Musik

6 iPhones, 4 iPads, 1 iPod und 3 MacBooks – mehr Multimedia in einem Musikclip geht nicht 

Geniales Video

6 iPhones, 4 iPads, 1 iPod und 3 MacBooks – mehr Multimedia in einem Musikclip geht nicht 

25.09.2014, 10:11
Mehr «Musik»

Die ukrainische Band Brunettes Shoot Blondes hat ein Musikvideo kreiert, das seit der Veröffentlichung am 19. September schon knapp zwei Millionen Menschen erfreut hat. Was den Clip so aussergewöhnlich macht? Die Geschichte wird auf sechs iPhones, vier iPads, einem iPod und drei MacBooks erzählt.

Die Geräten werden dabei in Echtzeit immer so benutzt, dass das Geschehen auf den Bildschirmen wie aus einem Guss daherkommt. Und das Beste ist, dass die Musik dazu auch noch ganz gut ist: Der Song heisst «Knock Knock» und zupft sich dank zartem Gitarrengeklimper über das Ohr direkt ins Herz.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!