Leben
Wissen

Diese Bilder beweisen, wie spannend es sein kann, Dinge zu vergleichen

Diese 23 Bilder beweisen, wie spannend es sein kann, Dinge zu vergleichen

02.02.2023, 05:2303.02.2023, 15:35
Mehr «Leben»

Wie krass ist wohl der Grössenunterschied zwischen dem grössten Basketballer und der kleinsten Turnerin? Oder wie sah Shanghai 1990 aus im Vergleich zu 20 Jahre später? Diese und weitere Fragen können wir heute beantworten, denn hier kommen 23 unglaubliche Vergleichsbilder!

Damit du nie mehr Angst vor einem Weissen Hai haben musst: hier der Vergleich mit einem Megalodon.

Bild
Bild: imgur

Du brauchst aber keine Angst zu haben, die Tiere, die 12 bis 18 Meter gross wurden, sind bereits ausgestorben.

Wer in der jeweils anderen Sportart wohl besser wäre?

Bild
Bild: imgur

US-Volleyballer David Lee mit 203 Zentimetern und Turnerin Simone Biles mit 142 Zentimetern.

Ein Finger gehört einem Menschen, der andere einem Schimpansen.

Bild
Bild: imgur

So dürfte offensichtlich sein, wem welcher Finger gehört.

Surprise
Bild: imgur

Wie Vögel wohl einen Regenbogen sehen?

Bild
Bild: imgur

Links, was wir sehen. Rechts, was Vögel sehen.

Und wenn wir schon dabei sind: Menschen-Ansicht vs. Hunde-Ansicht.

Bild
Bild: imgur

Noch mehr Hundeansichten gibt es hier.

Wie gross wohl die gemeinsamen Kinder werden?

Bild
Bild: reddit

Vorstellung vs. Realität.

Bild
Bild: imgur

Links die echte Barbie und rechts der echte Durchschnitt. Für Letzteres übernahm Designer Nickolay Lamm die Proportionen einer durchschnittlichen 19-jährigen Frau.

Sieht ein bisschen wie Himmel und Hölle aus.

Bild
Bild: reddit

... ist aber Barcelona bei Tag (rechts 😁) und bei Nacht (links 😁).

Bruder und Schwester?

Bild
Bild: imgur

Nein, dieses Vergleichsfoto zeigt die Person vor und nach der Rasur.

Du wirst es nicht glauben, aber in beiden Eimern ist dieselbe Flüssigkeit.

Bild
Bild: imgur

Da war doch was ... 🤔

Wer jung aussehend bleiben will, sollte also besser nicht reisen?!

Bild
Bild: imgur

Christoph Rehage wanderte von China nach Deutschland, ohne sich zu rasieren oder die Haare zu schneiden. Alles über Christoph gibt es hier.

Freitagabend vs. Samstagmorgen.

Bild
Bild: imgur

Es fährt aber mittlerweile wieder. Inklusive Pool, Golfplatz und Heli-Landeplatz.

Hier ist definitiv kein Vaterschaftstest nötig.

Bild
Bild: imgur

Mehr Leute, bei denen kein DNA-Test nötig ist:

1 / 27
DNA-Test? Bei diesen Leuten ist das definitiv nicht nötig
«Ich und mein Opa im Medizinstudium im Abstand von 70 Jahren (mit gleichem Schlafentzug).»
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das wird dem Kind bestimmt noch lange vorgeworfen. 😉

Bild
Bild: imgur

Das Bein vor und während der Schwangerschaft. 😅

Wenn du dich entscheiden musst, ob du mit dem Auto fährst oder auf dem Hund reitest.

Bild
Bild: imgur

Beim Hund handelt es sich übrigens um einen irischen Wolfshund.

Die Frage nach dem guten und dem bösen Cop dürfte relativ schnell geklärt sein.

imgur
Bild: imgur

Weil ihr die ganzen Fotos von Dubai vermutlich schon kennt, hier zur Abwechslung mal zwei von Shanghai.

Bild
Bild: imgur

Oben im Jahr 1990, unten 2010.

So sähe es aus, wenn Nordamerika auf dem Mars liegen würde.

Bild
Bild: imgur

Und so auf dem Jupiter.

Bild
Bild: imgur

Die Hände von fünf Generationen.

Bild
Bild: imgur

Da darf man ja fast wieder an die wahre Liebe glauben.

Bild
Bild: imgur

Sie haben am 60. Hochzeitstag ihr Hochzeitsfoto nachgestellt. Sie sogar noch mit dem original Kleid.

Noch mehr Menschen, die Fotos nachgestellt haben:

Wie heisst es manchmal: Armut und Reichtum liegen so nahe beieinander.

Bild
Bild: imgur

Aufgenommen in Südafrika.

Nein, das sind nicht die Einlaufkinder.

Bild
Bild: imgur

Die USA U16 gegen El Salvador U16.

Das Silber geht immerhin nicht so schnell verloren.

Bild
Bild: imgur

Gold und Silber jeweils im gleichen Wert (circa 5000 Dollar).

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Bilder sind nichts für Menschen mit Höhenangst
1 / 23
Diese Bilder sind nichts für Menschen mit Höhenangst
Ja, Selfiesticks sind immer noch total uncool, bei dieser Aussicht können wir aber davon absehen. Auf dem Bild soll es sich um Angela Nikolau aus Kasachstan und ihren Freund handeln. Die beiden sind bekannte Rooftopper.

Trotzdem: Bitte nicht nachmachen!
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese tanzenden Roboter sind faszinierend und einschüchternd zugleich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
79 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
invisible
02.02.2023 07:16registriert Mai 2019
"Einlaufkinder" klingt irgendwie nicht richtig 😅
1312
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sarah_Löchlinger
02.02.2023 09:24registriert April 2018
Zum Glück sehen Frauen in Echt so aus und nicht wie Barbie 😅
490
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tsherish De Love aka Flachzange
02.02.2023 06:49registriert September 2020
Bei gewissen Weihnchtsessen sollte man auch ein “kommt“ und ein “geht“ Foto machen 🤣🤣

Btw: die Slideshow mit den Höhenangst Fotos hat ja paar ganz üble darunter 🫣
421
Melden
Zum Kommentar
79
1974 wurde eine der einflussreichsten Bands der Rock-'n'-Roll-Geschichte gegründet. 50 Jahre später sind The Ramones so beliebt wie eh und je.

Mögt ihr euch noch erinnern? 2016 – dieses Jahr wurde zum Punk-Jubiläums-Jahr gekührt. Dies, weil am 26. November 1976 die Sex Pistols ihre Debut-Single «Anarchy in the UK» veröffentlicht hatten:

Zur Story