende Wirkung auf die Menschheit aus. Besonders in den Vollmondnächten zieht uns die silbrig strahlende Kugel am Sternenhimmel immer wieder aufs Neue in ihren Bann.

Zur Story