DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

4 Tipps, damit du deine Geschenke nicht so einpackst wie jedes Jahr (du Langweiler 😉)

18.12.2018, 12:0318.12.2018, 14:30
Präsentiert von
Branding Box

Mit dem Fund des passenden Weihnachtsgeschenks ist es ja leider meist noch nicht getan. Denn dann kommt erst die Königsdisziplin der Schenkerei – das Einpacken! Damit es dieses Jahr mal auf Anhieb hübsch wird, kommen hier 5 Einpack-Tipps.

Video: watson
Tolle Ideen für Gross und Klein
Ganz egal, wem du zu Weihnachten eine Freude bereiten möchtest: Bei uns findest du Geschenkideen, die garantiert gut ankommen.
Promo Bild
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Was sich für einen schwulen 70-Jährigen mit der «Ehe für alle» ändern würde

Werner Neth ist seit 11 Jahren Vorstandsmitglied der Pride Zürich. Der 70-jährige pensionierte Banker schildert im Video, welchen Einfluss die «Ehe für alle» für ihn und seinen Partner hätte und zeigt auf, wieso homosexuellen Paaren ihr Kinderwunsch erfüllt werden sollte. Seine Argumente für die «Ehe für alle», über die wir am 26. September abstimmen werden, siehst du im Video:

Artikel lesen
Link zum Artikel